Das Drachenamulett

Das Drachenamulett

Die Einführung

Azeus ist ein mutiger Paladin. Er hatte schon einige Schlachten gewonnen. Celius war Azeus bester Freund. Er war ein Kämpfer und hatte ein rießiges Zweihandschwert. Sie waren in einer Stadt namens Moria. Es war ein sehr kriegerisches Volk und ihre ehrzfeinde die '' Xeritaner '' das Elfenvolk waren ihnen Überlegen. Sie hatten zu viele Bogenschützen.

Kapitel 1 der Angriff gegen die Xeritaner

An einen düsternen Sonntag morgen zogen die Moritaner los um die Xeritaner endgültig zu vernichten, denn sie bekammen immer Drohungen. Sie zogen mit 5000 Kämpfer, 500 Barbaren, 100 Bogenschützen und 200 Paladinen los. Sie stürmten die Vordertür und Azeus und Celius stürmten als erster hinein. Die Xeritaner läuteten die Glocke und alle Bogenschützen kamen auf ihre Positionen. Azeus kletterte eine Leiter hinauf wo viele Bogenschützen waren. Er Blockte alle fast alle schüsse ab aber manche gingen in die Ritterrüstung. Als ca. 10 Schüsse in seiner Rüstung waren war sie schon total kaputt. Ein Schuß würde genügen und er wäre tot.Doch er Schlug sich tapfer. Celius ging in die Nahkampfoffensive und killte alle wie Hühner. Doch dann kam ein Pfeil und traf ihm genau ins Herz. Der Pfeil durchdringte die Rüstung und es schoss sofort Blut heraus. Er ging zu Boden und alle stürmten sofort hin um ihn zu helfen. Sie schleppten ihm hinter das Gefächt und dann machten sie einen Rückzug. Es gingen viele Menschen ums Leben bei der Schlacht aber die Drohungen wurden immer weniger. Wie sie in ihrer Stadt ankamen war alles verbrannt. Es war schrecklich. Alles kaputt und sie zogen weiter zu ihren Verbündeten die '' Detos '' um unterschlupf zu finden. Als sie ankamen wurden sie freundlich aufgenommen. Sie versorgen sofort die verletzen und gaben allen genug zu Essen. Sie hatten schon einen Plan für den nächsten Angriff...
    nun, überleg mal was du geschrieben hast.
    Sie strümen ein vor, ohne die langen Prozeduren der Belagerungen.
    Erst als das Tor offen ist, und normalerweise die Schlacht schon zu Ende ist, kommen Bogenschützen.
    Die Bogenschützen schießen, ja klar, und nur weil ein Mann verweundet ist ziehen sich glaub ich 5000 Andere zurück...
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    Original von Dexter041
    nun, überleg mal was du geschrieben hast.
    Sie strümen ein vor, ohne die langen Prozeduren der Belagerungen.
    Erst als das Tor offen ist, und normalerweise die Schlacht schon zu Ende ist, kommen Bogenschützen.
    Die Bogenschützen schießen, ja klar, und nur weil ein Mann verweundet ist ziehen sich glaub ich 5000 Andere zurück...

Hast eigentlich recht... ;) Naja ist meine erste Fantasy Geschichte die ich geschrieben habe... Bin halt noch ned gut beim schreiben :(