Also ..
wollen wir ein bisserl nachdenken...
1) DE leben im kalten Norden
2) echsen haben es gerne warm..weil sie ja eigentlich kaltblürer sind..
tja ..was machen dann diese vichis wenns schneit außer umfallen und tot sein---
klingt wieder nach viel hirnarbeit bei GW..ist es nicht ?..und selbst wenn es Sauroide sind...die sind auch kaltblütig..also slann bei den eskmos gibts höchstens in kleinen packerl von iglo...
zu den Slann..auch da passt einiges nit so zsam..
ich postuliere halt das EMs saurier abkömmlinge sind...ok..raubsaurier ..auch ok..kennt irgendwer von euch einen langsamen ind gruppenarbeitenden raubsaurier ?und wieso gibt es spwaning ponds ? das wären wieder amphibien..und die haben kaum panzerung ..also frösche und keine krokodaksln..
(..velociraptoren sind bitte schnell wie der wind-.-und nicht dumm---dh profil wäre wohl m9 t4 s4 a2 fearcausing skirmish)
ok..wurscht..dann die skinks..die sind dann aber eher keine sauroiden sonder eher froschartige..aquatisch etc..intelligenter aber schwächer---hmm Amphibien die staatenbilden ?..kennt ihr eine ?...und wie sinnvoll können skinks außerhalb ihres feuchten mileus sein..? schleimhäute und so..genau..null
und wo sind die ganzen Pflanzenfresser (also der ganze dschungel ist laut hrinlosen gwfluff nur große böse tiere) ..es gibt in der ganzen armee nicht einen pflanzenfresser..oja na klar das triceratrops...kann mir bitte jemand erklären warum es schwieriger ist eine herde pflanzenfressender triceratops zu züchten wie einen intelligenten raubsaurier ?(triceratops im dschungel ?) und was würden die imperialen wohl bei 4-5 apatos machen ??
habe ich schon einmal erwähnt dass GW Fluff immer schwachsinniger wird---
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.