bilder online stellen
-
-
-
-
-
-
auf IMG klicken dann Pfad eingeben zB deineurl.com/ordner/datei.jpg
Wichtig ist das die Endung der Datei richtig geschrieben ist.Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P -
@simon
jo
hab webspace bei lycos aber ihrgendwie funzt net
die domian gehört zur hälfte meinem kolleg also muss ich erst abmachen ob ich da den webspace auch für bilder benutzen kann. wird schliesslich mal die hp meines stalker clans :]Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht!
Stay Dark! -
-
-
mail.lycos.de/Europe/Bin/Mail/Features/MailContent/getBibli.jsp/%203VU179VR7CD1GI5IW9TZHHKYLAGWOG90MFDKV486MGIEJ618TB5ELAB2CO2FN8NS9A2Z229TXF5A630CFXXCHBQY4ZDWILFE3TPKFWY1UMDSL0MH4ATFTSJ2KK7X9I1B14LKDXD6EWIH1DT8H/3499/Scannen.jpg
Das hat irgendwas mit nem Mailserver zu tun aber nix mit Webspace.
Da glaub ich hast die falsche URL, sag mal die normale URL der Site.Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P -
-
ich glaub mit lycos und konsorten hatten wir schon früher troubles - ich denke das funkt mit den freespacern nicht!
-
Das kannst du fast schon laut sagen. Ich übe jetzt schon an einem anderen rum, hab zwar zwei Testbilder irgendwo online, komm aber nicht mehr an die ran
So schwer kann das doch nicht sein ... wahrscheinlich ist es zu warm und zu spät ...
Ich üb ein anderes Mal weiter oder such mir einen Webmaster ...
Sid -
So, nach einigem Probieren bin ich wweiter und teste mal, ob es nun mit den Bildern klappt. Das Foto ist nur ein Test. Allzuviel wird nicht zu erkennen sein. Es ist von einem meiner letzten Spiele.
Sid
*jubel* Es scheint zu funktionieren. Ich seh das Bild. :]
Gut, ab jetzt werde ich noch etwas mit nem Fotoprogramm rumbasteln und auch einige Bilder zum besten geben ... -
-
-
weiß nihct so genau, aber jetzt sehe ich es auch direkt.. beim ersten aufruf habe ich es noch nicht gesehen, deshalb auch der andere Versuch, klappt aber jetzt... *G*Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
Ich pock das nicht könnt ihr mir das noch ein mal erkleren wie man das Bild ins net stellen kann?
tschuWenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0