umfrage doppelturnier ja oder nein

umfrage doppelturnier ja oder nein

hallo leute!

also da leider der termin nicht besonders gut wahrgenommen wird und auch leider etliche leute nicht können aus verschiedensten Gründen wurde heute an mich herangetreten statt des doppelturniers mit 8 leuten ein normalo einzelturnier abzuhalten.
    nachdem ich beim heimfahren reiflich überlegt habe hier meine meinung:

a) ist es recht komisch dass beim letzten "stammtisch" das doppelturnier regelrecht gefordert wurde und nun keiner mehr kann oder will aber gut.
    b) ich sehe kein problem bei 8 leuten weil dann spielt jede gruppe gegen jede.

Dennoch, im rahmen der möglichkeiten und unserer pseudodemokratie entscheidet diesmal die mehrheut für mich als ausführendes organ macht es wenig unterschied. bis ende der woche hier die meinungen der teilnehmer herein und die mehrheit entscheidet dann....
    also her mit eurer meinung bzw. stimme!
    cheers
    tom
    Ich finde ein Doppelturnier immer noch toll, ich hatte nur den Eindruck bekommen dass 8 Leute ein bisschen wenig sind. Wenn du aber der Meinung bist dass es funktioniert schließ ich mich nach reiflicher Überlegung gern noch an. Also von mir aus prinzipiel pro Doppelturnier aber bin auch nicht schwer beleidigt wennma ein normales machen.

cu all in 2 weeks
    Caradryel
    Ich würd mitmachen wenn ich schon 1250 Pkt hätte, und die auch noch angemalt....hehe (mit der Chaosarmee wär das sowieso unmöglich gewesen, die auf 1250Pkt zu kürzen)
    Also wie gesagt nix angemal noch nicht genug Pkt, schade würd gern mitmachen (wenns in den Weihnachtsferien wäre könnt ich auch :D )

Mfg lenny

PS: Ihr werdets das doch schaffen noch 4 Spieler zu finden....!!! :D
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Wo liegt das Problem bei 1250 Chaos?

Ein Zauberer Stufe mit 2 magiebannenden
    18 Krieger mit Hellebarde, voller Kommando und Mal des Tzeentch
    30 Barbaren mit Flegel und voller Kommando
    8 Barbarenreiter mit Flegel und voller Kommando
    Ein Streitwagen
    6 Kreischer
    Eine Chaosbrut
    ----------------------------
    1241 Punkte

Ich find's nicht gerade wenig

Also überlegs dir noch mal

Falls Not am Manne ist, stehe ich wie an anderer Stelle schon erwähnt, Spalta bei Fuß bereit. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @ Ultramar: Mit dir rechnen wir eh fix. Mir is es egal. Aber für die Öms Liste muss ich weniger bemalen Keine Slayer. Ich bin beidem nicht abgeneigt Aber wäre im Prinzip wegen Bemaltechnischen Gründen für das normale Turnier
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    freudige nachricht.. ich kann doch mitspieln.....mit echsen..(wenn die anmalpflicht aufgehoben wird...)wann ´fängt das tunier an???wegen schule.....

lenhard11:kannst mit meinen skaven spieln....

mfg luki....

ps ich bin auch voll fürs doppeltunier..... :D
    @Caradryel
    Das problem ist die ist schon so gut wie verkauft, und ich hab die Einheiten die du aufgezählt hast nie gehapt :D , also gibts da schon Probleme....

@Luky
    Danke für das Angebot, aber 1.kann ich noch nicht wirklich mit denen spielen (ich kenn nit einmal gscheid die regeln ;( )
    2. Würde ich damit nur meinem Teampartner schaden.... :(

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    also leute das hier ist alles ein wenig konfus....um es gelinde auszudrücken!! :)

beim doppelturnier würde die bemalpflicht sicherlich bleiben.
    bei einem einzelturnier einfach die regeln aus dem letzten handbuch.
    damit das klar ist.

aber ich muss jetzt bald mal weg und daher werde ich mich in den nächsten sekunden zu einer entscheidung durchringen müssen.........hmmm......keine ahnung........hmmm.

okay machen wir ein normales whfb turnier, nix doppel. tut mir zwar ein wneig leid aber ich denke es wird mal ein besserer termin kommen wo zumindest 12 leute mit bemalten 1250 punkten auftauchen.
    cheers
    tom