Frustration in der Fantasy Kampagne!!

Frustration in der Fantasy Kampagne!!

Also nach einigen Mail in dieser und wenn ich mich recht erinnere der letzten Runde, bin ich ein wenig frustriert!

Wozu setzen wir uns denn lange hin und planen Regeln und einschränkungen wenn diese jetzt mit allerlei Ausreden torpediert werden? Da frägt mich ein Imperium, ob es denn ok ist, da ein Spiel zwar ausgemacht war die beiden sich aber verpasst haben, wenn der Spieler diese Runde 4 Spiele macht, da der andere keine Zeit mehr hat... im Anderen Imperium wurde die Armee mit der gespielt werden sollte und mit der kurz vorher bei der Zugabgabe angegriffen wurde, verkauft und steht damit nicht mehr zur Verfügung... im nächsten Imperium wird ein spiel ausgemacht und abgehalten, aber nirgends gemeldet (auch nicht beim Imperiumsgeneral)...

also Leute, wenn ihr euch Spiele zum Spaß ausmachen wollt ohne den Charakter einer Kampagne, gut, dann brechen wir die Kampagne hier und jetzt ab, dann kann jeder wieder mit dem spielen was er will und wann und wo er will... wenn ihr die Kampagne aber einhalten wollt, dann sollte eine gewisse Disziplin herrschen was die Spielvorbereitungen, Spieldurchführung und auch das melden der Ergebnisse betrifft....

Daher meine Frage wollt ihr die Kampagne denn noch spielen oder wollt ihr das nicht mehr?

Gruß ein frustrierter Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele

Also ich fände es Schade wenn die Kampagne aufgrund ein paar einzelner hier beendet würde. Ich freu mich auf jeden Fall auf mein nächstes Kampagnenspiel.

@ Adrian: ... und bin voller Enthusiasmus Dich heute abend in Deine Schranken zu weisen! :D
    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
    wems zu mühsam ist der kann ja aussteigen.
    niemand wird gezwungen mitzumachen.
    mittlerweile sollte jeder wissen wie viele spiele er sich zutrauen kann im monat zu spielen. wenn das nicht reicht in der kampagne den regeln entsprechend mitzumischen und niemanden zu blockieren und zu behindern dann bitte selbst vernünftig genug sein und aussteigen. die anderen werdens euch danken.

MfG
    GIT will es!
    Kann mich meinem Imperiumsführer nur anschließen, ich finde die Kampagne toll. Man kann sich ja auch genug Fun Spiele nebenbei ausmachen, was spricht dagegen?
    Wer keine Lust mehr hat, der soll halt aufhören.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Tja jungs.. ok also die kampagne wird wohl weiter laufen.. was mich einerseits ein bischen stutzig macht ist das abstimmungsergebnis hier 10 für und 5 gegen die Kampagne.. aber keine Wortmeldung gegen die Kampagne.. ich würde mich trotzdem freuen wenn diejenigen die dagegen gestimmt haben sich auch melden würden um zu sagen was ihnen nicht passt, damit wir was daran verbessern können..

des weiteren werden wir wohl überlegen müssen, wenn sich nix tut, das Imperium mit Khemri und den Echsen aufzuteilen... da muss sich die Spielleitung aber mal zusammen setzen und das ganze besprechen...

außer es findet sich ein williger Khemri oder Echsenspieler der bei dem Imperium einspringt.... je mehr mitmachen umso weniger Spiele MUSS man machen, es spricht ja nix dagegen sich spaßspiele weiterhin auszumachen...

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:

Was spricht eigendlich dagegen das Adrian im Notfall alleine spielt? Wenn er für alle Spiele Zeit hat, warum nicht?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    @ruffy.. nein, für zwei imperien zu spielen ist nicht drin. *G*

@Slann... nun das nimmt dem ganzen auch ein bischen den Taktischen aspekt, dann hätten wir auch auf die IMperien verzichten können und die Regel, dass auch schwächere Spieler eingesetzt werden müssen... es hat schon seinen sinn, dass alle anderen Imperien eine Anzahl von mindestens 4 Spielern aufweisen.. wir haben bei dem Imperium mit Adrian, Harald und damals noch Oli eine ausnahme gemacht in der annahme, dass die drei eben ein bischen mehr spielen, dafür aber eher in probleme bezüglich der Spielzahl untereinander kommen...

Wenn es gewünscht wird, dann spielt nächstes mal jeder in seinem eigenen Imperium... nur weiß ich nicht wie wir das dann regeln sollen...
    Murphy´s Law: