Will wer im WOW CO 2 starten ?

Will wer im WOW CO 2 starten ?

Werte Clubmitglieder,

da ich mich mit dem Gedanken trage, gegen alle Widerstände CO 2 anzufangen ,darf ich mal in die Runde fragen (Tom/Destruktor weiss ich spielt ja), wer vielleicht im WOW "mitziehen" will und ein Skirmish System ausprobieren möchte, wo man mit 15 Figuren eine ganze Armee hat.

cheers
    Danke Euch
    Markus
    --Painted Only--
    *hmm* vielleicht schon.. könnte mir das schn überlegen.. aber kann man das auch mit GW Figuren spielen und sich nur die Karten und regeln von Rackham downloaden oder ist das eher nicht möglich?

Weil ich hab eigentlihc keine große Lust für dieses Spiel im Moment extra Modelle zu kaufen...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    An und für sich - warum nicht ?. Rackham hat eher den "open source" Gedanken.

Ich habe nur so wenig Response von Spielern überhaupt bekommen, dass ich so mal auf Suche gehe

Weil die Figuren gefallen mir sehr, vor allem weil sie einen eigenständigen Hintergrund haben.

Und 300 Punkte Spielgröße heißt für manche Armee so 6-8 Figuren...

Destruktor --Hallo , wie schauts aus ??

Co 2

wenn wer schauen will...
    --Painted Only--

soweit ich weiß gibt es auch eine liga fürs COII ...die mach der tom..da sollten 20 leute drinn sein AFAIK..sonst schau einmal aufs COII turnier am 31.8. in der Bassena(ja ich weiß nix WOW aber schau nur zu oder spiel auch mit) wenn du nicht whfb spielst dann vergiss das turnier nicht ---möchte um himmels willen niemanden verärgern...

@michael

ja wäre ohne weiters bei einige völkern möglich am ehesten bei zwergen...karten einzeln kaufen (oder ausborgen) und mit GW figuren spielen...einziges problem ist vermutlich die bombarde aber da nimmst ein cav base und stellst halt 2 zwerg drauf..
    auch kelten könnte man mit chaoskrieger darstellen..alahaner mit HE, dirrzt mit DE, bei den wirklichen rachamsachen wie
    devourer wulfen mid noir wirds schwer wenn nicht unmöglich...
    wobei eine COII armee sind bei der korrekten armee 7-12 figuren bei entsprechender geduld..100 ? ....falls überhaupt--
    weiters sind die figuren imvho das allerbeste was zur zeit am markt ist..

Sia

PS: beastmen mit keltenfiguren wäre das was ?...

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.