Wer wird Meister ?

Wer wird Meister ?

Also vor jeder Wm ist es opportun und jeder tut es..oder auch nicht..reden wer den der Meister wird...
    also tu ich es auch..doch unglücklicherweise bin ich irgendwie wie ein reporter der nur die eurozone kennt und nigeria noch nie kicken gesehen hat...
    aber die eurozone hat es auch in sich

also hier gibt es doch zumindest 5-8 Leute die Meister werden können..
    meine Favoriten

also irgendwie ganz klar, Bernhard Borno Alpha Bornatovics .. Armee Untote VC, ein hochintelligenter, manchmal etwas trockener Spieler mit sehr gutem Allgemeinwissen(weit über durchschnitt) und einer extrem fluffigen Armee die wenn ich mich nicht irre auch extrem gut bemalt ist. Auch im Fairplaysegment sicher oben einzuordnen (außer gegen mi Bernhard mehr als wie a -2 wirds nit) und auch 3ter des letzten Jahres; größtes manko er gehört nicht zu den allerstärkste spielern im circuit--
    Praediction: Malen: 90% AC: 80-90% Quiz: 80%-90% Games: schwierig : aber so 75% aufwärts FP: hmm schwer 80% kommt auf die gegner an

dann auch irgendwie klar Erich Hochauer
    Meister 02 ..Armee , kA aber sicher was nettes..ich tippe auf was allroundmässiges das von allem ein bisserl kann gewichtet auf etwas wo kein mensch daran denkt ...
    extrem guter Psychogamer (man bettelt direkt darum ihn alles zu sagen :)) sehr ruhig und kontrolliert extrem hohen AW, Fairplay ebenso
    Minus: im vergleich kein außerordentlicher Maler aber doch hier für gute Wertung gut..also so ca 80 %
    Plus: einer der intelligentesten (ist ein Spieler wie aus dem Buche).Spieler die ich
    kenne , Metagame ist gewaltig
    Praediction: M: schwierig einzustufen zaubert immer ein Vaninchen aus dem Hut 80-85% AC: hier wirds au weh denke ich aber nicht zu sehr 65-70% Quiz: 90% Games: 80 %+ eher 90% FP: high 90%

tja
    Wolfgang Zuzi Shakespeare Zurowetz
    Vizemeister 02
    Armee: Chaos denke ich und zwar Slannesh
    extrem genauer Spieler neigt allerdings zu genauesten Regelumsetzung auch bei scheinbar entspannten Partien Extrem regelsicher und ruhig. etwas zu trocken..
    Großes Plus. kompetitiver Spieler der extraklasse, hochintelligent auch im Malsegement hoch anzusiedeln.
    Big MINUS: keine Zeit , bereitet sich auf einen der wichtigsten events seines Lebens vor und ist beruflich /fortbildungsmässig ziemlich eingesetzt..(eigentlich ist dieses MINUS ein wahnsinnsplus wenn man ehrlich ist)
    praediction: AC hier wirds ziemlich Abzüge geben wenns bei der Armee bleibt die ich kenne...als 40-50% Malen: 80% wobei ich nichts wirklich innovatives von W erwarte.. Spiele; high 90% FP. das ist sicher ein wenig Gegnerabhängig aber auch hier high 90%Quiz: hmm hoch
    und für heute der letzte

Wolfgang Ruffy Weber

hochintelligenter Spieler, baut extrem harte aber fluffige Armeen , Themen immer sehr gut gewichtet
    Armee Dämonen und hier das minus ,,wird er fertig mit dem bemalen?
    Als Spieler wäre er ein heißer tipp um den best General docj mit dieser Armee wirds hart
    AC wird ihm va auf grund der originaliät viel bringen gamewise wird es zwar schwierig für ihn aber ich bin hier ziemlich optimistisch ebenso beim quiz..probleme sehe ich am ehesten in der Bemalung ..die Armee wird extrem originell und vermutlich vollständig konvertiert sein..doch die Bemalung..da werde ich mich überraschen lassen...
    praediction: AC 80+% Malen: 30-40 falls überhaupt wenn nicht mehr Q: +80% tja und Games; extrem schwierig..zwischen 50-100 alles drinn..ich tendiere hier zu einer eher hohen wertung...FP: auch er eher partner abhängig aber durch den Fußballplatz abgehärtet...high 80s

for complete Coverage of the ÖMS watch this page on festung.com

und morgen gehts weiter....

Sia

*Siamak Lou is a WH veteran with a very deep Knowledge of the eastern WH community :D zuviel CNN sports gelesen
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    hmmmm, also ich tippe auf Erich weil der hat eine "Scharte" von der 40k ÖMS auszubessern..falls man das so nennen kann.

Ist immer schwierig weil so ein Turnier oft eigenen Regeln folgt.

von uns dabei:
    stefan aka Caradriel, spielt extrem lange und hat auch die nötigen Regelkenntnisse. Geht zwar oft ins Detail bei Regeln aber das ist wie ich oft gesehen habe auf turnieren kein nachteil. weiß mehr über warhammer als ich und das heißt dann doch shcon was, Dauerabbonent auf unsere Quizzmaster. Armee extrem schön bemalt, allerdings ist die dann auch schon der nachteil.....kann man mit einer OG Armee ein WHFB Turnier gewinnen?

ultramar, hat sich extrem gesteigert in Punkto SPielen und die Armee ist mittlerweile bemaltechnisch ein Wahnsinn. IMHO die schönste der Südachse, allerdings selbes Problem wie STefan, kann man mit OG ein WHFB Turnier gewinnen?

ich selbst (EIgenlob stinkt), allerdings kann ich die bemalwertung noch nicht ganz einschätzen. sicher um häuser schönere Armee als letztes jahr aber ich denke nicht dass es mehr als 8 punkte geben wird wegen 0-2-4 wertung, fürs quizz bin ich immer gut und am schlachtfeld sicherlich auch. bei army comp kommen mir dann die zweifel aber da ist eh nix zu machen weil armee=angemalte Modelle. und mit khemri ist das so ein ganz klein wenig eine sache..aber mal sehen. manche der "forderungen" erfüllt sie bei anderen würde ich mir selbst abzüge geben.

alle anderen von uns denke ich werden noch nicht unter die ersten 10 kommen aber oft kommt eh' anders. AUßenseiterchancen haben alle da diesmal eifrig gemalt wurde, viele andere auch noch schöne armeen haben und viel über das hobby wissen.

Nun da sich unser Kollege von KWHNW zugeschaltet hat die Fortsetzung

Reiner "Zweifler" Michael
    Echsen
    Sehr erfahrener konzentrierter Spieler
    Gute Erfassung von Gamemechanics, breites WH Wissen. Letzte Jahr 5ter denk ich also ohne weiters in striking distance für den Meister.
    Große Positiva sind natürlich die armee und AC die Michael wählen wird (wir keine extrem Armee werden) wobei ich denke das im Painting Conversion Bereich zwar Verbesserung im Vgl zum letzten Jahr sein werden ob diese an die Spitze herankommen kann ich noch nicht sagen.
    Praediction: AC 80+ M: 60+ FP 90 und mehr Games. 80 + Q : hoch..einziger Spieler der Spitzenklase den ich es zutraue bei einem cheesebeardsucker einfach aufzustehen und zu gehen...

Franz Franz Gabmeier (el Sherif:))

Sehr emotionaler sympatischer erfahrener Spieler mit Tendenz zum schlechtwürfeln. (allerdings wisst ihr das dann auch alle im Saal der mit dem Bart der hüpft ist der Franz :)) Wie alle Schlechtwürfler hat er den intelligentesten approach gewählt..nimm eine Armee wo du hohe Werte hast
    Zwerge
    Ich denke das ihn aus 2 Gründen der Meister verwehrt bleibt obwohl er von den Anlagen definitv zum Kreis der Titelaspiranten zählen würde...
    a) Zwerge sind per se eine eher schwache Armee (trotz Ruffys turniersieg) die in 2 extrem wichtigen Bereichen einfach fast nicht existent sind..außerdem wir Franz sehr hintergrundtreu aufstellen wie ich ihn kenne...dh die Muten Roshi Käseaufstellung (na unter 40 Eisenbrecher gibts nit) D:
    werden wir nicht sehen IMVHO
    b) Franz malt average ob seiner Conversionsabilities ??
    große positiva : breites wissen, guter spieler allerdings ein wenig frustrationslabil(wem wundert es bei seinem durchschnittswürfeln)
    praedicition: M: 50 AC : 80+ Q: hoch Games: eher niedrig ich fürchte unter 50% FP: wenn er sich nicht selber niederfrustet hoch...und wenn schon auch hoch...

Michael Panzenböck

Außerhalb von Turnieren Fluffspieler par excellence, auf Grund der kurzen WH Karriere eher noch nicht extrem gut im umsetzen der Mechanics. Auch als Maler eher durchschnitt. Wissen entsprechend der Karriere. Im Besten Falls Aussenseiterchancen wobei realistischerweise ein Paltz im Mittelfeld möglich sein kann.
    praediction: M. 40-50, Q: unter 50 FP: hoch Battles: 30-40 AC: die könnte sehr hoch sein da Michael manchmal sachen nimmt die man sonst nicht sieht...

last but not least for today The Hanzl Brothers

Adi Bretone Hanzl
    Tja Armee ..zwerge nein scherz..Adi spielt nur bretonen.
    Emotioneller Spieler mit langer WH karriere aber definitv Schwächen in Umsetzen von Mechanics. Bemalung durch seine hochgradige farbblindheit reduziert sicher im Technikbereich gut bei der Farkomp sehr gewöhnungsbedürftig.
    Fluffwise ist Adi sicher jemand der sich extrem an den Hintergrund einer Armee hält. Das ist bei Bretonen aber nur bedingt ein Nachteil.
    Sein essentieller Nachteil ist die Konzentrationsfähigkeit va unter emotioneller Belastung. Sollte diese halten ohne weiters chancen im vorderen Drittel. Der Meister auf Grund von angeborenen Benachteiligungen schwierig.
    Praedicitions: M: 60 (wobei conversions hier ein factor werden KÖNNTEN) Q: 50 AC: wenn er bei der AC NICHT ans Gewinnen denkt 80 plus FP: hier wird man sehen doch erwarte ich hier hohe scores Battles: 50%

Franz Skavenirgendwas Hanzl
    wie sein Bruder nur bei Ratten...kein Rattenfanatiker großes Manko sicher die eher fehlende Spielpraxis durch RL. Wissen ist vermutlich punktuell extrem hoch doch leider nicht breit genug außerdem mag Franz kein Quiz.
    Bemalung wird auch eher im unteren Drittel sein doch ich lasse mich gerne überraschen..
    . Absoluter Anwärter für FP preis imvho.
    praediction: AC 70 Battles: schwierig 50-60 M: 30-40 FP : sehr hoch Q: NULL...(wenn sichnicht was sehr massiv geändert hat)

ich fühle mich geehrt, dass mir chancen eingeräumt werden, aber ich mache mir dieses jahr lieber keine hoffnungen, mit tzeench-dämonen kann ich nur beten, wenn ich gegen khemri oder magie-skaven spielen muss, sonst hilft da nichts... aber ich finde es ehrlich gesagt spannend, mit einer schwachen armee zu spielen :D
    mit der bemalung werd ich denk ich fertig, aber viele punkte werd ich dafür nicht bekommen, es wird zwar so ziemlich alles umgebaut sein, aber ich hab bis jetzt noch keine einzige figur komplett bemalt (gesamt, nicht nur für die ÖMS-armee)...

wie auch immer, verlieren bin ich mittlerweile auch vom fussballplatz gewohnt, das würd mir nichts mehr ausmachen... ausser gegen den grossen grünen, bei den dämonen kann es nur einen geben ;)

mein favorit: borno - super fluff, geniale bemalung, äusserst fair, gute hintergrundkentnisse...
    hy!

auch ich fühle mich ebenfalls geehrt so "stark" eingeschätzt zu werden!

zu meinen favorits (lokalen, da ich noch nicht viel von den auswärtigen weiss, obwohl ich tom, ultramar und lord of pain auch sehr stark einschätze) zählen:

bremser
    erich
    sia
    adrian
    borno
    ruffy
    zweifler
    princes
    franz
    eusebio

ist nur mal eine auflistung von lokalen teilnehmern die aufgrund meiner bisherigen erfahrungen (hab gegen sämtliche lete schon gespielt) zum engeren fav. kreis zählen, wobei die reihung nichts zu sagen hat, da dank der würfeln alle gleichermassen potential haben!

grüsse wolfgang

p.s. ich weiss, das ist mit den auswärtigen spielerns sowieso die hälfte derr teilnehmer :D , aber so soll es doch sein!
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    meinereiner wird dieses jahr sicher nicht vorne mitmischen ... ich seh das turnier rein als fun. will mal die gesichter zu den ids kennenlernen und ein bild von der ganzen sache bekommen...

nächstes jahr werd ich dann mit einer meiner harten armeen antreten... und da geht es klar nur um eines ;).

das gute wird sein, dass mich dann jeder unterschätzt... :D
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Steh ja eigentlich schon alles da, aber trotzdem hier mal meine Top8

Zuzi
    Ruffy (ich hoffe du wirst mit bemalung fertig ;))
    Borno
    Eusebio
    Zweifler
    Franz
    Erich
    Breeeemser

tja und falls ich mit den restlichen 200 Modellen in punkto bemalung noch fertig werde, dann mögen euch die Götter beistehen :D
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

mist, keine Revanche gegen Eusebio... :P

@Lord Of Pain: wenn ich das bis jetzt alles richtig verstanden habe, kennen wir zwei uns eh schon vom Prijikers Tournament, also haben wir zwei eh schon gegeneinander gespielt, kann dich also sehr gut einschätzen :)

gegen Ultramar habe ich auch gespielt bei den letzten ÖMS und ich hoffe, dass ich wieder gegen ihn spielen darf, da seine Armee einfach eine Lichtblick war :))

und die Wienerspieler kenn ich natürlich auch alle :rolleyes:

leider hatte ich noch nicht das vergnügen gegen die Kärnterfraktion, aber vielleicht ändert sich das diesmal.

Ich selbst bin gerade fleißig am Konvertieren meiner Truppen. Leider muss ich noch meine Komplette Armee bemalen, da sie einfach in einem schrecklichen Zustand ist, aber das sollte kein Problem sein :D Hab ja noch genug Zeit und in Salzburg muss sie ja auch noch herhalten!

Wegen dem Sieger. Ich glaube kaum, dass es möglich ist überhaupt irgendwie einen Sieger festlegen zu können, außer vielleicht für die Gesamtkategorie
    da sag ich es wird der Alpha :D
    Ich hab seine schon zum Teil bemalte Armee gesehen, kenne ihn und seinen Spielstil und er wirds glaub ich packen!

leer

@bakvrad: sorry, meinereiner hat nur alles für den tripp nach melk organisiert, aber leider viel ich beim turnier aus und mein praktikant spielte mit meiner armee :)

allerdings kennst du die spielstärke (waren immerhin zwei gute spieler von uns vor ort) bei uns und teile meiner armee... da hast du recht.

btw. welche armee hast du beim PT gespielt ?
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

aso!! ja stimmt, da war ja was :D
    ich durfte gegen alle Schweizer spielen/siegen, außer euren Neuling, sowie ich das mitbekommen habe.
    Dein Ersatz (also deine Tzeentcharmee) hat prächtig gewürfelt. von 20 Zombies haben sich 11 in Rosa Horrors verwandelt und ähnliches :D
    aber immerhin ich bin zweiter worden.

Na dann hoffe ich mal, dass ich auf dich treffe bei den ÖMS! Das wäre eine Riesenfreude

leer

naja, mein praktikant wollte die unbedingt als tzeentch spielen... aber ich denke ich spiel sie so wie sie geplant waren... kannst dich ja sicher noch an ihre farbe erinnern :D

allerdings ist die armee für einen guten gegner kein problem... und würd mich freuen gegen dich anzutreten :)

nun um Weiterzufahren..

Lukas Bakvrad Svadlena
    Armee: chaos ?
    Guter Spieler, gutes Allgeminwissen gröbere Probleme im Malbereich doch ziemlich gut im Armeebasteln...
    Praediction: M 40 Q: 80 Games: 75+ FP: hoch AC: hier wird man sehen...

Florian Bremser Hartmann

Tja Armee DE
    dafür alleine wirds in´der AC vemrutlich pluspunkte geben. Doch mit dem neuen Update werden sie zumindest so stark werden wie HE..
    Florian ist ein sehr erfahrener spieler, sehr konzentriert und eigentlich ziemlich frustrationsstabil. Ich glaube die Gründe gegen einen Meistertitel liegen im Malbereichund sicher auch im Bereich der AC. Von den Fähigkeiten und Wissen wäre ein Spitzplatz leicht zu erreichen doch die beiden Hemmschuhe werden vermutlich nur eine Platzierung im mittleren Drittel zulassen. Für einen SpezialPreis (BG oä) wäre er auf jeden fall gut.
    Praediction: M: 30-40 AC: hier ist es schwer doch die ratio kern zu restlicher Armee pointwise wird wohl den Ausschlag geben wobei das thema aber vielleicht die balance wieder kippen wird... Q: 80+ FP: hoch Games: 80+

to follow complete coverage of the contenders of ÖMS WHFB 03 check this page on
    diefestung.com

Sia
    WHNE
    Hmm, einer wurde noch nicht analysiert, drum tu ich das mal :D

Siamak "Sia" Lou:
    * Armychoice: Waldelfen sind halt ungut, was soll man machen ;) - seine Liste hat er eh schon wo gepostet, und erbarmungslos heftig find ich sie nicht. Kein Kommandant, keine 5er Bogen-Regimenter. Dazu überlegt er sich wahrscheinlcih einen netten Hintergrund, und wenn dieser gut lesbar (also nicht im siamaksch-deutsch-englisch-Mischmasch ;) ) ist, wird die AC auch hinhaun.
    * Bemalung: Gutes Mittelfeld. Viele alte Miniaturen, aber keine Conversions, Bemalung Durchschnitt.
    * Fairplay: Wenn er nicht das ganze Spiel durch über seine Würfelergebnisse raunzt, isser ganz angenehm :)
    * Quiz: Vor einigen Jahren noch ein Regelguru/Schiedsrichter schlechthin, hat er sich in der letzten Zeit eher der Familie als der Lektüre von Regelwerken zugewandt ... das ist ja an sich nichts Schlechtes, aber die Quizwertung könnt drunter leiden :) außerdem wird der Quiz auf deutsch sein und Sia beantwortet jede Regelfrage mit einem zumindest 50%igem Anteil an englischen Worten :)
    * Spiele: Er spielt gut, ist allerdings dafür bekannt, notorisch schlecht zu würfeln - der Armee räum ich ganz gute Chancen ein, gegen extremere Aufstellungen und alles, was Tunnler hat, wirds aber schwierig. Hier würd ich ihn irgendwo zwischen Mitte/oben einreihen - kommt auf die Gegner an.

Würde eine Platzierung im Mittelfeld mit starker Tendenz nach oben ergeben ... mal sehn.

Btw ... wie viele Leute kommen eigentlich auf die ÖMS? Bis jetzt sind ja ziemlich viele Spieler als ganz gut angesiedelt worden, da bleibt ja kaum Platz für schlechte übrig :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Original von Alpha
    Bis jetzt sind ja ziemlich viele Spieler als ganz gut angesiedelt worden, da bleibt ja kaum Platz für schlechte übrig :)
    mfg
    Alpha

ja... sieht so aus als ob ca. 50% der Teilnehmer Favoriten auf den Titel sind....

und die restlichen 50% zumindest in der oberen Hälfte eine Platzierung reissen werden. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Zitat sia:
    gröbere Probleme im Malbereich

das nehme ich als kompliment :D
    "Hast du das mit dem Pinsel zwischen Mittel- und kleinem Finger mit der Figur in einem Schraubstock im Dunkeln bemalt" wäre passender ;(

meine neue Armee sieht hoffentlich besser aus :( auf jedenfall nur ein Hauch von Chaos ;)

@Lord of Pain: sicher Khorne :D was gibt es besseres!

Frei nach dem berühmten Zitat: "Wie bewege ich mich jetzt am besten, hmm, ich spiele Khorne... 14 Zoll sind soviel, jetzt nach vorne..."

leer

die unteren plätze... hm, wer nach ganz hinten will, muss erst mal an mir vorbei... :D

beim GT gibt es für den letzten platz einen armeedeal... das gibt manchmal richtig lustige partien...

@bakvrad: yep, genau das... ich hätte auch die DE nehmen können, aber da ist das update noch nicht raus... da hätte ich aber auch keine siegchancen gehabt und hätte mich noch jedes spiel voll anstrengen müssen...

khorne ist da doch wesentlich einfacher... so nun kommt magie - fertig und jetzt noch beschuss - fertig... :D

erstens mal hoffe ich daß rapid meister wird ;)

zweitens wurden alle schon genannt bzw. hab ich das in einem anderen thread schon mal gemacht...

alpha hat sicher gute chancen...ich kenne seine armeeliste zum teil und weiß aber nicht ob er im bereich "best general" durch die liste viele punkte bekommen wird bzw. ausreichend punkte um ganz vorne mitzuspielen

erich hat sicher in sachen best general mit waldelfen sehr gute chancen...kenne allerdings seine bemalung nicht...das könnte zum manko werden

shakey hat sicher eine harte fluffige armee..ist sehr gut bemalt kennt die regeln....ihm würde ich am meisten chencen einräumen...da er allerdings in diesen tagen papa wird weiß ich nicht wo sein kopf ist...

franz kann gut malen stellt schön auf und weiß viel (trotzdem er polizist ist ;)) und kann das spiel...leider hat er den hang bei den würfelwürfen genau zu den würfeln zu greifen die im folgenden wurf eher schlechtere ergebnisse anzeigen..

das war es für mich an favoriten! sie werden sich mEn den titel ausschnapsen(nicht im Mutenroshi-Sinne ausSCHNAPSen)

dann kommen noch ettliche andere

Bremser: Fluff wo bist du, wo bist du geblieben ;) die bemalten modelle allerdings sind wirklich nett, ausserdem kennt er den hintergrund und durch seine einzigartige spielweise ("Rückzug!") schafft er eine beeindruckende bilanz

ruffy: guter spieler nette armeen--hier wird wahrscheinlich die bemalung in die hose gehen *gg*

princess mit seiner horde wird sicher um einige siege mitspielen...glaube aber daß ihm in jedem bereich ein bisschen fehlen wird...(denke, daß er mit sicherheit unter den besten 3-5 landen wird)

leider hab ich noch nicht gegen zweifler spielen können, weswegen ich kein urteil abgebe

genau das selbe wie mit allen nichtwienern, die ich nicht kenne...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Ich schaetze mal das Wolfgang a.k.a. Shakespeare wohl meister wird.
    Bemalung topp, Spieletechnisch hervorragend, recht fluffig aufgestellt und all round angenehmer Gegner.
    (Musst wieder geduldiger werden ;) )

Wie es des weiteren wird kann man schwer sagen da wir viele ausgezeichnete Spieler dabei haben.

Sonst wuerde ich noch tippen das Alpha mir der schoensten Armee davon kommt, Zweifler mit der Fairsten, Erich mit der haertesten, Franz mit der von Pech verfolgten, und Yuffy mit der groessten. :D

Will aber weniger dazu sagen, denn die meisten sind sehr gute spieler. Viele sind gute Maler etc.

Also mal schauen wie es so ausgeht. :]