Ist das eine Kommandantenauswahl?

    Ist das eine Kommandantenauswahl?

    Ich und ein Freund haben einen kleinen Streit, im Regelbuch der Hochelfen steht unter dem Char, Tyrion das er als Kommandantenauswahl genommen werden KANN aber noch immer seine Heldenauswahl kostet.

    Bedeutet das jetzt das man sich aussuchen kann ob er das gleiche wie immer kann dafür nur die Heldenauswahl kostet oder ob er auch die Kommandatenauswahl kostet und sonst nicht mehr kann?

    PS:
    Bei Archaon steht auch er KANN
    As a man thinketh in his heart, so is he.

    - Jun Fan


    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

    - Erich Kästner
    Morgn
    Er verbraucht eine Kommandanten- und eine Heldenauswahl. Das Wörtchen "kann" muss man folgendermaßen sehen: Er kann genommen werden.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler


    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren