BloodBowl am EuroGT?

BloodBowl am EuroGT?

Letztens bin ich an Sia herangetreten mit der Frage, ob BloodBowl am EuroGT realisierbar wäre - er hat gemeint, ich möge 8 Spieler finden, dann ist dieses System dabei :)

Ich wär also der Erste - von Alanna und Sir_Alex weiß ich, dass sie Interesse hätten ... fehlen uns also noch 5 BloodBowler für eine kleine Liga. Irgendjemand Lust, beim etwas andere Ballspiel am EuroGT mitzumachen?

(Die Liga am EuroGT würde, so wie ich das im Moment vorhab, eher gemütlich ablaufen ... kein Hetzen von Spiel zu Spiel wie's fast letztes Jahr in MH der Fall war :). Mit der geringen Anzahl an Spielern sollt sich's ausgehen, dass jeder einmal gegen jeden spielt.)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Sehr gut!

Bekunde hiermit auch mein Interesse, weisst Du schon inwiefern die Liga die Kartenkampagne beeinflussen wird?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Schön, dann fehlen ja nur noch 2! :)

Ob die Kartenkampagne durch BB überhaupt beeinflusst wird, steht noch nicht fest. Mein Vorschlag an Sia ging eher dahin, dass die Imperium doch ruhig Ressourcen auf die BB-Teams und deren Ergebnisse setzen könnten - ansonsten fällt mir bis dato nichts ein, wie man das System gut integrieren könnte. Bin hier aber durchaus für Vorschläge offen. So's für jedes Imperium eigene Teams gibt, vielleicht Moralboosts nach gewonnen Spielen oder sowas? Werde da mal mit mit der Org-Crew Rücksprache halten ...

mfg
    Alpha
    post_count++