GD Köln.....??

GD Köln.....??

nun gut, bin zwar noch nicht so furchtbar lang hier, aber mich würde es schon mal interessiern wie ihr so "live" ausseht. deshalb wollt ich fragen, wer von den festlern zum GD in köln kommt??

und sollte das der fall sein (was ich kaum bezweifel :D ), würde sich das einrichten lassen, dass sich die leutz der festung irgendwie (und sei's nur kurz) mal treffen?? (die person hinterm nick ;) )

jo
    Dumme Menschen machen immer die gleichen Fehler, Intelligente immer neue....
    Jepp, ich komm auch. Zwar aus Berlin, aber dürfte fast die gleiche Entfernung sein (von Wien aus;))

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    naja....dann würd ich mal vorschlagen das man sich einfach einen treffpunkt dort ausmacht.....

hm....wie wäre es um 11.00 unten in der halle direkt an der treppe (und zwar da wo es zu der halle hochgeht).....danach kann man immer noch rummlaufen und sich für den abend verabreden etc....

zur erkennung....(jetzt kommts,-)

ich habe eine glatze....trage eine brille und habe nur eine locke auf der stirn...sounds creazy...ist aber so ,-)

ich denke mal das das sehr gut zu erkennen ist....und wie gesagt.....wir werden dann zu 5-8 rumstehen und auf euch warten...also einfach ansabbeln....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    doch...11:00 hört sich gut an.

mit DER beschreibung sollten wir nahezu hinkommen ;)
    hatte schon sowas wie "...wir sehen etwas verheizt aus, sind voll im warhammer fieber, was man eigentlich sofort sehen sollte...." befürchtet :D

war selber noch nie auf'm gd, aber das mit der treppe usw sollte sich finden lassen

bis dahin

jo
    Dumme Menschen machen immer die gleichen Fehler, Intelligente immer neue....