*G* die sehen ja richtig gut aus.. die Bretonen.. aber auhc die Warmaster Khorne Einheiten gefallen mir gut....
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
In Wirklichkeit sind sie viel besser als auf den Bildern. Sind echt schoen geraten. Leider sied man die Peasants nicht. Die haben verfaulte Zaehne etc. Sieht echt schick aus. Und dicke, duenne schlanke etc. Koerper. Sind aber wieder die Body-in-one Modelle wie bei den Beastmen. Ist aber nicht so schlimm.
Morgn
Bretonen mit verfaulten Zähnen? Naja, wo in ihren Burgen sollen sie sich auch die Zähne putzen können?
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
Fangt ja schon gut an wenn schon das 3 up Modell aus dem die Gußformen gemacht werden Greenstuff braucht damit es paßt.
Da kann sich der Kunde wieder auf Paßgenaue Modelle freuen.
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
hat schon jemand die oger-cheerleaderin bemerkt? oioioi...
naja, wenn man an die alten Ritter denkt die waren eh nciht so sonderlich reinlich..... aber Adrian meinte die ABuern mit den verfaulten Zähnen denke ich
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
Gerade eben
He,he die schlägt ja sogar fast die alte Orkcheerleaderin
Die Kopfgeldjägerin ist auch nicht schlecht, obwohl sie dasteht als hätte ihr wer das Pferd unterm A**** weggeklaut.
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
Wow, schaut echt ned schlecht aus .
Vorallem die Standartenträger sind echt hammermäßig !!!
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz. Charlie Chaplin
Bretonen sin gut, Necromunda auch, Epic rollt an und vieeele neue Blood Bowl Modelle. Fein, sehr fein.....
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
was sind denn das für asiatischaussehende typen am 4. bild im hintergrund?
die wm-khorne -- jajajaja - waren schon auf den bildern von baltimore geil - aber so ein nahbild ist schon was !!!!
Die Bretonen sehen echt toll aus; und die WM Modelle ebenfalls, freue mich schon wenn ich das erste mal gegen sie spiele.
Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus) Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst!
ich schätze die Modelle hinten sind Landsknechte ...
Wegen dem Stadartenträger, der einen Gralsaltar auf der Bannerstange trägt
mfg
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz. Charlie Chaplin
Jaja, die Brets sehen wirklich goil aus. Und was das wieder kosten wird ...
Die gerüsteten Minis im Hintergrund könnten die Men-at-Arms sein, für Bauern haben die einfach zu gute Ausrüstung, oder? Der Standartenträger mit der Narrenkappe gefällt mir. Der ist Pflicht ... Ich hoff, der Kopf ist einzeln ... Narrenregiment ... :tongue:
Sid
In den Sprues kommen eine axt in nem Baumstamm, schnecken und weitere kleinigkeiten. Den Narrenkopf wird es soweit ich mich erinnern kan auch geben in jeder kommand sprue.
Morgn
schnecken
Verdammt! Die haben meine Idee geklaut!
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
nein,kleine,die du mit nem modell aufs base bringst,net monster schnecken turin;)
klingt/schaut gut aus alles*g*die oger cheerleaderin natürlich besonders;)
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
Schöne Modelle muss ich sagen wobei der mir der Narrenkopf gut gefällt. Nur eine Frage: Wer sind die Chaostypen? Bessessene beten ja net Nurgle sondern den Schattenfürst an oder gibt es Regeln für Nurglers?