wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
PC-Game?
-
-
-
*lol* Sega publisht das spiel.....eine symbiose die ich nicht hoffen durfte jemals zu sehen....
Das Spiel selbst wird ein MMORPG (= Massive Multiplayer Online RPG, also wie Everquest, DAoC, ...), da von diesen ja momentan ein ganzer Haufen auf den Markt geschwemmt werden und hat demnach recht wenig mit Diablo2 zu tun. Auf echtes Rollenspiel darf man natürlich nicht hoffen, aber GW bekommt endlich wiedermal Aufmerksamkeit.
Das Ding is eh schon verdammt lang in Entwicklung...mal schaun obs was kann...Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Naja, du brauchst ja nur die Budgets vergleichen, die voraussichtlichen Verkaufszahlen, den möglichen Aufwand, die von vornhinein angestrebte Zielgruppe..
imho hätten sie diesen warhammer online plan von anfang an lassen sollen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Gut, meinen letzten Satz muss ich ein wenig relativieren. GW wird schon wissen, was sie tun (besonders jetzt).
Allerdings sind mir die MMORPGs allesamt zu teuer für das, was man bekommt. Ich hab eine Zeit lang EQ gespielt und mein Bruder hat sich sehr lang mit einem Haufen dieser Spiele befasst...es ist zwar ganz witzig, aber nach einer Zeit wird es entweder zum Zwang oder langweilig. Ich weiss nicht, inwieweit Warhammer online da neue Akzente (um es szenegerecht überheblich auszudrücken) setzen kann.
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0