Nicht auflegen!!

Nicht auflegen!!

ich habe mir gestern o.g. Film angesehen, und ich kann mir ums Verrecken keine Meinung bilden.
    Auf der einen Seite denk ich mir: krasse Situation, nervliche Anspannung noch und nöcher, wirklich hart.
    Andererseits hatte ich ab und an das Gefühl in diesem Film, als ob ich meiner Freundin über ne Stunde lang beim telefonieren zuschauen würde. Es findet im Endeffekt keine Handlung statt.
    Auch ist das alles so wahnsinnig vorhersehbar.

Ich hab mir die Kritiken auf UCI.at durchgelesen und dachte mir, hey den kannst dir anschauen. Inzwischen frage ich mich ob die Jungs und Mädels die dort was reingeschrieben haben, den gleichen Film gesehen haben wie ich.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Zagstruk
    Ich hab mir die Kritiken auf UCI.at durchgelesen und dachte mir, hey den kannst dir anschauen. Inzwischen frage ich mich ob die Jungs und Mädels die dort was reingeschrieben haben, den gleichen Film gesehen haben wie ich.

Also im Zweifelsfall würdi sagen, spricht das für dich ;)
    Den Film kenni ned, a nix davon ghört :))
    Und wenni ma den Filmtitel so auf da Zunge zergehn lass, dann hält si meine Motivation in Grenzen mir den anschaun zu wollen :]

Edit:
    Ah oja, da fallt ma ein i hab irgendwo an Trailer aufgschnappt - scheint mi sehr fasziniert zu haben, da habi erm wohl glei wieda vergessen :P
    Alles vorhersehbar

Genau darum mag ich auch keine modernen Horrorfilme mehr... sind alle langweilig.

Wenn ich nen Thriller oder Horror - Streifen machen würd, wär da alles ruhig, und ZACK würd auf einmal wem der Kopf abgehackt werden oda sonst was passieren...

Aber was macht Hollywood?

Musik bis zum geht nich mehr die sich steigert, und man sich nur noch fragt "gähn, wann is sie endlich tot?"

Naja... ich find den Film eher uninteressant. Vor allem vom Realismus her... ein Thriller muss da schon etwas Bezug haben find ich. Wenn zu mir einer sagt, leg auf und ich töte dich, lach ich ihn aus und leg auf... aber bitte.
    als FilmKritiker geb ich mal meine Wertung auf der Delomelanicon'schen Skala ab :
    0(Blah) bis 10(Wooooohooooo, koennt ein Kult-Film werden)
    isses eine glatte -5

ich mein... schoen und gut, dass da ein Sniper is, der "einfach so" den Typen abknallen will, wenn er auflegt... aber omg...
    die Polizei ?!
    just lol, da glauben die, der typ in der Zelle hat jemanden erschossen,
    geht dann telefonieren, und wartet, bis die Polizei eingetroffen ist... ?!
    und weiters greift die Polizei nicht ein, weil er ja ein Telephon hat....
    OH MEIN GOTT, ER HAT EIN TELEPHON !!!!!!! what the Fu*k ?!

seichter hintergrund mit wenig bis gar nicht durchdachter Story.
    Ich rate jedem ab, den Film anzusehen, zahlt sich nicht aus.
    dann lieber T3 oder LotR2 auf englisch ein 2. oder 3. mal ansehen ;)

mfG
    also nicht alle modernen horrorfilme sind kacke!

wenn ich nur an "the ring" denke, läufts mir kalt den rücken runter...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    So extrem schlecht habe ich den Film nicht gefunden.

Immerhin war er spannend genug, dass mein Mädel meine Hand halten wollte :D - mehr kann ich von so einem Film gar nicht verlangen (nicht dass sie nicht auch gerne so meine Hand halten würde... ihr wißt schon was ich meine :) )

Ein Film wo ich fast vor Spannung umgekommen bin, war Event Horizon (zumindest beim 1. Mal schauen) - war total klaustrophobisch und diese Machtlosigkeit zu wissen, was einer besser nicht macht - (er es aber trotzdem tut...)

Sam Neill als Chaos Champion war auch total überzeugend...
    (aber vielleicht sollte man hierfür einen eigenen thread aufmachen)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828