whfb-turnier am mo, 8.9.03

whfb-turnier am mo, 8.9.03

wie sich inzwischen rumgesprochen haben dürfte, spielen wir am 8.9. ein 2250p. whfb-turnier, anstatt des vorher geplanten doppelturniers.
    der sinn dieser änderung ist schnell erklärt:
    die "todgeweihten" die nach reisenberg fahren, haben so die möglichkeit eine generalprobe für die öms abzuhalten.

wer mitmachen will, möge sich bald entscheiden und mir, oder einem der mädels im steckenpferd bescheid geben(auf liste eintragen).

im übrigen halte ich 2250p. für die ideale armeegröße bei turnieren!
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Oh gott jetzt sagen alle auch noch beim Einzelturnier ab.... das gibts ja nit, hät ich meine Armee nit verkauft wär ich dabei, so n` sch*** , ich hätt liebend gern mitgespielt :( , naja hoffentlich kommt das Turnier zustande, falls Spielermangel herscht, werd ich versuchen mein "Brüderchen" zu überreden mit zu machen, oder von ihm die Armee staßen hehe :evil:

Beim nächsten Turnier (nach dem) bin ich wieder dabei (mit Tiermenschen, vorausgesetzt ich hab bis dahin schon genug punkte zusammen)

Viel Spaß an alle die die mitmachen...!!!!
    Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....

@constable

Er bzw. (wir) kennen die regeln noch nicht hundert Prozentig.

@jonas Probiers liber nicht :D

PS: (nicht böse gemeint aber ich glaube das wir beide wissen das wir verlieren würden ;( )

NEIN: vom 1 bis 5 werd ma mal den luki auf an meter zehn stuzen!!!!!!!!! :D :D :D 8)

(wieder mal nicht bös gemeint :D )

lg stefan
    Life is uncertain: eat Dessert first!!!!!

whf: hochelfen(3000+), Orks(im anbau ca.2000)
    40k: Irgendwann mal
    @g..hund:vergiss des mitn tunier wir ham um 9 schulanfang...ich wollt auch schon mitmachen...aber nein die sch..waldorschule hat ja schon am montag UM 9 UHR schule.....das ist soo gemein....
    @linkin parker:WAS HEIST DA 1 METER STUZEN....
    wir können ja einmal ein spiel machen dann seh ma wer wen stuzt... X(

mfg luki...
    okay nicht böse sein aber ich habe lieber leute bei unseren miniturnieren die ich zumindest schon mal gesehen habe oder noch besser gegen die ich oder zumindest schon ein paar aus dem steckenpferd-club gespielt haben...und wenn nach eigenen angaben regeln auch noch nicht das wahre sind besser noch nicht.
    aber kommt einfach vorbei (nach der schule?!?!? und warum beginnt die schon montag? naja ich nehme mal an keine bösen nachzapf an waldorfschulen..)

ob ich cool bin weiß ich nicht so recht. im moment eher überarbeitet aber egal, man sieht sich entweder am samstag (malwettbewerb) oder am montag (turnier) egal ob als spieler oder zuseher!!!
    cheers
    tom
    :D
    PS: und freunde die "Einzeiler" ein wenig einschränken, ja? ein paar haben es shcon begriffen....

Also beim malwettbewerb bin ich dabei und beim turnier komm ich mitn luki auch vorbei!!!!!!!!!

@constable: (Dann kennst du mich ja endlich, obwohl wir uns warscheinlich schon begegnet sind ;) *g*)

@luki: natürlich mach ma ein FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!!
    Dann schau ma mal was du drauf hast.
    PS: nicht unsere schule ist schlimm, sondern die lehrer!!!
    ( die es warscheinlich nicht mehr lange geben wird!!)
    hehehehe :evil: hehehehehe :evil: :evil:
    Life is uncertain: eat Dessert first!!!!!

whf: hochelfen(3000+), Orks(im anbau ca.2000)
    40k: Irgendwann mal