Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Mischa, Timmi, Skavengarf (wie heißt du eigentlich real?): Super! Dann kömma ja schon in ein bis zwei Wochen Anfangen mit dem Charaktere erstellen. Gespielt wird ca. jeden zweiten Freitag (bzw. manchmal Samstag) bei mir in der Wohnung, Grieskai 44. Dann würde ich mal sagen, das könnte lustig werden.

@Skavengarf: Hast du schon Erfahrung in Rollenspielen, bzw. weißt du, was das ist? Wäre hilfreich, geht aber auch so... ;)

@ALL: ICH GEHE HEUTE 18:15 MIT DEM NIGHTBRINGER VAN HELSING IM UCI SCHAUEN! HAT WER LUST, MITZUGEHEN? MELDETS EUCH BITTE PER SMS ODER ANRUF BEI MIR, WENN INTERESSE BESTEHT!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@stevie

die AC hat sich jetzt der von der Öms sehr angepasst un unterscheidet sich kaum. grad mal eine kleine veränderung bei den Heldenauswahlen.

(Kommandant oder auch Lord genannt, der zaubern kann, zählt nicht zum Limit der Heldenauswahlen. d.h. 2 magier + ein z.b. Erzmagier gibt noch keinen Abzug)

und Khemripriester zählt als 6 EW statt wie bei der Öms 5. das wars
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      @ Earin shaad
      Ja, ich glaub ich weiß was ein RPg ist. Meine Klassenkameraden haben das mal vor zwei Jahren gespielt. Die spielten Dungeons and Dragons. Ich wollte eigentlich auch mitmachen, das durfte ich von ihnen aus nicht. X(
      Naja, wenigstens kann ichs jetzt mal probieren.
      Ich würd gern mit euch ins kino gehen, aber ich hab kein Geld mehr ;(
      Und meine Eltern sind bis morgen weg, und deshalb kann ich die auch nicht anschnorren.
      Bye
      Skavengarf
      P.s:
      Ich heiße in real Christoph ;)
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @ Skavengraf
      Mach dir nix dassd net mitgehn kannst. Der Film ist eh net besonders. War gestern mit Paul. Wir sind enttäuscht. :(
      Da hat die Vorschau besser ausgsehn. 20min Handlung in 2 Stunden Film. Naja schwach schwach, schwach.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Freut mich, dass sich das mit der AC endlich erledigt hat. Und ich finds auch recht sinnvolll so!

Hab übringens das erste Spiel gegen einen wow member verloren! war aber recht angenehm das Spiel! So jetzt genug gespamt....
      >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
      >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
      >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
      Also ich fand den Film net sooo schlecht. Die Actionsequenzen und auch die Specialeffekts waren schon spitze. Das die Handlung und vor allem der Hintergrund da etwas kurz kommt, war klar. Aber ich find das so arm, wie er mit den Pferden samt Kutsche über einen 10 Meter Abgrund springt...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Paul
      So wirds echt tief. Dein Avatar erklärt wohl deine Fustration :D
      Zu erklärung an alle:
      GAK vs. Sturm:
      2:0

:D :D :D :D
      GAK wird Meister und Sturm steigt ab.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @ Stuntman
      Dass GAK Meister wird würde mir persönlich nicht so viel schaden, aber dass Sturm absteigen wird möchte ich als optimistischer Sturmfan doch stark anzweifeln.
      Wenn wir in Kärnten verlieren haben sie gleich viel Punkte wie wir, sind aber von der Tordifferenz um 14 Tore hinten. Letztes Spiel hat Kärnten gegen Austria, wir gegen Bregenz. Austria will Meister werden = Sieg für Austria; es ist also egal, wie wir gegen Bregenz spielen.

MFG, der bangende Relyon
      @ Relyon
      Eigentlich halt ich auch immer zu den Grazern. Hoffe auch das Sturm oben bleibt. Sonst gibts ja keine Derbys mehr.
      War also nur auf Pauls Avatar bezogen. :D
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      So Leute - meine firma

pichem.at
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Die "Nicht HArpien" version der 3 Damen, hat mir aber besser gefallen :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Gute Frage

Freitag glaube ich
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Mal ne Frage:
      da ich vorhabe ich 3Monaten eine D&D Gruppe zu machen, und irgendwie alle meine Freunde abgesprungen sind, würd ich Leute suchen die evtl. Lust auf ne Rollenspielrunde haben ;)
      (Vielleicht habts es ja schon mitbekommen, wegen meinem Thread im Rollenspielteil)
      (Weil wenn ich niemanden find der mitzockt, brauch ich net alles kaufen und vorbereiten,...)
      Mfg Nightbringer
      Ps: @Tielner: Du könntest doch Rhentiel auferstehen lassen :D
      (4 Leute wren gesucht)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Grey Pilgrim udn alle anderen Interessierten

Habts ihr ev. Lust am 20.5 mit mir aufs Schandmaul konzert im Orpheum zu gehen? (Dir hab ich über die Musik eh schon erzählt , christian)..

Zur Orientierung: Musikstil mittelalterlich mit e-gitaren und Dudelsack :)
      Ähnlich der Musik beim Ritterwir (da waren Lieder von Schandmaul dabei!)

Soweit ich aus Erzählungen gehört habe sidn die Gigs von den leuten immer extrem goil , also würd es sich lohnen!

20.05.2004
      A - Graz
      Orpheum
      VVK eröffnet
      - Extratix.de

Bei Interessie bitte melden :P

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...