Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@all die beim Giants (Hoffentlich richtig geschrieben) Spiel waren:
      Habts ihr bei der Heimfahrt, oder auf dem weg dorthin zufällig über Armee der Finsternis geredet ?!
      Ein freund hat mir von 2komischen Typen erzählt die am Samstag dorthin gefahren sind (Also zu dem Ding nach Ecksenberg wie auch immer es heißt, ASKÖ oder som,...) (Er hat dort Kick-Boxen dort gehabt) die über Armee der Finsternis geredet haben,...
      Und da hab ich an euch gedacht *lol*
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Nein Spammie
      Das waren wir sicher nicht. Und der Bezirk heißt Eggenberg und ist der Bezirk in Graz mit den seltsamsten und coolsten Einwohner zugleich.
      ( Mundl lässt grüßen!)

ASKÖ heißt übrigens Arbeitersgemeinschaft für Sport und Körperkultur in Österreich. :P
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

...mehr Umsatz als die anderen machen...
      Schimpfen kannst so viel du willst - wenn die Zahlen stimmen hat dich jeder lieb!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich wiederholemich nur ungern aber:
      !!!!!!!Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas!!!!!!!

PS: Schwein muss man haben :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!! Ein wahres Traumtor vom Charisteas!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@Timmmmmmmmmiiiiiiii

Past scho!

Aber so viel Glück wie Griechenland, hat sonst nur deutschland. ;)

Is scho gut Mischa!

Edit: g-che und Thomizlav

Man kann euch keine PM schicken, könntet ihr die Sperre bitte ausschalten.
      Oder habt ihr uns alle nicht lieb. :(

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

@Myratel

Auch von mir ein herzliches Hallo! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Hallo!

Nein, keine sie nicht.

So wie ich hier kaum jemand kenn.

Bin Mitglied der GG, und Spiel auch in der Grazer Warhammer Liga mit.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ah, ein Kumpel vom Florian und Andreas :)

Haben dir die beiden oder der Thomas Wiesler vom SLTAS erzählt??

Wie es läuft??

Begrüßt mal Ehmann 2775 recht freundlich - er ist Liebocher wie ich :]

Wie es läuft??

Thread Turniere...(original von Tielner)

So Leute - wir ihr wißt, arbeitet der Grey Pilgrim schon hart daran Verbandsleiberl für uns zu kreieren.

Hmm ich will Dämonetten auf dem Leiberl haben. Oder zumindest Gobbos... oder "NOVAGRAZ - ICH WAR DABEI" mit nem Foto von nem (animierten) Kriegsgebiet...*gg*
      Auch mit nem Zwergenslayer wär ich zufrieden.... oder ein Bugmanns-Bierfass

Ach, ich hätt ewig Ideen für das Ganze (Jungs damit könnten wir ganz groß raus kommen...*gg*

So,...das war mal mein äusserst geistreicher Beitrag zum Thema T-Shirt Gestaltung. (nix für ungut Pílgrim, ich hör schon auf dein "Arbeitsgebiet" vollzuspammen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@Kostenpunkt Leiberl
      Soweit ich weiß - ca. 14 Teuro
      GP berichtige mich, wenn es nicht stimmt...

@all
      Bin heute schon ab 14:30 im DL

Wie es läuft??

@Tielner

Ich will auf alle fälle ein Leiberl!
      Aber könnten ja noch eigene NG T-Shirts machen einfach irgend solche billigen wo dann obensteht "Novagraz ich war dabei!", oder "Ich bin ein Novagraz Veteran" da muss ich dem Rag schon rcht geben. :))

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909