Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Bitte machts euch ein paar Gedanken wegen Mitfahrgelegenheiten

Wagen 1 (bei mir fahren mit
      Paul
      Stefan
      Clemens
      und ich selbst
      Chris Reinisch ??? (wenn er nicht mitfährt könnte jemand anders noch bei mir einsteigen)

Wagen 2 (DGG)
      Andreas
      Florian
      Thomas Leitner

Wagen 3 ??? Chris??
      Sebastian

Bleiben noch
      Alecs
      Mac
      David

@Orctreiba
      Könntest du jemanden mitnehmen??

@Catch
      Oder fährst du schon selber rauf?? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tielner:
      Wollt nur bescheid geben:
      Hab meinen Grey Knight Terminatoren heut abgeholt :D
      Hoffe des stört net, hab extra gefragt ob du zusammenwarten wolltes mit dem abholen, mir wurde aber gesagt, das schon viele ihre sahcne mitgenommen haben, also warum auch nicht ich :D
      Ach ja: 25 Cent müssten übrig geblieben sein von mir ;)
      Kannst verwenden, meine "Kampangenveranstalter" Prämie 8)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Danke Nightie lieb von dir :)
      Habe mein Zeug auch schon

Original von Tielner
      Bitte machts euch ein paar Gedanken wegen Mitfahrgelegenheiten

Wagen 1 (bei mir fahren mit
      Paul
      Stefan
      Clemens
      Sebastian
      und ich selbst

Wagen 2 (DGG)
      Andreas
      Florian
      Thomas Leitner

Wagen 3 Chris Reinisch
      Alecs
      Mac
      David

:)

So jetzt ist es fix
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ja Lithium

Chris (Rule the Chaos) und Mac (Archaon) sind so cool und nehmen dich mit - melde dich bei ihnen wegen der Mitfahrmöglichkeit.

Das gilt auch für Mr. Slaanesh Petrovics
      (Dachte wäre besser für dich, weil sie dich gleich unten mitnehmen können...)

Die Jungs die mit mir mitfahren müssen schon am Freitag mit der abfahrt rechnen - ca. 14:00 Uhr

Wie es läuft??

Er heißt ja Macovei - oder :D

Und Miki klingt so nach Mickey (Mouse) - und die mag er ja nicht... :rolleyes:

Wie es läuft??

Ja - derr junge Mann der verspätet zu Besuch gekommen ist

Wie es läuft??

So - genug des Zauderns und des Wartens

wir kriegen jetzt SLTAS Leiberl

Bis zum ende der Woche emailt mir jeder 15,6 Teuro (inkl. Mwst) auf folgendes Konto!! :)

BLZ 20815 Steiermärkische
      Kto Nr.: 5000 805068
      Empfänger Liebocher Gesellschaftsspiele Verein

Laßts euch von euren Muttis helfen wenn ihr euch nicht raussieht... :)

Anmeldeliste für Verbandsleiberl.

So Leute - wir ihr wißt, arbeitet der Grey Pilgrim schon hart daran Verbandsleiberl für uns zu kreieren.

Wer eines will, meldet sich bei Catch, mir oder Grey Pilgrim.

Ich erwarte mir von aleln die zur ÖMS fahren, dass sie ein Leiberl tragen!!

Catch
      Rag
      Earin
      Grey
      Lakai
      Tura
      Germi
      Lieblingsmischachen
      Spammie
      Patrik
      + ich

Aber auch alle anderen sind herzliche ingeladen ihr Leiberl zu bestellen :)

Wie es läuft??

Überweiseungen *ekelntu*
      Kann ich´s net am Sonntag dem Christian selbst geben ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Lithium

Ja :)
      Alle Steirer sollen eines haben - damit wir Steirer denen mal zeigen wie ein richtiger Verband aussieht!! :D

Wie es läuft??

Muh ... und warum hab ich mir dann das dooooooofe OMS Leiberl bestellt ... son schmuß .. aber egal ma ich schwimm ja im Geld ... und seid des Ableben unseres sehr geehrten ex Bundespräsi hab ich auch wieder so was ähnliches wie Nationalgefühl entwickelt ... halbiert man das, muss ich mit einem SLTAS Leiberl im Namen des Steirischen Chaos den ... anderen ... den allerwertesten Versohlen ... langer unsinniger Rede kurzer Sinn ... Geld wird überwiesen, aber erst wenn ich wieder fix in Graz bin, vorher gehts nisch aus bürokratischen Gründen an denen ich nix ändern kann ... so far

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: