Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Hab ich eh net vor *ggg*
      @Garf:
      Jaja, des ist halt des Risiko bei Skaven, und das ist ja ihre Schwachstelle ;)
      Aber is ja nur ein Spiel ;)
      (Für mich gehts um´s Prinzip, da ich vor nicht allzulanger Zeit in einem Massaker nach dem anderen Verloren hab *ggg*)
      Mfg Nighty
      Ps: Willste mal ne Revanche ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich verabschiede mich ;)
      Werd die nexte Woche oder die nexten 2 (Weiß net ob ich dazwischen in´s Netz komm) net da sein.
      Aber falls was wichtiges ist (ÖMS ausgang und so), bitte von irgendwem ne SMS an mich, des interresiert mich ja :D (HAndy hab ich immer dabei, und bin auch großteils in Österreich wegen dem Netz)
      Also, ich frag mich wie der STeirische Teil 2 Wochen ohne regelmäßgen Spam auskommt *ggg*
      Mfg Nighty
      Ps: Aber vergesst nicht (Wie sagen das meine nEcrons so schön):
      Ich komme wieder :evil: ;) :D
      EDIT: So, jetzt fahr ich, bye ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Original von Nightbringer

Also, ich frag mich wie der STeirische Teil 2 Wochen ohne regelmäßgen Spam auskommt *ggg*

Keine Sorge es gibt ja noch immer mich! :P

Tschau! ;(
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

Tschüs Max und viel Spaß wo immer du auch hinfahrst.
      Und keine Sorge, ich werd dich anrufen, wenn die ÖMS vorbei ist und dir den Stand mitteilen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

hallo ihr oesterreicher,
      Euer Grieche und euer Tscheche begruessen euch aus dem schoenen Griechenland, es ist sehr kalt hier! Wir frieren uns die Eier ab (besonders der Peter weil der so ein grosses Ding hat)! Wasser ist fast nicht zum aushalten, uns schlottern immer die Zaehne, besonders scheisse ist das mich heut so ein scheiss quallenvieh angegriffen hat und jetzt mein ganzer Unterarm angeschwollen ist, es tut ganz doll weh! ;(

Euer Timi

PS: Ich vermisse den Paul und er soll unsere Beziehung nocht verleugnen! :(
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@El Greko: Woah! 8o In Griechenland gibts auch Internet! 8o
      Mah, wenns dort wirklich so kalt ist, wär ich gerne dort, ich schwitz mich hier bei uns tot! Und jojo, die Quallen sind schon gefährlich... Aber so hast wenigstens mehr Zeit zum Lesen... :D

Jo schau da Timi

Hätt mir nicht gedacht das es in Griechenland Internetz gibt. ;)

Und wie gehts euch da unten sonst so? Hat schon wer gekotzt????
      Oder etwas anderes dummes gemacht? *g*

PS: Timi wusste nicht das wir eine Beziehung haben. :rolleyes:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Hi !
      Mann und ich fahr Ende August auch nach Griechenland runter mit einen Segelschiff. Werd mir besser a paar warme sachen einpacken *brrr*
      Und, danke timmi für die Quallenwarnung.
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @catch: Was isn los? Was hebst net ab, wenn i di anruf? A Frechheit! X( :rolleyes:
      Na ja, ich wollt fragen, ob bei dir daheim vielleicht drei Gargoyles vom Poki herumliegen, und falls ja, obst sie mir heute nicht gleich mitbringen könntest... :)

Greets, Shaad

@ Earin:
      Immer noch auf Gargoyles-suche ?
      Wie viel brauchst denn noch ?
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Da der Öms Thread zu ist (weiß auch gar nicht wieso :rolleyes: :rolleyes:) ... ehm ... muss ich es wohl hier posten, ... hab dem Zweifler geschrieben das ich absolut keine Chance sehe bei der ÖMS teil zu nehmen ... es geht sich wegen diesem verdammichen Job einfach nicht aus ... weder meine Armee fertig zu bekommen noch überhaupt hin zu fahren .... das heißt streicht mich aus allen relevanten Listen ... und wartet auf die Steirische ... da wird Slaanesh jedem der ZWeifelt (muhaha na hats wer geschnallt ... ??? ... ok war scheiße ...) ... zeigen das er der ware Herr der Genüße ist ;)

Earin Shaad du bekommst alle meine unheiligen Gebete, ... vertritt mich würdig ... ich würde es auch tun ... und ein paar Gebete bekommst auch du Mark ... ein bisschen hast meinen Chef ja auch lieb ... (??) ,...

mfg

verwirrter fehlgeleiteter

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: