Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Bei mir - Kontonummer findest im Kontaktboard :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Thorin
      So gute Nachricht!
      Spiele jetzt doch beim Tunier mit und mein Bruder auch. Naja kommt drauf an wenn ich mit Proxi spielen kann gehts :D
      Achja wo findet das statt und wo kann ich bezahlen ?

Wunderbar!
      In den Vorrunden sind Proxies erlaubt, wenn deine Gegner nichts dagegen haben. Beim eigentlichen Turnier zu Weihnachten gibt's keine Proxies mehr, da mußt du die richtigen Figuren haben und davon min. 50% bemalt.

Alle Infos zum Turnier (auch die Kontonummer) findest du natürlich auf unserer Homepage, dafür haben wir sie ja.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @paul

hast da scho riddick angfschau?? wenn net gema des wochenende???

@ den rest

will no wer mitgehn

i hoff i bin net da einzige der ihn no net gsehn hat! :)
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      eigentli is as ma egal am liebsten wär ma halt glei heut am abend
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      vielleicht bin i dabei - mal schauen was meine Ex so am abend vorhat ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ mark

Sicher bist dabei!! zeig deinem weibchen wer die eier von euch beiden hat!!!!

wir gehn aber sicher erst am abend des heist das du kannst heit net um acht im bett sein :D

Es gibt nur einen Death!

@ Thorin
      Die Vorausscheidungsspiele kannst du dir mit deinen Gegnern selbst ausmachen, auch was den Ort betrifft. Also im DragonsLair, Zauberland oder zuhause im Wohnzimmer. Du mußt nur dann das Ergebnis der Turnierleitung mitteilen

Einzahlung übers Konto wird bevorzugt.

Sei mal nicht so pessimistisch. Vielleicht kommst du dieses Jahr nicht in die Hauptrunde, aber trotzdem kannst du eine Menge dabei lernen und nächstes Jahr müssen wir uns in Acht nehmen vor dir. Auf jeden Fall soll alles Spaß machen! :)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      wunderbar, jetzt passt mein neuer Avatar.
      Jetzt sieht man sie nämlich ganz ;)
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @ Grey
      Sie ist Cloe, und sie ist mein Lieblings Anime Charakter.
      Sie ist vom Beruf (eine sehr gute) Assasine, und kommt in der Anime-Serie "Noir" vor.
      Die kommt sogar gegen einen Nachtherrscher vom Klan Eshin an ;)
      Bye
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()