Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ll

Die Grinsenden Greife haben uns alle recht herzlich zu ihrem keltischen Fest mit dem unaussprechlichen Namen eingeladen :)

Es ist dasselbe Fest wie sie es in die Nebel von Avalon gefeiert haben (Artus - seine Schwester - beide im Dryadenkostüm... und jede Menge Nympfen und Druiden...)

Wie auch immer - erwartet euch keine nackte Jungfrauen die euch zu Ehren jeglichen Wunsch erfüllen - aber mehr als aufregend wird das sicher werden!!! (Obwohl - vielleicht haben wir ja Glück!! :D )

Ich erwarte mir von jedem LGVler der nur irgendwie Zeit hat, dass er am Sonntag Abend bei den Grinsenden Greifen vorbeischaut.

(ist wie Ritteressen ohne Ritter und ohne Essen - trotzdem eine bärtige Sache)

Der Thomas Wiesler möchte uns noch gesondert eine Einladung aussprechen - aber ich wollte euch schon mal vorab die info geben! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Du sagst es Bruder - Samhain :D

Das wird sicher total abgedreht!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Von mir aus können die weiblichen Nymphomanninen auch was anhaben - solange es Spass macht sie auszuziehen!! :D

Wie es läuft??

Ne ne du - die ist nicht fad - habe sie selbst gesehen!! :D

Sie reitet auch heftig... nur nicht den Clemens :D

;) Sorry Alter - nix für ungut!! :)

Wie es läuft??

Also ich schau mal, dass sich das bei mir ausgeht, am Sonntag hinzukommen. Samhain darf ich mir nicht entgehen lassen. Allerdings sollt ich keine Lovecraftgeschichten mehr lesen, sonst krieg ich bald einen Herzinfarkt...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Grey Pilgrim

Exzellente Idee :D

Natürlich und sein gesamter Stab auch :D
      Aber erst nach dem Obmann!! :D

Wie es läuft??

Kostümpflicht gibts keine, oder ?!
      Mfg Nighty
      EDIT: Frage bereits beantwortet, danke ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Wer hat morgen Zeit, dass er gegen mich und Max dem Großen spielt?
      Er mit Imps und ich mit DE! Wer hat Zeit? SCHNELL! Kann einer oder zwei Spieler sein! Max und ich mit zusammen 3000Pkt!! Beim DL um 9 oder 10 oder wann ihr Zeit habt, oder wo ihr wollt! Lakai vielleicht bei dir!
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()