Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
vielleicht kann der eine oder andere Admin das ganze ja noch richten...
irgendwie wärs fair wenn die greifen auch nen fettgedruckten eintrag unter steiermark bekommen statt eines normalen unter dem lgv, was ja eigentlich nicht richtig ist....
@chris
sind die mailordersachen schon da? *panikkriegwegenturnier* -
-
-
So, endlich ist meine Dämonenprinzessin fertig. Das verdammte Modell wollte einfach nicht kleben, aber endlich bin ich fertig. Damit steht die Legion der Sünde voll einsatzbereit und gierig aufs Turnier bei mir im Zimmer...
-
So dele
Timi hat jetzt meine Kutsche und 6 Guhle
@ Timi
Pass auf die Kutsche auf!!!
Wenn die danach auch nur einen Kratzer abbekommen hat verfall ich in Rote Wut.
@ Rag
HAb dem Paul jetzt meinen Carsteinvampir gegeben, weil ich net wusste ob du ihn brauchst.
Bild mir ein das du mir mal gesagt hast dasd einen brauchst
Wenn net--> Ah wurscht
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
Original von catchaner Was hastn jetzt fürn schwulen Avatar?
Ja nen schwulen, sieht man doch
Nene, der herr Mischa macht sicher grad nur ne Phase durch oder so,...
Hoff ich zumindest -.-
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Gleichfalls Herr Mischa
(Also das mit dem Weihnachten mein ich)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
-
-
Frohe Weihnachten auch von mir.
und ein braves Christkind
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
FROHE WEIHNACHTEN euch allen!!!Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
-
-
Wie sagten nicht schon die alten Norwegischen Seefahrer:
"Let love be your energy"
Ich danke für die Aufmerksamkeit...
Mfg Nighty
Ps: Ach ja: Frohe Weihnachten allen
(Hab ja bis jetzt nur dem Mischa frohes fest gewünscht...)
EDIT: Nighty hat ne neue Handynummer:
0699 / 11596577"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
@ Alex
Also, ich würde mit ins Kino gehenMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-