Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
na dann is ja gut !
pah was solln des für a gleiner wicht seinWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
tjo MÄNNER da ein kleider test für eure konzentration
http://www.ibogleif.dk/de/test3.swfWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
-
ECHT JUNGS UND MÄDELS!!
i muss sagen i find des echt blöd von euch das hier keiner was rein schreibt!! i mein ein forum ist doch dazu da das ma was reinschreibt?!?! do san echt a paar fade leut beinander *gg*
tztz...Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
Damit die arme Seel a ruh hat (Das würde meine Großmutter sagen :P):
Juhu...
Bei mir funzt der Link nicht
(Macht dass mal nach)
Mfg Nighty
EDIT: Ha, aber der 2te Linkt funzt *stolzaufmichbin*"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
der Link ist voll super! :))
(und wenn das kein spam ist, dann weiß ich auch net mehr)
PS: ich war so frei mich angesprochen zu fühlen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Max der Große“ ()
-
ja es ist spam und deshalb hier auch nicht erwünscht
(der war auch gut für nen spam oder?!)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
-
-
hi, ich bin lucas medenjak aus graz, Tielner müpsste mich ja schon aus nem anderen forum kennen( dort heiße ich demetrius), wollte mich nur mal vorstellen, ich sammle IA, bin noch einsteiger, muss meine in der signatur genannten 700 punkte erst kleben und bemalen, ich habe bereits von dem bemalseminar gehört, udn das alle eingeladen wären, ich mag mich in diesem sinne nicht aufdrängen, möglicherweise krieg ich dazu ja noch infos...
aja, ich wurde auch herzlichst eingeladen, beim novagraz inferno letzten samstag zuzusehen, hatte nur leider keine zeit...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigmar“ ()
-
Hallo Lucas
Falls du mal zocken willst, meine Metallköppe stehen immer zur verfügung
Ich warne aber vor *ggg*
Mfg Nighty
Ps: @Paul: der Typ hat ne krasse Matte *ggg*
Wer ist das ?! (Irgendso eine Type oder wer bekannteres ?! Kenn mich ja in dieser Szene nicht so gut aus :P)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
So genau weiß i des auch net, der soll aber der bekannteste amerikanische fitness Trainer sein. (und ich denkmal er is gay *g*)Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
-
Original von catchaner
Na Jungz wie schauts aus 1. Schultag wieder gut überstanden?
Naja, zumindest: ich lebe noch.
Also, so schlecht kann der Tag dann gar nicht gewesen sein
@ Sigmar:
Vergib mir meine Unwissenheit, aber wer oder was sind IA ?Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Original von catchaner
@Garf
IA ist Imeriale Armee!
5er, setzten, danke!
Tschuldige, ich kenn bis jetzt halt nur meine SM
Edit: He, ich hab die 200te Seite erstellt, was für ein ZufallMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-mynDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher