Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Gratulation

Stefan - damit bist eindeutig auf dem Weg zu den Top 50 oder besser!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

So Burschen. Heute den ersten Stellungstag hinter mich gebracht und glei mal dezent länger geblieben. Die ham mich zum Augenarzt geschickt und jetzt bin ich offiziell mit einer Diuptri (schreibt man das so?) kurzsichtig. ;(
      Das wars wohl mit der Fliegerkarriere. :( ;(
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Stefan: Jo, leider weiß der Alex wies war.

Kurze Zusammenfassung des Turniers meinerseits:

Erstes Spiel:
      Gegen TheNutsch mit Orks. Recht harte Kavalleriearmee, aber nachdem meine Dämonetten im dritten Spielzug seinen Meisterschamanan zu fassen gekriegt haben und dann im vierten seinen Riesen, konnte ich mir den Sieg sichern. Massaker für mich.

Zweites Spiel:
      Erobern gegen die Vampire des Turniersiegers. Tja, was soll ich sagen?
      Seine Magie war hart, ständig kamen neue Truppen für ihn. 20 Verfluchte auf dem Weg zum Hügel sind kaum aufzuhalten, besonders nachdem mein Riese weggelaufen ist...
      Bin aber selbst schuld, dass meine Ritter starben, weil ich seinen Strigoivampirgrar unterschätzt habe und mich angreifan lassen habe.
      Dadurch, dass er den Hügel bekam, Massaker für ihn.

Drittes Spiel:
      Gegen den Stefan. Ich bin eigentlich nur schockiert, und kann noch immer nicht glauben, dass seine Armee nur 2250 Punkte sind. Ich bin mir vorgekommen, als würde ich gegen 3000 Punkte spielen. ANsonsten kein Kommentar. :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@all

wer hätte Interesse an einer Guild wars runde?!

Ist ein neues Onlinerollenspiel in WoW Manier..
      Angeblich sehr gut , screenshots etc. die ich bisher gesehen haben genial..

das beste: keine monatliche Spielgebühr!

Der timi und ich planen auf jeden fall über kurz oder lang anzufangen (aber eher gemütlich , dh nicht 24 stunden powergamen , das game ist ja von der monatskosten her umsonst :D) und wir suchen noch edle mitstreiter!

Bei interesse einfach melden :D

guildwars.com/

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

I kann da an Studienkollegen von mir vermitteln, der jetzt schon seit ca. nem Monat spielt (hat in der Beta-Phase damit angefangen)

Mich persönlich wirst leider net zu nem Online-Rollenspiel verführen können, net mal als Slaneesh Begünsteter.
      Hab schon genug um die Ohren mit >20 Stunden Footballtraining/Woche
      So dele,
      Bin gerade von der Stellung heimgekommen.
      Tauglich hat der Herr Oberstleutnant festgestellt. :]
      Hab mir auch gleich einmal die Zivildienstinformation angehört.
      Jetzt hab ich alles daheim. Zivildienstersuchen und die Nummer falls ich doch Heer machen will. Irgendwas hat der Verein, das muss ich ihm lassen.
      Bin jetzt am überlegen was ich machen werde. Zivi, Heer oder gar EF. Letzteres würde mich echt reizen. 8o
      Für mich jetzt doch eine schwere Entscheidung.
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @ Patrik

Würde mich freuen, wenn du dich wirklich für EF entscheidest. Vor allem den Allgemeinen Offiziersanwärterkurs wirst du sehr spannend finden!! :)
      Zumindest für mich war es so... ;)

Lustig ist es allerdings wenn ihr das zu zweit oder mehreren macht und euch gegenseitig den Rücken freihaltet und auf euch aufpaßt.
      Dann sind die 12 Monate beim Heer eine einzige Party, die nie zuende geht...

Vielleicht kommt ja der Catch mit... :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

...(Spam on)
      @Alex: Kauf dir WoW ^^
      ...(Spam off)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Lakai
      Klingt echt interessant. Hab es aber in Österreich noch nirgends entdeckt und hab auch gestern auf der Seite keinen Preis gefunden - hab aber auch nicht besonders darauf geschaut.
      Nachdem aber die Monatsgebühr wegfällt wärs auf jeden Fall eine Überlegung wert.
      Oder ich nehm doch WoW - nur zahl ich mich dann halt arm, wenn ich längere Zeit nicht zum Spielen komm... :(

MFG, Relyon

P.S.: Nighty, hab ja gar nicht gewusst, dass dein Charakter bei D&D "Igantius" heißt (siehe Signatur)... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()