Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
okay bis Samstag! Reservierst du den Tisch? 1500 pkt?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
Guckts mal in den Community Bereich, hab was interessantes zum Thema Rollenspiel gefunden. Ein Artikel über Gefahren und Chancen, von einer Psychologin.
-
Juhu :D!!!
Bin wieder frei!!!
Hab gestern meinen letzten Arbeitstag am Bau gehabt. Die letzten vier Wochen waren echt hart!
Aber jetzt gibts endlich Money :]
JuhuTEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()
-
-
-
Wenns weniger is wärs auch komisch weil ich krieg ja so um die 950?, aber du hast ja am Bau gearbeitet. Na gut ganz komisch wärs nicht, aber hast nicht nen Vertrag am Anfang kriegt wieviel du kriegst? Außerdem: kriegst jetzt die Überstunden?
MfG Eltharion"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
Juhu !!!
Bin wieder frei!!!
Hab gestern meinen letzten Arbeitstag am Bau gehabt. Die letzten vier Wochen waren echt hart!
Aber jetzt gibts endlich Money
Juhu
Naja, bei mir dauerts noch 3 Tage...
Aber he... is eh net so schlimm, ausser dass meine Finger geschwollen sind vom Bauarbeiten sodass i meine herzallerliebsten Ringe nimma raufkrieg...*gg*
Aber wenigstens krieg i dann auch fett Kohle... Zwar net so gut wie in Deutschland letztes Jahr, aber besser als a Betondecke am Schädl...
[sing] "In da Hand a Flaschn Biiiiier, ja da geht die Arbeit leichter, Mischmaschiiiiiiiin, jo die Bauarbeiter....." [/sing]
@Hoferbua
Wie lang hastn dann am Bau gearbeitet? Weil knappe 1000 is net so der Hammer.
Als was warst denn eingestuft? I als Hilfarbeiter werd wahrscheinlich so an die 1250 verdienen im Monat, also bei meinen 5 Wochen ca. 1500 wenns gut geht... -
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich hab ihn. Die Rede is natürlich vom Führerschein.
Hab heute (Do) die Prüfung bestanden
Nächste Woche Donnerstag hol ichn ab.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Gratulation!!
Zum Turnier kannst leider noch nicht selber fahren - schade..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@stuntie
gratuliere... werd dafür sorgen, dass ab morgen mehr gummibäume gesetzt werden
@hoferbua
i war bei der STEIRISCHEN TIERKÖRPERVERWERTUNG, die einen Zubau erhält...
Und NEIN, ich hab leider keine Gestankszulage oder so bekommen...
Aber wenigstens grausts mich jetzt sicher nimma, wenn i wo Gedärme oder so ein Grindzeugs herumliegen seh...
Soll heißen, dass nicht mal Väterchen Nurgle mir jemals wieder den Appetit verderben könnte... -
-
-
@ Shaad
Na was wohl? Tierkörper in die Mauern des neuen Gebäudes verwertet - wie bei der chinesischen Mauer halt, nur da nicht mit den Arbeitern...
@ Raghnath
Jetzt aber ohne Scheiß, was denn? Wahrscheinlich eh nur Wände für das neue Gebäude aufgestellt, bzw. das neue Gebäude errichtet, oder?
MFG, RelyonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8