Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Hi !
      Ich war gestern schon in der Premiere.
      Kann nur sagen: Sehenswert !
      Aber an manchen Stellen ist er ziemlich blutig, da sieht man genau, dass da der Co-Regesseur Quentin Tarentino kräftig mitgemischt hat :D
      mfg
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @ David: Warst du heute zufällig am Hauptplatz ?
      Ich hab dich glaub ich gesehen. Aber ich war so im Gedanken damit beschäftigt, was ich für den Urlaub noch brauche, so dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, dich zu grüßen...
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Hoi Burschen. Hab heute den rosa Zettel abgholt und danach gleich ne kleine Spritztour gestartet. Zum Glück is nichts passiert und alles no ganz geblieben. :P
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Juhu ! Noch ein glücklicher Füherescheinbesitzer ;)
      Bei mir wird das noch ein bischen dauern, aber ich fahr schon ganz passabel.
      @ Stuntman: Na, gut das nix passiert ist. Kommt bei der Polizei sicher etwas komisch, wenn du am selben Tag, an dem du den Führerschein abholst gleich einen Unfall baust ;)
      Hi !
      Melde mich jetzt mal ab.
      Bin für zwei Wochen auf Urlaub ohne Internet ;)
      mfg
      Garfgarf
      Melde mich mal kurz aus dem Urlaub :D

Seid ihr auch alle schön brav?? :D

War heute auf der 5. Gummiboot Rallye am Schwarzl und haben ganz schön abgeräumt.
      jeder 2 Kapperl, ein Rucksack , einen Volleyball und ein sportgetränk

War im Team Bravehart

Auf lichtblitz.at sollten Photos von uns sein... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hab den FIlm gesern auch gesehen. 3 storys, 3 einsame helden die 2 stunden lang frauen bschützen, bzw. wenn das nciht hinhaut, rächen.
      Mir hat der FIlm sher gut gefallen, der comicstyle ist einfach einzigartig, die atmosphäre genial düster, und die storys eigentlich auch recht gut.
      An die Gewalt im Film muss man sich aber erst mal gewöhnen. Kill Bill ist ein familienfilm dagegen. Alle 5 min wird jemand gefoltert, verstümmelt, kastriert, und danach umgebracht.

Aja, hat jemand Lust heut nachmittag ein party fantasy gegen meine woodies zu spielen?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Leider waren von den Colloredo-Grenadieren des K.k. Inf. Reg. No 56 "Wenzel Graf Colloredo" nur drei dabei, weil der Rest auf Urlaub ist. Und ein Eingliedern in eine größere Einheit hätte keinen Sinn gemacht, weil die beiden neuen Rekruten noch ständig den intensiven Drill nötig hatten. :D
      Und so blieben wir beim Gefecht eher im Hintergrund während eine Einheit der Kaunitzgrenadiere sich im Melee mit den Franzosen befand.
      kaunitz-rietberg.com/coppermin…2005/tvarozna2005_094.jpg

Zum Schuß kamen die beiden auch nicht ;)
      Ja ja, gar nicht so einfach mit einer Muskette einen Schuß abzugeben.

Diese Veranstaltung war eine kleine Probeveranstaltung für die Organisatoren, den am 2. bis 4. Dezember findet anlässlich des 200. Jahrestages der Schlacht von Austerlitz einer der größten Veranstaltungen in Europa statt seit es das Reenactment gibt.
      Es haben sich über 4000 Reenactor aus aller Welt angemeldet.
      Wer immer sich nur ein bisschen dafür interessiert und Zeit hat, sollte sich das anschauen.
      austerlitz2005.com/de/projektausterlitz2005/jahrestages/

Und dann mach ich auch gleich Werbung in eigener Sache.
      A.N.S. Austrian Napoleonic Society
      Jeder der Interesse hat bei uns mitzumachen soll sich bei mir melden.
      Ihr könnt mit Paul sprechen, der kann euch erzählen auf was ihr euch da einlassen würdet (im positiven wie im negativen Sinne ;) weil ganz so einfach ist es nicht).

Die nächste Veranstaltung wo man uns sehen kann ist in Sachsenburg in Kärnten am 3. September. Sachsenburg liegt ca 12 km westlich von Spital an der Drau, also etwas mehr als 2 Std Fahrzeit von Graz.

mfG Thomas W.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SchwerT“ ()

hehe ja ich kann einiges erzählen *gg* :D

Wie gesagten konnten leider weder der Hirti noch ich schießen, da bei meiner Muskete das Steinschloss kaputt war, und der Hebel sich immer löste.
      Aber wenigstens in den Nahkampf sind wir gekommen. :))
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Original von Kiljoe
      Aja, hat jemand Lust heut nachmittag ein party fantasy gegen meine woodies zu spielen?

Ich hätt bei Gelegenheit mal Lust gegen dich zu spielen. Bin nämlich gespannt, was du so aufstellst, ich kann mit dem neuen AB nämlich noch nix so recht anfangen. Alles ist irgendwie geil aber viel zu teuer. ;)

Un bei der Gelegenheit kannst die gleich die STMS04-Urkunde abholen und mir meine Figuren zurück bringen.

Die Napoleon-Schlacht würd ich mir auch mal gern anschaun. :))
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

So Leute ^^
      Ich genieße dann mal bis 26.8 meinen Urlaub in Deutschland ;)
      Also stellts nix an *g*
      Mfg Nighty
      Ps: Danach bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"