Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Da sin wa wida!

Ergebnis:

1. Andre Bernreiter
      .
      .
      .
      11. Stefan
      16. Alex (erster Tag sch....e, zweiter super)
      31. Thomas (erster Tag super, zweiter schei..e)
      37. Karli (erster tag super, zweiter schei..e)

Atmosphäre wie immer ein TRAUM.
      Location super.

Freu mich schon auf die Neujahrsfestspiele! (Mit bemalter Armee!)

Lg Karli
      TEAM ZETTLING
      Jo, Salzburg war sehr lustig, bin (fast) zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Ziel (Top 15) um einen Platz verpasst. Das einzig nervige war, dass ich gegen den Thomas und den Karli hab spielen müssen... :(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@all

Ich darf euch allen liebe Grüße vom Martin bestellen! :))

Er läßt sichs gerade unter der Sonne Fuerteventuras gutgehn und denkt an euch!
      Falls ihr ihn ereichen wollt/müßt - dann bitte über sms...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Rag ist online - der Schlawiner!!!! :D

Wie ist es auf Fuerteventura.??
      Hast dir schon die Häuser vom Manrike angeschaut? (oder wie der Typ hieß... :rolleyes: )
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Seas Tielner

Jup, Rag is online in Fuerteventura, und nach ein paar Sangria wars auch nimma so schwer sich an des spanisch zu erinnern, was ich zwei Jahre lang in der Schule gelernt hab.

Ich schau jetzt tuerlich nicht alle Threads durch, weil ich an nem Terminal steh, und noch ein paar leut hier ins Net wollen, aber ich wollt euch allen schoene Gruesse von hier schicken.

Bin jetzt den zweiten Tag hier und meine Freundin (ja, sie hat nen hellen Hauttyp, aber trotzdem) hat gestern, nach nur einer Stunde in der Sonne schon nen vollen Sonnenbrand gehabt..
      Is halt ziemlich stark die Sonne hier.

Ok, dan machts gut, man sieht sich dann daheim

Hasta luego
      Auch von mir herzliche Gratulation! :)

Wie es läuft??

Ähem jo, wir warn grad beim McDonalds, als ich deine SMS kriegt habt und dann äh... das ganze war nicht meine Idee, der Stefan wars und überhaupt! Ich mein, die nachricht war natürlich verstümmelt...äh... mein Handy war Schuld, das Mistding is hin. Tja... :D :D

Na, wir wollten dich nur ein bissi aufziehen. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Kurze frage zur STMS Armychoice:

(ihr habt übrigens vergessen dort "7 erreichbare Pkt." durch "14 erreichbare Pkt." zu ersetzen wie ein paar seiten weiter oben.)

wie ist das genau bei khemri?!

Es steht "alle Chars die sprüche sprechen können zählen als Zauberer, incl Gruftkönige, warlocks usw...."

zählen dann auch gruftprinzen als Zauberer?!
      (sie können auch sprüche sprechen und ich weiß nicht ob sie durch dieses "usw." mit einbezogen werden.)

weil dann wäre es mit khemri unmöglich unter -4 AC aufzustellen =)

Bitte um erklärung weil ich bemaltechnisch schon mal für den winter vorplanen muss *g*

noch eine kleine frage:
      Zählen die Grundenergiewürfel (sprich die 2 grundwürfel) auch bei Khemri dazu (die dafür im prinzip keine wirkliche verwendung außer bannen dafür haben)--> im vor und anchfeld der ÖMS gabs ja auch einige disskusionen darüber, deshalb frag ich lieber gleich mal nach.

außerdem:
      Ist schon bekannt wie die Banshee/raserei Sache etc. gehandhabt wird?!
      zählt das diadem der macht/ der schwarze Periphat zu den gegenständen die jede runde EWs bringen, wenn ja: als wieviel EWs zählen sie?! (sprich was ist die durchschnitts EW erzeugung dadurch :))

und wenn ich schon dabei bin zu nerven : ( :P):

bezüglich der szenarien:
      6: Erobern (Das Ziel in der Mitte ist 500 Punkte wert, Spielfeldviertel zählen nicht. Es wird die große Schablone verwendet. Es zählt die Einheitenstärke von jedem einzelnen Modell, das die Schablone berührt)

zählen hierzu auch flüchtende einheiten, streitwägen, monster usw. ?!

Um aufklärung wird gebeten ! (und NEIN, ich will eigentlich nicht disskutieren, sondern einfach nur klarstellungen dazu.)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Original von Lakai des Malekith
      Kurze frage zur STMS Armychoice:

(ihr habt übrigens vergessen dort "7 erreichbare Pkt." durch "14 erreichbare Pkt." zu ersetzen wie ein paar seiten weiter oben.)

Oha, wird gleich korrigiert. ;)

wie ist das genau bei khemri?!
      Es steht "alle Chars die sprüche sprechen können zählen als Zauberer, incl Gruftkönige, warlocks usw...."

zählen dann auch gruftprinzen als Zauberer?!
      (sie können auch sprüche sprechen und ich weiß nicht ob sie durch dieses "usw." mit einbezogen werden.)

weil dann wäre es mit khemri unmöglich unter -4 AC aufzustellen =)

Ich werd mir am Abend mal das Khemri-AB zur Hand nehmen, dann kann ich dir mehr dazu sagen.

noch eine kleine frage:
      Zählen die Grundenergiewürfel (sprich die 2 grundwürfel) auch bei Khemri dazu (die dafür im prinzip keine wirkliche verwendung außer bannen dafür haben)--> im vor und anchfeld der ÖMS gabs ja auch einige disskusionen darüber, deshalb frag ich lieber gleich mal nach.

Interessante Frage. Aber da auch Khemri die Grundenergiewürfeln verwenden kann (wenn auch nur zum Bannen) zählen sie natürlich auch.

Ist schon bekannt wie die Banshee/raserei Sache etc. gehandhabt wird?!
      zählt das diadem der macht/ der schwarze Periphat zu den gegenständen die jede runde EWs bringen, wenn ja: als wieviel EWs zählen sie?! (sprich was ist die durchschnitts EW erzeugung dadurch :))

Raserei macht Immun gegen Psychologie, steht sogar im Vampir-AB drinn, auch wenns nicht überall klar formuliert ist. Aber wir könnens ja extra nochmal in die Hausregeln schreiben, falls wer sonst nicht dran glaubt.

Periphat & co bringen dir jede Runde EW (oder können es, wenn du es willst), zählen somit auch zur Anzahl der EW. Wie hoch sie zählen, hängt davon ab, wieviel EW sie bringen.

und wenn ich schon dabei bin zu nerven : ( :P):

Tu dir keinen Zwang an... ;)

bezüglich der szenarien:
      6: Erobern (Das Ziel in der Mitte ist 500 Punkte wert, Spielfeldviertel zählen nicht. Es wird die große Schablone verwendet. Es zählt die Einheitenstärke von jedem einzelnen Modell, das die Schablone berührt)

zählen hierzu auch flüchtende einheiten, streitwägen, monster usw. ?!

Flüchtende zählen natürlich nicht. Streitwägen und Monster schon (warum auch nicht?).
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)