Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Hofer

Najo, find das jetzt eigentlich nicht so bedenklich.

Andersrum wärs bedenklicher...

Die Steiermark ist halt nun von dunkel schwarz zu dunkel rot gefärbt worden! :D
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Ich finds toll dass die Menschen (wieder mal) nix aus der Geschichte lernen
      und rot als so unheimlich cool und spendabel sehen.
      Schön, Mr. Ernesto gibt XX% seines Gehaltes in Spenden wieder ab, aber welcher grosse Komunist hat das nicht so gemacht um an eine höhere Position zu kommen?
      "Aber der Kaltenegger ist voll lässig..." - mag sein, aber hütet euch vor der roten Flut.
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      [SIZE=7]mischa, genau das ist auch meine meinung!
      Der Kaltenegger mag ein guter Mensch sein (das ist sogar meine meinung, obwohl ich bei Gott nicht der KPÖ wählertyp bin *g*) , aber die Partei die hinter ihm steht ist für mich mehr als fragwürdig.
      man werfe einen blick auf die KPÖ hompage, dann werdet ihr wissen was ich meine :)

naja, die steiermark hat gewählt, sudern hilft wie gesagt eh nix, schau am wies wird =)[/SIZE]

So , wens interessiert der solls versuchen zu lesen , dies war jetzt entgültig mein letzter post zu diesem Thema :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

So Schluss jetzt!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Naja, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis...
      Hat mich halt aber auch nur verwundert, dass die KPÖ sogar noch vor den Grünen zu sitzen kommt....

@Tielner

Wo hätt ma denn sonst darüber reden sollen...
      Das hier is ja unser "Spam" Thread wo alles reinkommt,was sonst net wirklich wo hingehört....

Und nen eigenen Thread wollt ich dafür net aufmachen...
      @Rag

Das ist ein Tabletop Forum
      Wenn du dein politischen Ansichten kundtun möchtest - dann probiers mal am Salzamt

Es hat einfach nix da verloren...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Dann hätte hier Ritteressen, Seifenkistenrennen oder Müllsammeln in Lieboch genauso wenig etwas verloren.

Aber es stimmt leider, daß politische Diskussionen die Tendenz haben, persönlich zu werden. Deshalb sollte man es gleich lassen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Irrtum

Müllsammeln in Lieboch ist eine Vereinsaktivität - wo sich Liebocher Vereine (wie der LGV zweifellos einer ist) sich beteiligen sollen.
      Jeder teilnehmer bekam einen 10? Gutschein (einzulösen bei Liebocher Gewerbebetrieben)
      und
      der Verein bekam 10? pro teilnehmenden Mitglied aufs Vereinskonto

Der LGV hat berauschende 30? eingenommen - sonst noch Fragen?

Das Seifenkistenrennen hat wirklich nichts verloren - sollten wir löschen!

Wie es läuft??

@Grey
      Du hast PM

Wie es läuft??

Keine Sorge, Chris! :D

Da brauchts schon einen Atomschlag, um mich als dem LGV Sesselchen zu heben... :D

Mann - hab echt mal wieder Lust auf eine nette Partie HQ :)

Wie es läuft??

tjo wann????

was hältst von dem vorschlag du schreibst 3 termine hin

und jeda gibt seinen senf dazu ab ob er kann oda net kann (nur eins muss uns im vorhinein klar sein alle werden wir zu 5 wohl schwer zeit haben aber nicht mit solchen antworten ja vlt hab i zeit mal schaun wies sichs ausgeht sondern klar ja oda nein )

würde mal sagen wenn ab 3 leutn wird gespielt aba mal wieder was was wir echt schaffen könnten in 3-5h :)
      Jetzt san man endlich los! :D
      Haben unsere ewigen Sticheleien auf "Landesebene" endlich Wirkung gezeigt :D :D
      TEAM ZETTLING hat ja schon bei der Gründung des SLTAS eine strikte Gewaltentrennung zwischen dem Verband und der beteiligten Vereine gefordert :D :D :D

Na im Ernst: Wieso? Ich hoff der Nachfolger wird mindestens gleich gut! Hat der Vize jetzt die Geschäfte zu führen? (Duu Catch, ich bräucht da so ein Logo... :D)

Ich bin so gespannt auf das "Nähere" vom Paul!!
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()