Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Stuntman
      Herzlich willkommen. Der Paul kann sehr überzeugend sein, wie? :)

@an alle die gerade in der Schule sitzen...
      (also Paul &...)
      Also diesen schulstress hätte ich auch gerne gehabt - is scho wieda org fad?? :D

Aber mir seid ihr es ja zu neidig, wenn ich mal in meinen spärlichen Arbeitspausen hier rein schaue. :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ja, ja - Projekt: Wie benutzt man ein Forum. :baby:
      Schritt 1 Computer einschalten... :rolleyes:
      Schritt 2 schauen ob eine Internetverbindung besteht... :O
      Schritt 3 - ein Forum finden und irgendwas hineinspammen X(
      SChritt 4 den Moderator in den Wahnsinn treiben... :evil:

Bis Schritt 4 ist es aber noch eine weiter Weg - also übt mal schön!! :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Lakai
      Army Choice
      Magiebeschränkung u. Abzug würde ich weglassen. Dann brauchen wir uns auch wegen der KMs keine Sorgen machen.

Bzgl Hintergrund +- 5%
      Z.B. könnte ich eine Geschichte schreiben, warum meine Armee genauso aussieht, wie sie eben aussehen wird. Damit wäre dann auch klar, warum ich diese oder jene Auswahl schon allein wegen dem geschichtlichen Hintergrund nehmen muss (und das vielleicht mehr als einmal)

Gibt es dafür eine standardisierte Regel - oder fällt das gänzlich flach??

Wie es läuft??

@Tielner
      Ich bin gerade dabei eine Armee Vampire aufzustellen. Also das heißt es ist noch so ziehmlich alles in Planung. Der Paul war wunderbar überzeugend jetzt muss halt nur noch die Armee her. Wenn alles gut geht hab ich bis Weihnachten die ersten Regimenter beisamen 8) und dann gehts los.
      Grüsse Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Stuntman
      Sehr schön, habe mal mit Lhamia Vampire dem Paul ein Unentschieden abgerungen.
      Spielst du beim Weihnachtsturnier schon mit??

Wie es läuft??

@Tielner
      Das geht ja schnell.
      Mal sehn was sich so alles bei e-bay verscherbeln lässt. und was man mit dem Geld dann alles kaufen kann?? mit ner kleinen Armee gehts sich hoffentlich schon aus. Wann ist den euer Weihnachtsturnier und wo??
      Bei Paul?
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Der Paul informiert dich ganz genau.
      Falls du noch Mandeln für deine Armee brauchst - ich kann dir jede Menge Skelette und Zombies borgen, 4 Todeswölfe und den einen oder anderen Helden (falls du Lhamia spielst)

Der Germi spielt Khemri
      Er sollte auch in der Lage sein, dir ein paar Figuren zu borgen

Wie es läuft??

@Tielner
      Das wäre wirklich net wenn ihr mir dann das eine oder andere Manderl borgen könntet. Bei so nen Typen wie mir kann es dauern bis sich die Regimenter aus den Gruften erheben ;) . Werde morgen gleich mit Paul reden. Zu Zeiten der Projektwochen hat man ja sehr viel Zeit. :)) :))

Ich werde übrigens mit von Carstein oder den Blutdrachen anfangen. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Könnte da vielleicht nen Tipp gebrauchen.?? ?(
      Grüsse Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Dunkelelfenscherge
      Äh... du hast noch gar nicht überwiesen??!!
      ASAP Junge!!!

Es sind nur mehr 10 Plätze frei - sieh zu, dass du einen stuhl hast, wenn die Musik aufhört zu spielen!! :)

Wie es läuft??

@stuntpatrick:

spiel carstein :sind so klassisch und net so unfair wie blutdrachen
      und ich kenne da wen der ne vampierarmme zu ´verkaufen hätte!!!
      und hiermit eröffne ich auch feierlich dern TRADE-Tread!!!!

so meld dich dort fallst interesse hast

ps: HAllo und herzlichst willkommen im magischen ultraheftigen und megaaufregendem festungsforumbum!!!!
      dein lieblings mischachen
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      @Dunkelelfenscherge
      Punkte?? Was für Punkte den?? Meinst du die in der Armeeliste?
      @Mischachen
      Ich bin wie schon gesagt noch am überlegen. Was das Verkaufen angeht, kommt das bei mir nicht in Frage. Ich bin ein Leidenschaftlicher Künstler. Ohne färbeln macht die Sache keinen Spaß. Ich gehöhr zwar nicht zu denen die das können (da zitter ich zu viel) Aber trotzdem. Selber Malen muss bei mir sein X( Jawohl!!!

:D Grüße Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @ Dunkelelfenscherge
      Ja das ist eine gute Frage???
      Ich denk mir fange mal mit ner kleinen Armee so 2000 Punkte abwärts an.
      Der Rest kommt dann langsam dazu. Mal sehn was mein Kapital so hergibt
      Grüsse Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @ Dunkelelfenscherge
      Die kauf ich erst. Bis jetzt hab ich nur das Armeebuch der Vampire und Pauls Heilligtum (sein Regelbuch) bei mir.Anfang Dezember kommen warscheinlich die Ersten Blutsauger nach Hause
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt