Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Ich hab heut meine erste Mathestunde ghabt und gemerkt das mein Taschenrechner weg ist! Des letzte mal hab ich ihn in Lang benutzt, deswegen glaub ich das einer von euch ihn aus versehen eingesteckt hat, könntets ihr bitte zuhause nachschauen? ES IST EIN Ti-30XI Vielleicht hab ich ihn auch in der Halle vergessen, deswegen würde ich auch den MArtin bitten zu schauen ob er gefunden wirde oder noch immer dort liegt.
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

In Feuerwehrhaus liegt nix...
      Ich hab gleich am Tag nach dem Kampfagnenbeginn aufgeräumt und alles mitgenommen (bzw. zu den Geländestücken die ich zum Paul geführt hab hinzugegeben), was noch unten war. Ein Taschenrechner is mir allerdings dabei nicht untergekommen.

Muss insofern ein anderer eingepackt haben..

lg rag
      @Pharao

Schau mal unter "Neues vom Libocher Gesellschaftsspeile verein" :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hey Leute!

Hab verabsäumt euch alle zu grüßen, das möcht ich an dieser Stelle nachholen :D!!
      Für die, die mich nicht kennen: Komme aus Schwanberg - Südweststeiermark.
      Beim nächsten Warhammer Fantasy Vereinsevent bin i wahrscheinlich eh dabei :)!

@ Tielner:
      Danke, dass du mi da rauf geschrieben hast, werd jetzt mal schauen, was ich raushandeln kann!
      >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
      >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
      >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pharao“ ()

Auch meinerseits:
      HAllo :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ll

Habt ihr das gelesen das der User Srg. Steiner der vor kurzem Moderator geworden ist und über 400 Posts hat, ein auf lebenszeit gesperrter der Festung ist!!
      Find ich witzig :D

PS: Also Tielner vielleicht schleicht sich in deinem Moderatoren Teil ja auch ein Verbannter ein. ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Gibt so gar ein Thema drüber warum, aber da mir faad ist fass ich zusammen:
      Er war schon bei der "alten" version der festung dabei, wurde da aber schon gesperrt nahc mehreren chancen sich zu bessern.
      naja, und da er sich neu registriert hat und sich verraten hat durch seine Ip (oder wie das heißt) Adresse und durch das Thema, in dem es um jemanden ging, den er garnicht hätte kennen können.
      Nunja, und da er gesperrt war (Für lange Zeit), und sich unerlaubterweise wieder hergesellt hat, wurde er gesperrt.
      Mfg Nightbringer
      PS: NAch der erklährung zum Moderator haben die angefangen ein auge auf ihn zu werfen,...
      Die sind die dort oben, die moderatoren und die :D
      PPS. GP du jetzt noch online ???
      Arbeitest du so lang oder hast jetzt zuhause Internet ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@morgen Spiel Wesser Graz Volleyball 19:00 Uhr

Kriege wahrscheinlich Freikarten
      Will wer mitgehen?? (Nur für den Fall, dass meine bessere Hälfte nicht mag... ) ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ll

Halloa, hab mal wieder Physik im Computerraum und versuche so wenig wie möglich zu arbeiten.

@Mark

Cool das du die Vereinsstatuten hier in die Festung gepostet hast!
      Da weiß nun ein jeder was so im Klub abgeht.

@timii

Welchen Rang hast du den schon im Kendo?
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909