Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Genau 235 Punkte bei 1500 Punkten :rolleyes:
      Ne, ist mir zu teuer,...
      Wird dir aber eh nix helfen, wenn du das weißt :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Catch
      Reden wir heute Abend nochmal drüber
      Ich habe jetzt keine vergünstigten Karten bestellt...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich hab heute mich mit tielner getroffen und eine Schlacht gespielt.
      Danach hat er mir mitgeteilt, dass der ÖMS- Beitrag von Paul Teissl, Clemens Bauer, Christoph Reinisch, Mark-Denis Leitner, Stefan Jandl und Sebastian Germann erfolgreich eingezahlt wurde. Es fehlen aber noch die Online Anmeldungen von Christopf Reinisch und Sebastian Germann.
      Danke, Ende der Durchsage ;)
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Was habts denn gespielt ?!
      Wh40k oder WHF ?!
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ All
      Tja, war lange Zeit nicht mehr in diesem Thread, und ich muss schon sagen, es hat sich viel verändert. Wir haben neue Mitglieder bekommen, und wieder einmal sind ein paar Seiten mehr dazugekommen (wie viele haben wir eigentlich frei ?(). Nun werde ich wieder mal beginnen, das ganze Geschehene aufzuarbeiten. Fangen wir also an:

@ Slannlord
      Willkommen in der Festung! Anscheinend betreibt Dunkelelfenscherge ein ganz besonderes Rekrutierungsprogramm, denn du bist schon der 3/4/5/6??? Naja, keine Ahnung. Auf jeden Fall schön, dass du da bist, und viel Spass in der Festung. :D

@ Tielner
      Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber das mit dem Spiel hat sich soweiso erledigt. Die Anmeldung bekommst du noch von mir, mal sehen, wann sich das einrichten lässt. Gibt es grundsätzlich irgendwelche fixen Tage, an denen du in Graz bist? Ansonsten bräuchte ich deine Adresse, um die Anmeldung zu schicken.

@ Grey Pilgrim
      Gratuliere zu diesem Schnäppchen! Wie bist du denn in E-Bay darauf gekommen? Ich würde mir das ganze nämlich auch mal ganz gerne anschauen. Vielleicht gibt es da ja ein paar preiswerte Hochelfen... :rolleyes:

@ Spiele ausmachen
      Bitte macht das im "Spieltermine und Bestellungen" - Thread. Warum hab ich ihn denn sonst ertellt??? :(

MFG, Relyon
      @Relyon:
      Ja die Anhänger von Dunkelelfenscherge werden immer Zahlreicher :D
      Die SChmieden pläne gegen mich, ganz gemeine !!!
      Ich fands so krass als paramundi mir geschrieben hat dass er sich schon ein spiel aus gemacht hat.
      Und zwar mit Dunkelelfenscherge gegen mich :rolleyes:
      Nur der witz war, ich hab nichts davon egwusst *ggg*
      Ansonsten ist es schön dass du mal wieder reinschaust ;)
      Geh mal online beim ICQ oder quatsch mich an !!!
      (Bin zwar immer offline, aber eigendlich nur unsichtbar,...)
      Mfg Nightbringer

Original von Relyon
      @ Grey Pilgrim
      Gratuliere zu diesem Schnäppchen! Wie bist du denn in E-Bay darauf gekommen? Ich würde mir das ganze nämlich auch mal ganz gerne anschauen. Vielleicht gibt es da ja ein paar preiswerte Hochelfen... :rolleyes:

Auf diese Schnäppchen hat mich der Max aufmerksam gemacht. Ansonsten einfach bei eBay "warhammer" eingeben. Findet man fast immer was.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Grey Pilgrim
      Tja, ich habe mir das Selbe gestern auch gedacht und habe im E-Bay Warhammer eingegeben. Ich habe dann ne Menge über Dunkelelfenarmeen und Söldner gefunden, allerdings nichts über Hochelfen und sonst nur etwas über das Warhammer - Rollenspiel.
      Also war auch für mich was dabei, aber erst mal sehen, ob Nighty und Shaad, sowie die anderen aus der RUnde, auch dafür sind, das wir dort versuchen was zu ersteigern...

MFG, Relyon
      @Nigthie

Ich hab mir gedacht, dass ich und Mundi gegen dich spielen könnten! Ich hab aber nicht gesagt, dass es schon fix ist. Mundi hat es falsch verstanden! :evil:

ALSO:

Spielen wir mal mit Mundi? Wenn ja, bitte in den Spieleausmachthread! :P
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      @Relyon und die anderen Rpg-ler:
      Also ich tue mir das ehrlich gesagt nicht an, da mitzusteigern, aber wenn wer von euch den Nerv dazu hat, kann er das ruhig machen. Wir zahlen dann wieder alle zusammen, solange es nicht zu teuer ist (z.B. den Spielleiterscreen brauch ich net, der ist jetzt schon über 20?). Aber die anderen Sachen sind erwähnenswert. Schauts mal hin.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!