Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ Catch
      So meine Skelette sind auch fertig bemalt. War eine 5 Stunden Bemalsession von Vormittag bis Nachmittag. Jetzt sind sie aber fertig und das garnicht mal so schlecht.
      Das nächste Regiment kann schon kommen. Wegen einem weiteren Probespiel wert ich mich noch melden.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Killjoe
      schon überlegt ob du LGV Mitgleid werden willst.
      Am Samstag geht es nicht - wenn vorher...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Earin Shaad

Wenn das Verbandstreffen unten in Lang stattfindet - kannst jetzt doch kommen???
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Turaxell
      Ich weiß noch nicht. Werde zuerst noch ein paar Möglichkeiten durchgehen. Als nächstes die Version mit Geistern und Fledermäusen. Die Fluchritter stehen vorerst auf der Warteliste, da sie eher schlecht abgeschnitten haben.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @ Catch
      Ich weiß noch nicht genau. Am besten wäre nächste Woche Montag oder so. Aber ich hab ja noch ein Spiel gegen den Turaxell. Da können wir das eh gleich ausmachen.
      Werde dich aber noch anrufen.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()

Er hat diese sch.... sch... schönen Bretonen gespielt :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ne Lakai und Zoran darfst du net vergessen ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Lakai hat ja net mit den DE aufgehört !
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Da hast du recht ;)
      Mfg Nightbringer

@Tielner Ich glaub ich werd beitreten. Schaden kanns ja nicht tun...
      Nochmals danke dass ich mit deiner Armee spielen durfte, ich hoffe du hast sie gut zurückbekommen. Entschuldige , dass der Treeman sein bestes Stück verloren hat, es ist ihm irgendwann abgefallen und liegt noch in der Schachtel, bin leider nicht mehr dazugekommen es wieder anzukleben. Ich bin inzwischen zeimlich überzeugt von waldelfen, sie können sehr stark sein, wenn man es schafft lange genug um den Gegner herumzutanzen, um plötzlich zuzuschlagen. Es ist wie der Umgang mit einem Dolch aus Glas.
      3 Niederlagen
      1 Unentschieden
      1 Sieg
      bin ganz zufrieden *g*
      Ich druck die Anmeldungspapiere dann mal aus.
      Leute wo seits ihr alle?
      Sind alle so mit Ostereier suchen und essen beschäftigt? Oder haben von euch alle schon genug nach einem kleinem Turnier? ?(
      Nur unser kleiner großer Spammie und der Scherge schreiben hier und da ein bisschen blödsinn. :rolleyes:
      Kaum bin i einmal zu Haus, is kaner in der Festung aktiv. tztztztz
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909