Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Dunkelelfenscherge:
      48 Skinks sind bei 1700 net an der Tagesordnung, nur da ich mir gegen DE viele Armbruschützen und RSS vorgestallt hab, habe ich: SChutzschilde, Kundschafter und einfach nur nervige "Dem Gegner im Weg herumsteh" Einheiten gebraucht :D
      Bei meiner Tourneirarmee hatte ich 30-35 SKinks (Müsst die ARmeeliste rauskramen aber irgendsowas) und da waren es 2500 statt 1700 Punkte *ggg*
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @mischachen, dem (stinkenden) herrn des verfalls

Yo, find ich geil mann. Nurgle kann wirklich was. Freu mich echt schon wennst eine Armee hast, weil du ja net schlecht bemalst und Nurgle einfach vom Hintergrund her und von den Miniaturen die allergeilste Chaosgottheit is...

@Nighties Armeenfrage

I hab unendlich viele Punkte Zwerge (jetzt fast schon 4000 Puntke [ca. 3850] wenn ich mich nicht irre) und werd jetzt mit Vampiren anfangen [hab schon 1008 Punkte, mit denen ich aber no net spielen kann... ;) ](Favoritenclan: Necrarch; werd aber auch die anderen Clans ausprobieren bzw spielen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

AVmpire gibts dann glaub ich schon ein paar in der Festung, und ich hab noch nie gegen welche Gespielt,...
      Da kann irgendwas net stimmen :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: @Mischa: Nurglings find ich genial, da musst du welche nehmen :))
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@Rag
      Ich spiel Carstein aber Necrach sind auch sicher net schlecht.
      Wenn man denkt das sie sehr auf Magie bauen.
      Ich hab jetzt zwar erst mein erstes Spiel mit ihnen hinter mir und kann mich aber nicht beschwerden. War zwar ein Masaker gegen Pauls Zwerge, aber dafür sehr lehrreich. :D
      Mit dem Spruch Aufrufung von Nechek kann man wunderbar Skelette und Zombies generieren. :] Da kann man gleich eine ganze Armee aus dem Boden stanzen.

Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @neue Armeen

Habts jetzt alle eine Geldpressmaschine daheim?? :rolleyes:

[SIZE=7]Hätte auch gerne ein paar Figuren zusätzlich ;( [/SIZE]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

EDIT: VErgesst es, am besten,...
      Mfg Nightbringer
      EDIT: B.z.w: hat sich erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ultramar

Alles gute zum Burzeltag. 26 Lenze, hätt dich für jünger gehalten.

@Tielner

Du hast mich ertappt. ;)

Edit: Hab wieder mal zu spät gesehen das es einen eigenen Ultramar Geburtstag Thread gibt.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

@Catch + Rgahnath

Emails gekriegt?? ?(

@Ultramar + SLTAS Vorstand + alle Interessierte
      AC und Bemalwertungsbesprechung in ca. 2 wochen
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Catchaner
      dankedanke.... "wos mogstn drinkn"...... :D

@Tielner
      ist recht
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Na - im LGV Clubraum

Wie es läuft??

Hi !
      Mah, wenn ihr die Vereinssitzungen immer in Lang veranstaltet, dann überleg ich echt ernsthaft den L-17 Führerschein zu machen :D
      Ach ja, wenn das Zauberand morgen die Lieferung bekommt, bin ich von den Modellen her mit meiner Armee komplett. Ich hoff es findet sich einer der gegen meine 1000-Punkte Skaven Armee antritt.
      @ Nightbringer: Ach ja, es wird dich bald ein freund von mir anrufen, der Mario. Der fangt jetzt nämlich mit Echsenmenschen an, und ich hab ihm deine Handynummer gegeben, damit er von dir vielleicht ein paar Tips für seine 1000Pt Armeeliste holen kann. Ich hoffe das geht so in Ordnung.
      Bye
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ja, des geht schon klar, denn ich bin für alle da :D
      Aber 1000Punket hab ich selbst noch net erstellt, aber ich werd so gut helfen, wie ich kann ;)
      (Aber angerufen hat noch niemand, naja, ich kann ja warten *ggg*)
      Ich würde mcih übrigens für 1000 Punkte breit erklähren gegen dich zu zocken, auf die gefahr hin dass ich verliere,... (Ich mag keine Skaven,.. zumidnest nicht als gegner *lol*)
      Mfg Nightbringer
      EDIT: KAnnst mir seine nummer per PM geben ?!
      Ich will ihm mit na SMS zuvor kommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Hi !
      @Nightbringer
      Ach, warum magst du Skaven ned als gegner ?
      Haddu etwa angst, dass ich dich mit meinen Skyre-Einheiten übern Haufen baller ? ;)
      Ok gut, die Giftwindkrieger können recht häßlich werden bei dir, die ignorieren alle Rüstungswürfe, da hilft selbst Schuppenhaut nix :D
      Aber sieh es mal so: ich hab im Bereich spielen null Erfahrung, also liegst du eher im Vorteil.
      Mfg
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Catch 19:00 Uhr?
      Gehts net a 3/4 Stunde früher??

Wie es läuft??