Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Lakai:
      Gibts auch ein Foto von meinem coolen slann :))
      @Mischa:
      Meinst du mich ?
      L E R N E N ???
      Was ist das *ggg*
      nene, hab heut eh schon für den chem. test gelernt ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Catchanige Catchaner
      War nur eine Ausnahme - weißt schon mein Schwager in spe... :))

@Nightbringer
      Ganz und gar nicht blöd. Genau meine meinung - hast du einen Charakter???

@all - Photos
      Habe Photos vom Turnier - aber nur die hälfte (andere Hälfte muss noch entwickelt werden - da ist auch das Gruppenphot drauf :( )
      Ich meinte aber die Photos von unserer Straßenschlacht am alten GAK Platz
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tielner:
      Ne noch nicht.
      HAbe aber ne Idee:
      Ist wird mal ein kroxigor erwähntd er uralt ist, besser gepanzert, stärker und klüger ist als die anderen.
      Aus der ersten Brut sogar !!!
      Also sowas habe ich mir gedacht:

Schuppenpanzer = Statt 4+, nen 2+ Rüstungswurf

KAmpferfahren/Länger als du denkst = Unerschütterlich, da er schon alles erlebt hat, was es zu erleben gibt !!!

Geweiht = Solche Wesen werden von Den SKinkpriester gefeiert und geweiht = nen 5+ Rettungswurf (Oder so)

KAltblütig (Oh wunder) = Kaltblütig

Zeichen der götter = DAs ZEichen der alten, da er noch unter ihren augen, aus dem brutteich kam !!!

Oder sowas in der art, wäre ein held, da er imme rnur kurz vor der schlacht, vollkommen unerwartet auftaucht, wie ein geist.
      Somit habe ich an eine kundschafter modi gedacht =
      Der spieler bekommt einen +1 auf den wurf we rals erstes seine kundschafter aufstellen darf, da die echsen ja gewarnt wurden,....
      Oder so.
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Nightbringer
      In erster Linie muss er dir gefallen!!

@all
      Können wir unser 3. Turnier Anfang Juni starten? So um den Samstag, den 5. Juni
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Die Vorstellung von einem Klugen kroxigor, der was aushält, und auch austeilen kann,...
      Ansonsten auch auf zack ist,...
      Wem kann das bitte nicht gefallen :D
      Und in sachen B, hängt er einem berittenen hornnacken nur um 1, hinterher ;)
      Und überhaupt und sowieso,...
      Mfg Nightbringer
      EDIT: Sorry muss erst wissen wann ich auf urlaub bin und dass kann ich erst später sagen,...
      aber ich werde mich mal informieren ;)
      EDIT?: erst im Juli sind ferien, wurde mir gerade von meiner mUtter (Lehrerin) erklärt.
      Also geht Juni glaube ich bei fast keinem schüler,...
      EDIT?: Oder wäre da ein anderes Spielsystem ???
      Also nur jedes wochenende spielen, oder so ???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Jeder spielt so wie es ihm ausgeht - Dauer maximal 12 Wochen!!!

Wie es läuft??

@ Tielner
      Es dauert eh noch lang bis zum Sommer! Wir können das auch später ausmachen!
      Wann spiel ma des nächste mal A&A? Dann könnt ich mir auch die Liebocher Post(?) abholen.

MfG Tim
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@Nightbringer

Das unerschütterlich lass weg!
      Wird ja schon beim Hornackenveteranen beschrieben das er durch die vielen Jahrtausende des Kämpfens nicht tapferer wird sondern einfach nur besser kämpfen kann!
      AUßerdem würd das den Kroxi zu heftig machen!
      Gib ihm lieber n besseres Kampfgeschick!
      Das Kaltblütig reicht vollkommen!!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Tja, findest ???
      Ich weiß net,...
      Irgendwie passt mir das mit dem zuletzt zuschlagen net,...
      magischer gegenstand:
      Schimmernder "Armreif" des Stotek =
      Schlägt in jeder nHakmapfphase zuerst zu *ggg*
      Ne, das wäre echt schon zu mächtig =
      Er wird mehr Kg
      Mehr I
      Und vielleicht auch mehr A haben, da ein Bruterster schon 4 hat,...
      5 Attacken der stärke 7,....
      DAs muss doch reinhaun,...
      DAmit knackt man auch ritter =
      Rüstungswurf Modi von -4 :D
      Krasses teil !!!
      Mfg Nightbringer

@3tes Turnier

Also ich währe auch für ein solches Turnierformat wie beim 2ten..

Und zwar am vorletzten Wochenende während der Schulzeit!
      Am besten 2 Tage (5 Spiele)..

Weswegen erst so spät?
      An diesem Wochenende war schon überall Notenschluss , dh. die schüler unter uns haben keinen Leistungsdruck merh (was im Juni sicher net gegeben is!Da hab ich zb. wahrscheoinlich keine Zeit zwischen Schularbeiten und entscheidenenden Prüfungen!!!)

Außerdem sind da noch sicher keine Leute auf Urlaub!

Unter Umständen könnten wir das Turnier ja in Kooperation mit den GG durchführen!
      Währ doch was feines!
      Ansonsten wieder im 20 Teilnehmer format!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

@Rag

Nein , im Sommer :D

@Catch

Geht von mir aus auch..
      ich für meinen Teil gehe zwar in der letzten Woche schon arbeiten udn etliche werden schon eine woche früher in den Urlaub fahren , aber die Mehrheit sollte da sein!
      DU meinst eh das das Turnier am WE stattfinden soll od?
      Wenn ja bin ich dabei , diesmal mit Brets ;)

Übrigens , am Freitag stehen sie zu 90% bei mir zuhause ;)
      Steht dein Angebot mit den 4 Bogenchützen noch?

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Na wenn das 3. Turnier im Sommer ist, mach ich ma net mehr so viele Sorgen...

Bis dahin hab ich sicher schon 1-2 Modelle mehr bemalt...*gg*

Nein, Spaß beiseite... ich versuch bis dahin meine Zwerge anzumalen so gut es geht, dann nimm ich dem Germi den "Titel" als bester Hobbyspieler ab, reiß die Weltherrschaft an mich und versklave alle anderen Völker ausser den Zwergen....

:D

lg rag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

[Spam on]
      Nein, dass mache ich :D
      Umbauten werde nämlich folgen (Freeboter sei dank,... DA gibst Gute Teile).
      Und angemalt waren die skinks + SAuruskrieger doch net so schlecht oder ???
      (Bedenkt: Mit 13 JAhre,...)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Udn an armychoise werde ich arbeiten.
      hätte ich die skinks richtig verteil wäre ich auf über 80 gekommen.
      [Spam off]

@all
      Leute, ich brauche nur einen Termin - alles andere ist vorläufig wurscht.

Plus, ich denke auch dass unser Weihnachtsturnier super war, aber im sommer ist es mir lieber mir meine spiele einteilen zu können und nicht alles wieder in 4 tagen reinzupacken

Wie es läuft??

@Raghnath

Mach das ruhig! Obs hinhaut ist die andere Frage! Ich werd wenn ichs schaffe sie zu kompletieren und anzumalen, mit Orks und Gobbos auftauchen! Meine ersten zwei Gobbos sind bereits angemalt und ich hab mir diesmal mehr Zeit gelassen beim anmalen und hab mehr Techniken benutzt! Mit anderen Worten finde ich sie schöner als meine anderen Kerneinheiten die ich bis jetzt angemalt habe! Also wenn euch meine Skellis gefallen haben, werden euch auch meine Gobbos gefallen!

@3.Turnier

Das Wochenende würde sicher gehen!

Mfg Germi
      Also ich finds es wäe besser es auf 2 Wochenenden auszuweiten falls mehr als 14 Leute mitmachen! die Idee mit dem auf mehrere Wochen aufgeteiltem Turnier kann ich mich nicht anfreunden! Ich will geballte Action! :D Kein lasches über Wochen, immer verschieben weil keine Zeit Turnier : :evil:!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )