Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

DA fällt mir gerade ein:
      El_Greko ich bekomme noch den Dämonenjäger + DArk Angels Codex.
      Noch nicht jetzt, aber ich wollte dich darann erinnern.
      (Weil jetzt in einem Post die rede von NOVAGRAZ war)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ All
      Da ich nicht unbedingt eine Abneigung dagegen hätte bei der Novagraz - Kampagne mitzuspielen, suche ich derzeit ein paar Leutchen (oder auch nur einen einzigen) die mir eine Armee und/oder ein 40K Regelbuch zur verfügung stellen könnten. Darum jetzt mein Appell an euch:
      Könnte mir wer von euch vorläufig zumindest mal das Regelbuch borgen, damit ich darin schnuppern kann, und wenn es mir zusagt, gäbe es dann auch noch jemanden, der mir eine Armee borgen könnte? Volkszugehörigkeit ist mir bei diesem ersten 40K - Turnier noch egal, da ich ja noch nicht mal sagen kann ob ich mitspielen werde.
      Also wenn ihr die Güte besitzen würdet, euch relativ bald zu melden, so wäre ich euch sehr dankbar.

MFG, Relyon

P.S.: Wer kommt denn jetzt eigentlich morgen alles zu Mischachens "Party"?????
      @Relyon

Du kommst schon sehr früh drauf das du eine Armee brauchst. ;)
      Ich weiß nicht wer jetzt noch eine Armee hat und sie nicht braucht.
      Außer vielleicht einer von Martins Kumplez hat noch eine Armee die er nicht braucht. ?(
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @Relyon:

Werd mal nachfragen...
      Einer von meinen Kumpels hätt sicher die Möglichkeit dir ne Armee zu borgen (ob der Willen auch vorhanden ist, kann ich nicht sagen)

Meine Zweitarmee (Necrons) is leider schon verborgt....
      Wennst ungefähr 2 Monate früher gefragt hättest, hättest eine 3200 Punkte Necronarmee zur Verfügung gehabt, die jetzt aber leider in die Obhut von Tura Xell geht, weil der schon früher gefragt hat... :D

@Tielner

Ich kann den Miki momentan leider nicht erreichen, um ihm die Kampagne zu erklären, weil er grad "daheim" in Rumänien is. ABER Chris hat mir bestätigt, dass der Miki mitspielen will (die beiden haben nämlich noch hallofoniert bevor der Miki nach Rumänien gefahren is).

Ansonsten is mit der Novagraz-Inferno Anmeldeliste von der Leibnitzer Partie her gesehen voll und ganz in Ordnung...

ABER ich hab gesehen, dass ich für das 3. Allgemeine Warhammer-Turnier noch nicht angemeldet bin.... Hiermit geb ich mal meine Teilnahme an dem Turnier bekannt (werd wahrscheinlich wieder Zwerge spielen...)
      Bitte um Aufnahme in die Turnierliste.

Termin is mir an und für sich egal, weil ich das ganze eh nicht so weit voraus planen kann....ABER die Austrian Bowl (entspricht in etwa dem Superbowl, nur halt net so spektakulär) is am 17.07.2004.
      FALLS (und ich geh davon aus) die Giants im Finale sein werden, werd ich 1-2 Wochen vorher bei einem geblockten Turnier nicht mitmachen können...

lg rag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@all + especially Mischachen

Tut mir leid :( - aber ich werde wohl heute abend nicht kommen können.

Habe meiner Dinner bei Kerzenschein versprochen.
      Und wer kann schon einer wunderschönen Frau widersprechen? :O :rolleyes:
      Vor allem wenn sie heute Abend das kleine Schwarze trägt :D

Edit:
      @Ragnath
      gebongt

@Relyon
      Du kanst dir mein Regelbuch für ein paar Tage ausborgen
      Oder besser das vom Catch - er kennt die regeln eh aschoina uswendig und so weit wohnt er von dir auch nicht!! (Fahrrad)
      @Catch - sind denn keine Marines mehr für ihn übrig??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Danke ;)

Hochelfen???
      Ist mir der Film gerissen??
      Seit wann Hochelfen??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tura Xell:
      Na dann, für die C´tan, unsere Meister ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: @Ragnath:
      Welche ARmee hat dein Freund denn ???
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Novagraz
      Sorry dass ich mich niciht früher darum gekümmert habe. Aber vielleicht könnte ich ja jetzt immer noch was bekommen. Wenn nicht, so werde ich mir nur das Regelbuch ausborgen *CatchmitHundeblickanschau* und dann bei dem Turnier zuschauen. Ich nehme mal an, dass es beim Catch stattfinden wird.

@ Tielner
      TOY TOY TOY!!!!!!!!!!!! :P

@ All
      Gut. Sehen uns ja dann am Abend im Sägewerk bei Mischas "Party". Bis dann,

MFG, Relyon
      @Nightbringer

Chris spielt bei der Kampagne Tau, also bleiben seine Imperialen in der Kiste.

Miki spielt (hoffentlich) Chaos, dann würden die Nids in der kiste bleiben...

Glaub aber eher, dass WENN einer seine Minis herborgt, es der Chris sein wird.... Miki hat sein Heiligtum mit seinen Minis.

Hab ich zwar auch, aber ich weiß, dass wenn der Tom meinen Minis nur ein Haar krümmt er auch nen Kopf kürzer is...
      Na, Spaß beiseite... ich glaub Tom weiß wie man mit Minis umgehen muss....

@Tielner

Viel Spaß heute...
      Meine Süße kommt auch heut zu mir (dann tun wir zusammen Grannysitten)...
      ehm Ja Mark, gut das ich das jetzt schon erfahre das du nicht zum Mischachens Feier fahrst, weil jetzt hab ich probleme hin zu kommen. :(
      Sprich ich werd wohl nicht kommen können.

@Relyon

sorry aber alle Marines sind schon verborgt und das Regelbuch hat der Patrik zum durchwelzen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @Lakai:
      Sorry wurde gleich nach der SChule hingebracht.
      War eh fast überall und hab nach dir ausschau gehalten.
      Außerdem war mein Opa mit was somit nicht sehr toll war.
      Der hat dauernt witze gerissen bei den Prof´s und so *ggg*
      Mfg Nightbringer
      Ps: Vielleicht seh ma uns ja nextes JAhr in der Bulme :D
      Hab grad was gelesen, udn deswegen:
      Alles Gute zum Geburtstag Shaad :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ All
      Zur Kausa früher Fragen in Sachen Novagraz hätte ich folgendes zu melden:
      Original von Relyon, am 23.12.2003 um 16:43

Auszug aus Seite 55:@ Novagraz
      Ich würde mich vielleicht erweichen bei dieser Kampagne mitzuspielen (schaut mich nicht so an, bei der Kampagne war ich dabei! ;) ), aber ich habe derzeit keine 40K - Armee und will auch noch keine beginnen. Es müsste mir also bitte wer MIniaturen zur Verfügung stellen. Was ich spiele ist mir größtenteils egal, da ich auf dem Gebiet 40K ja auch noch nicht so versiert bin.

So viel dazu. Aber wenn ich jetzt nicht mitmachen kann, dann habe ich eben Pech gehabt und mich zuwenig darum gekümmert (und ihr mich überlesen... :( ). Macht aber nichts, komme ich eben zuschauen.

@ Mischachen
      Bin gestern gerne gekommen, Danke nochmals für die Einladung. Und war echt schade, dass ich schon so früh wieder gehen musste.

MFG, Relyon

P.S.: Schaut mal auf meinen Status - Ich bin Veteran!!!!!!!!!!!! *TränenderFreudewein* :D
      Sorry dass ich gestern nicht kommen konnte ;(
      Viel zu tun jetzt vor Schulschluss
      Mfg Nightbringer
      @relyon:
      EDITIERT (Weg um genau zus ein, weg editiert)
      AUf Wunsch von Relyon aber: (MEine werk zum ärgern des Hochelfs):
      Relyon, schau mal auf meinen status :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
      Du herzloses Monster!!! Verstehst du denn nicht, dass das eben passierte nach der Auslöschung etwas verdammt wunderbares für mich ist?!?!?!?!?!?! ;(
      Andernfalls wäre ich ja auch schon so weit wie du, aber dreh das Messer nur noch einmal in der Wunde. Mit mir könnt ihrs ja machen... :(

MFG, Relyon