Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Du könntest ja bei der GG Liga mitmachen!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Achtung wichtig

Achtung wichtig

Der Chris vom DL hat mir mitgeteilt, dass es noch immer Leute gibt, die ihren Gutschein nicht eingelöst haben.

gutscheine hatten meines wissens der Germi, der Paul, Zoran und Luka.
      wer hat ihn noch nicht eingelöst???
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Es geht nur darum - für die Kampgne gibt es solange keine Gutscheine - bis die anderen aufgebraucht sind

Wie es läuft??

Leute, wer hat Lust beim nächsten Turnier in Zagreb dabei zu sein?
      Ich fahre zielich sicher runter! Ich finde das echt cool organisiert, beim letzten Turnier war Teilnehmergebühr 20? und Verpflegung und Übernachtung waren da inklusive! Vorallem die Sponsorenliste finde ich witzig:
      Coca Cola, Bauhaus, sogar das kroatische Verteidigungsministerium! :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Nö, keine Ahnung wann es ist oder wo. Man hat aber eh gesagt, man wird es bekanntgeben. Und wenn es ein WHF Turnier ist, dann fahr ich hin...
      @Catch: :rolleyes:

Frage: Also mir ist faad, das wissen wohl alle.
      Also: Ist morgen irgendwas los ???
      Wenn ja wo/wann ???
      (Hab da schonw a s gelesen wenn ich nicht irre,...
      Weißa ber nimmer wo, und wie alt der Post war)
      Hätte jemand lust auf eine Wh40k schlacht zum spaß, mit der Kampangenarmee ??? 8Wer spielenw ill muss platz dafür haben *ggg*)
      (Außerhalb der kampange natürlich)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Novagraz Kampagne läuft ganz ordentlich.

Edit: Nur du gehst uns halt ein bißchen ab!! ;)

Das schöne an der Kampagne ist halt, dass die Geschichte ihren lauf nimmt und Kapitel für Kapitel die Karten ein wenig neu gemsicht werden.

Schau mal in den 40 K Bereich - Erzählungen!! :)

Edit 11:12
      Montag ist es und urfad - nix los im steirischen Teil... ;( ;) :rolleyes:

@Tura Xell
      Dass du so einen ausgeprägten Sinn für erotik hast, sieht man dir gar nicht an, alter Junge :)

@all
      Leute! Ramieres Strumklinge könnt ihr euch getrost mal reinziehen! Der Meister weiß wovon er schreibt!! :D

@Shaad
      Alex - da mußt dich wieder mal ranhalten um das zu toppen!!! :D :)

Wie es läuft??

@tielner

Du musst nicht unbedingt Werbung für meine Geschichte machen, aber trotzdem danke.

Original von Tielner

alter Junge :)

He, he, he, da regt sich genau der richtige auf ;)
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Es ist ja nicht so, das ich hier bei einen Erotikwettbewerb mitmachen will... :rolleyes:

@Mark: Hast meine Story, die ich dir gegeben habe, schon gelesen? Wie gefällt sie dir so? Das ist natürlich nur der Prolog des Buches...

@Alex
      werde deine Geschichte lesen - versprochen - aber WE hatte ich keine Zeit mehr. Werde es mir heute Abend zu Gemüte führen!! :)

Wie es läuft??