Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Oki , guti :D

Weil die haben mit sinnlosen fragen und kindergartendisskusionen ala "der so und so hat sich gestern eine kanone gekauft" und "ich bin viel besser" etliche threads im strategie thread vernichted :]

freu mich schon auf die ersten spiele!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      TRIUMPF!

Hab mir grad ein paar Söldner auf eBay ersteigert:
      + Söldnergeneral
      + Dunkler Abgesandter
      + einen Haufen Einzelteile zum Umbauen (Piken und Armbrüste)
      + und das beste: Die Riesen von Albion, alle 3 Modelle um EUR 32,- (kosten im Onlineshop EUR 88,-!!! Das ist fast das 3x.) Ziemliches Schnäpchen!

Alle Modelle unbemalt, teilweise originalverpackt. Ich glaub, ich muß öfter bei eBay vorbeischaun. :]
      Ich hoffe nur, daß die Lieferung "ein bißchen" schneller kommt, als die von GW.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Grüß dich slannlord

Auch von mir viel Spaß! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Pilgrim

Gratuliere...

Und ich glaub du solltest keine Bedenken haben, dass das Päckchen länger braucht als bei der MAilorder oder so.
      Ich hab nämlich mit unseren Kollegen aus Kärnten bei Forgeworld mitbestellt und die Sachen sind innerhalb von einer Woche (wenn nicht sogar schneller) von England aus bei Sir Alex's Briefkasten in Kärnten gewesen...

Als ich damals mit meinen Jungz bei der MO was bestellt hab, haben wir 3-4 Wochen gewartet bis was gekommen ist...

@slannlord

Willkommen hier in der Festung
      @Slannlord:
      Mir ist grad was eingefallen:
      Wenn du mal zocken willst geht auch 2 gegen 2.
      (Du und ich gegen ich weiß nicht wen,....
      Ist nur so ne Idee da: MEine rstes WHF Spiel waren 3:2 und mir hats Spaß gemacht da man nicht nur den Gegner hatte der einem Regeln erklährte)
      Ist so ein Angebot wennst mal laune und Zeit hast ;)
      Mfg Nghtbringer
      Ps: Evtl. gegen Dunkelelfenscherge und noch wen (Noch ein Dunkelelf oder so,... evtl. auch jemand jüngeren (Dein/mein alter), muss ja net unbedingt Dunkelelf sein).
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich such die Immerkönigin sammt Jungferngarde, kann mir jemannt helfen sie zu finden?

PS: Grieß di Slannlord geht dei Internet endli? mal deine Figuren an Iwill endli gegen di Spielen!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      So ein Traumbeispiel von Spam.
      Aber da ich net so bin:
      Hallo ;)
      Sowas gehört in den Handelbereich :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Genial: Taura Xell und Tiellner *ggg*
      @Slannlord:
      Am besten lernt man in der praktik nicht in der Theorie ;)
      Mfg Nightbringer

Was wird denn da scon wieder herumgespammt :D
      Spammie?? :D

@all
      Ich brauche die ansuchen endlich für den LGV - bitte ausdrucken, ausfüllen und mir per Post schicken - oder mich treffen probieren.
      Es drängt!

Ich will nicht bei der Verbandsbesprechung neue LGVler aufnehmen!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828