Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Da fällt mir ein, ich will noch eine zweite Warhammer RPG Gruppe machen, und suche vier Leute dafür. Interessierte sollen mich bitte anrufen oder mir eine PM schicken. (Timmi? Du wolltest doch mitmachen?)
-
Noch eine, drehst du durch ?!
DAnn hast du schon 3 Rollenspiele !!!
(Ok, ok ich will auch mit ein paar Freunden ne Runde beginnen, aber das ist ganz was anderes *ggg*)
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@ Nightbringer
Was für ein Rollenspiel wollt ihr denn in eurer Gruppe spielen ?`
Ich würd mir das gern einmal anschuenMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
@Skavengarf:
D&D ist geplant, aber wenn es zustandekommt, erst im Sommer *heul*
Kannst dich ja mal bei Shaad´s neuer Gruppe anmelden oder so, da musst mit ihm reden
Wenns Rollenspiel zustande kommt, werd ich dich informieren
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
Wenn er süchtig ist, kann ich ihn verstehen
-
wir trefferen uns also morgen um 15 30?
aber des mit dem mäghy war ja wohl a witz oder ?
ich find mit einem bierchen disskutiert es sich viel leichter
und alle sind viiiel relaxter (entspannter, für die die der süd-koreanischer sprache nicht mächtig sind)
ich würd daher entwedre das galerie kaffe oder das sägewerk empfehlen
(ja ich kenn auch andere orte in der stadt nur geh ich halt gerne hier her)" Ich bin blöd und kann nicht würfeln" -
-
-
@Mischa: Jo, kannst gerne mitmachen, solltest aber dann auch zwei Mal monatlich Zeit haben. Der Timi hat auch gesagt, er macht mit. Dann fehlen nur noch 2 Spieler...Sonst noch wer Lust??
Und, ja, ich bin süchtig! Hat wer ein Problem damit? -
Shaady Baby
Nobody hat ein Problem damit - du alter Slaaneshsüchtler!!
Ach... dich zu mögen ist ein dreckiger Job - aber jemand muss ihn ja machen...
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Hi !
Ich würd gern einmal ein Warhammer RPG probieren, wenn ihr nix dagegen habt.
Bye
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Veregeßts net in einer 3/4 Stunde treffen wir uns beim Mackie!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@Skavengarf: Wäre cool, wenn du mitmachen würdest, dann hätt ich schon drei Spieler. Aber du musst halt nur genug Zeit haben.
Also, wie ist das jetzt, Mischa? Timmi? Ist das bei euch jetzt fix, dass ihr mitspielts?? -
-
@alle die gestern beim Macie waren
Was ist jetzt rauskommen wegen Army Choice und so! Würd mich schon sehr interessieren!!
Werd heut (hoffentlich) a paar WoW Spieler massakrieren. Naja, man muss nur gut gelaunt in eine Schlacht gehen, auch wenn man sich zuviel vor nimmt *gg*>>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
>>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
>>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_ -
@ earin Shaad
Du musst mir halt nur a PM schicken, wennh du einen vierten gefunden hast, und schon weißt, wann und wo ihr euch treffts
Bye
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0