Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Schoene Gruesse aus Portugal, sitz hier grad in einem Internetcafé.
      Wir haben Traumwetter (30 Grad - ich hab schon Sonnenbrand), Traum-Modells (ich sag nur: blonde Schwedin... ;) ) und die Portugiesische Kueche ist auch nicht schlecht.
      Macht's gut in Graz - ich bleib noch ne Woche hier. :))
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Das find ich ja klasse, ich hab am Montag Test, Dienstag Schularbeit, bin wieder im Schulstress, und der Herr Bürgermeister muss sich in Portugal neben gutem essen und Frauen einen Sonnenbrand holen,...
      Sowas find ich echt schlimm, armer Christian :P
      Mfg Nighty
      Ps: Iss für mich mit ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ok, ich werd heut mit meiner Mutter rden und schreib dir dann heut abend/morgen früh, ne PM und ne SMS.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

doppelturnier

@Tielner

i hab nirgends einen passenden thread gefunden, also poste ich das hier!

Wie schauts da eigentlich mit dem Doppelturnier aus? Kann man sich da mit einem Spielpartner zusammenreden, oder wird das jetzt zufällig zugeteilt!
      Weil i bin grad beim Armeeliste erstellen und bin drauf gekommen, dass man einfach nur entweder offensiv oder defensiv was machen kann und es wäre halt sehr dienlich wenn man sich mit dem Kollegen das ausreden kann... Andernfalls muss i ma echt was gefinkeltes einfallen lassen...

lg
      >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
      >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
      >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
      Die Idee wäre aber echt net schlecht, im vorhinein zu wissen, mit wem man zusammenspielt,...
      Weil sonst kommen im endeffekt volle käase Armeen raus, aber es kaun auch sein das es gut ausgeht,...
      Naja, ich überlass des den Profis ;)

1250 Punkte wenn ich net irre,...
      Mfg Nighty

Erwischt... :rolleyes:

Man kann sowas einfach nicht geheim halten.... ;)

Danke an euch alle! :)

@Doppelturnier

So Leute :)
      Falls ihr damit spekuliert mich zugelost zu bekommen :D - ist logisch was ich aufstelle - jede Menge Chaosritter und 2 erhabene Champs :D
      Also haltet mir den Rückenfrei und ich putz das Feld von der Flanke... :D
      (von welcher wird hier nicht verraten!! :O ;) :rolleyes: 8)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Germi: Ales gute auch von mir ;)
      @Mark: Ich lach dann, wenn dein gegner die gleiche taktik hat *ggg*
      Mfg Nighty

@Mark und Germi

Alles gute zum Geburtstag! :)

Und noch ein kleines Ständchen für den Mark und Germi
      Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 mal so hoch!
      Warhammer Spiele soll er gewinnen, Warhammer Spiele soll er gewinnen, 3 mal so viel!
      Kinder soll er griegen, Kinder soll er griegen, 3 mal so viel! ;) (diese Zeile ist besonders für den Mark)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      langsam wirds unwitzig, langsam wirds unwitzig, 3mal so unwitzig :D :D
      Mfg Nighty

Happy Birthday 2 da Boyz!!!

Das normalerweise obligatorische Ständchen erspar ich euch heut besser, sonst kriegen da zwei Jungz wirklich ungewollt kleine Wald- oder Hochelfen.

..... und wer will schon ein Spitzohr in seiner Familie haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()