Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Ich sitz auch allein zuhaus rum,.... :O
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Ts... daß sich die heutige Jugend nicht mehr allein beschäftigen kann...
Tia Herr Bürgermeister, musst ihr halt Nachhilfe geben.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
-
Ihr wißt ja gar nicht, warum ich ein so glücklicher Mensch bin, nicht wahr?
Andere Mods beklagen sich wegen spamming etc - ich bin höchstens happy.
Und wißt ihr warum?
Weil wenn gespammt wird, weiß ich, dass ihr auch happy seid!!
Wehe ihr hört auf damit..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
*lol*"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hallo Leute!
Es freut mich sehr, dass sich nahe Graz ein Spieleverein etabliert hat. Als alter Spieler und auch Spieleanbieter kann ich das nur gut heissen. Ich wünsche allen viel Spass und noch viel mehr Spass!
Mit freundlicher Genehmigung von Tielner möchte ich euch nur kurz auf unser Angebot an PBeM-Spielen (=Emailspiele) hinweisen. Vielleicht ist da ja was dabei, was euch interessieren könnte.
Wir haben seit 1987 Postspiele, neuerdings alles Email-Spiele im Programm, vielleicht ist da ja was dabei, was euch interessiert. Unsere Hauptseite: www.ssvgraz.com - Regelwerke und Karten sind alle kostenlos zum Downloaden und anschauen!
Da ihr euch aber wohl hauptsächlich mit Warhammer beschäftigt, bin ich natürlich etwas unsicher, ob da was dabei sein könnte. Am ehesten wohl noch Mythicor. Von diesem Fantasy-Strategie-Spiel gibt es auch eine gratis Variante, so zum Kennenlernen des Spiels (nächster Spielstart wäre im Juni 2004).
Unsere anderen beiden Hauptspiele sind Heldenwelt und Legends. Heldenwelt ist ein Rollenspiel und Legends ist ein dickes strategisches Fantasyspiel mit Rollenspielelementen (300+ Seiten Regeln).
Weiters haben wir noch Austerlitz und World Conquest anzubieten, doch beide Spiele laufen nicht mehr so gut.
Aber vielleicht schaut ihr euch das ganze mal selbst an. Bei Interesse stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung. ssv.klaus@aon.at oder natürlich auch bei uns im Büro in der Josefigasse 41 in Graz.
Ich wünsche Euch noch viel Spass und vielleicht versucht sich mal der eine oder andere in einem unserer Strategiespiele!
MfG
KlausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „saluk“ ()
-
Herzlich willkommen in der Festung Saluk
Ich habe im Bereich events und Arena einen bereich für dein Thema aufgemacht:
diefestung.com/forum/thread.php?threadid=14605&sid=
Für Rollenspiele gibt esweiter oben in der festung einen eigenen Bereich - dort kanns tdu ganz Österreich erreichen
diefestung.com/forum/board.php?boardid=265&sid="Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Original von Tielner
@GRey
schon hier reingeschaut??
diefestung.com/forum/thread.php?threadid=14582&sid=
Hab ich schon gesehen, wollt dir eh schon schreiben.
Muß sagen, gefällt mir. Ein paar der Ideen hatten wir auch schon, Feenschwärme, eigene Magielehre. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt günstig, denen unsere Wald-Magie zu schicken. Was meinst?
Ich freu mich auf jeden Fall schon ziemlich aufs Armeebuch. Und ich bin froh, daß es nicht so eine Kislev-like-Alliierten-Liste wird.
Zentauren find ich auch geil, erinnert mich etwas an die Mondelfen bei WarCraft.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Ja - das machen wir.
Und natürlich - "die heilige Eiche"
Das mit den jungfräulichen Elfinnen haben sie scheinbar eh schon von uns übernommen
Willst dich vorher nochmal treffen und überarbeiten??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Original von Tielner
Wehe ihr hört auf damit...
Nicht aufhören? Dann mach ma mal weiter! Au nicht haun!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Hallo!
Irgendwie hab ich den Teil der Festung bisher übersehen. Darum auch erst mein jetzt Hallo hier.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myratel“ ()
-
Grüße
Schön das du doch noch hergefunden hast
Wenn du gleich die frage gestattest:
Welche Spielesysteme spielst du denn ?!
Sorry, bin nunmal neugierig
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Im Bezug auf Tabletop im Moment nur Warhammer Fantasy.
Ich spiel Hochelfen, und plane eine kleine Ulric Kultarmee aufzustellen.
Früher hab ich recht viel Mortheim gespielt. Lieblingsbande war da eindeutig die Middenheimer, daher auch die Idee mit der Ulric Kultarmee.
Hab aber auch Schattenelfen, Averlander und Ostlander Banden gespielt.
Sonst spiel ich noch DnD, DSA, Star Wars und hin und wieder auch andere Rollenspiele.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
@Myratel
Hallo und Seas, im Stoarischen Tahl da Festung.
@Nighti
Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.
Verdammt zu spät!!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
Sorry, hab ich übersehen,...
Spielst du momentan aktiv D&D ?!
Wenn nein: Im sommer würde eine Runde von mir Starten, wenn ich bis dahin genug Leute zusammenbekomme,...
Und ich suche noch Leute
Oder kennst du jemanden der schon immer einmal anfangen wollte ?!
(Bin ja neuer DungeonMaster deswegen wären evtl. unerfahrene / kaum erfahrene Spieler gefragt/gesucht)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5