Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Ich weiß ja, Bruder Pauli!

Dann eben im Namen des Imperators bringe die Erleuchtung unter die Ungläubigen und vergiss nie - für jeden äußeren Feind gibt es 10 im Inneren!

Nimm besser einen Evascorator mit (oder wie das Ding heißt) - damit dich die Ungläubigen nicht zerfetzen. :D
      Oder noch besser ein ganzes Platoon Inquisitoren!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Das geht sich locker aus
      Rückkehr circa 14:00 Uhr

Wie wäre esum 10:00 Uhr im Dragon's Lair Treffpunkt??

Edit:
      @Tomizlav
      Man kann dir keine pms schicken - klär mal ab woran das liegt - bitte

EditII:
      @Leiberl
      @Grey
      Wo stehn wir jetzt? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Tura
      Kannst dich nicht befreien lassen? Ich schreib dir auch vom Verein aus eine Entschuldigung :)

@Grey
      Nächste Woche wird sicher gehen.
      Diesen Freitag Vormittag kannst wahrscheinlich eher nicht, oder??

Wie es läuft??

Hätte ja sein können, dass du den Fenstertag mal so richtig ausspannst und mit mir einen gemütlichen Kaffe trinkst. :rolleyes:

Aber du fühlst eben Ehre (die sich in Loyalität gegenüber deiner Arbeit ausdrückt) durch deine Adern fließen, wo wir nur Blut haben... :D

In der westlichen Welt nennt man so jemanden Workaholiker :P

Wie es läuft??

Du bist halt einfach unersetzlich und kaum noch wegzudenken... :)

Wie es läuft??

Hi !
      Tröste dich, Pilgrim. Ich muss am Freitag auch in die Schule, währen die Hälfte meiner Klassenkameraden frei haben um zu den Slipknot-Konzert in Wien zu fahren.
      Aber ein gutes hat es: wenn soviele fehlen, machen wir nie wirklich was im Unterricht. :D
      Aber hingehen muss i trotzdem :(
      Bye
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @Skavengarf:
      Du sagst es bei usn hat sich sicher 50% der Klasse freigenommen und/oder fährt weg,...
      Und 4 Stunden hamma Ersatzlehrer, des wird echt ein nix-tu-tag :D
      Aber hingehen muss ich trozdem,...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @all:
      Da der GP was kluges gesagt hat, hab ich nochmal die Frage:
      Ist wer an na D&D Runde interresiert ?!
      Irgendwie klingt es nämlich wirklich gscheiter, Leute zu fargen ide man kennt, deswegen frag ich hier ja :D
      Evtl. hab ich ja schon ein paar Spieler, aber das wird sich ja noch zeigen, ob´s wirklich mitzocken :D
      Also alle die interresse haben bitte hier melden oder ne PM an Nightbringer :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Das ist ja fein :))
      Fix musst eh net dabei sein, kannst es dir ja erst mal anschaun ;)
      Wenn ich alles beisammen hab, kömma ja mal ne Charaktere erstellen, und (wenn ich noch andere find) mit den anderen ein probe Abenteuer spielen :D
      Das wäre dann so beginn/Mitte, oder wann halt Zeit sein sollte in den Sommerferien...
      Dannach kann man ja noch immer "Nein" sagen ;)
      Mfg Nighty

Das ist fein :))
      Ne, da ich mir noch einiges Kaifen muss und vorm Kauf mal nach SPielern schaun wollte, dauert es noch ein bisschen.
      Aber so gegen beginn/mitte Sommerferien dürfte ein erster versuch machbar sein :D
      Wär echt genail, wenn du auch dabei wärst ;)
      Mfg Nighty

Herzlichen, herzlichen, herzlichen, herzlichen, herzlichen Dank - dass ihr mich alle so zahlreich nach Wiener Neustadtz begleitet habt (Ironie!!!) ;)

Ja was soll ich sagen - der Elfenturm ist super - 6 Spieltische, kurz ein toller Laden.

Und Figuren habe ich bekommen (Plural... :rolleyes: )

Wie es läuft??

Hi !
      Ja, ich glaub ich war auch mal im Elfenturm.
      Wir hatten da ne Schul-Exkursion nach wien von Musik aus, und in der Pause habe ich mit meinen freunden nen warhammerladen aufgesucht. Ich bin mir ned sicher, ob es der Elfenturm war, aber die hatten da so ziemlich alles !
      Jedes Modell von fast allen Völkern, Regimentsboxen zu Hauf, da sind mir fast die Augen übergegangen 8o
      Ich wünschte die Läden in Graz haben immer so ein Sortiment parat :rolleyes:
      Bye
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn