Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@matze

goiiiiiiiiiiiiiiiile hp mit tollen bildkommentaren....*rofl* Aber das ich nciht bei den hübscheren auch noch dabei gewesen wäre...*nachdenk*

@Tielner

SRY, SRY, SRY... hätt dich sooooooo gern zum Elfenturm begleitet, aber irgendwie hab ich voll drauf vergessen, dass ich auf den Opa aufpassen muss und dann hab ich auch irgendwie vergessen dir das mitzuteilen...
      Sorry nochmals und danke für a) Figur und b) Unterstützung beim Spiel

@Catch+Tura Xell+Kiljoe

Euch dreien auch herzlichen Dank für die seelische Unterstützung beim Spiel gegen die Falcons... Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, sonst hättets vielleicht mehr Einsatz von meiner Seite aus gesehen...
      Schon! Ich frag mich e wie wir uns übersehen konnten, so viel Leut warn ja doch nicht. Was wär eigentlich passiert, wenn die Giants in der 2ten Hälfte nochmal 55 Punkte gemacht hätten? 3stellige Beträge kann die Anzeigentafel ja goa nimma darstellen! Hättns dann die Seite von den Falcons mitbenützt? *g*
      Falls ihr die Woche auch da seids, klinglts mich mal an!

@raghnath: Bitte bitte, gern geschehn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiljoe“ ()

Wo und Wann ist das denn ?!
      Wieviel hats den gekostet ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Und um wieviel Uhr ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Jup... Korrekt. Nächstes Spiel Samstag, 19.Juni 15:00 Uhr ASKÖ-Stadion

Eintritt 7 Euro (oder wie Catch bereits gsagt hat.... vielleicht nen alternativen Eingang benutzen...*gg*)

@Score jenseits der 99 Pkt....

Soweit ich weiß gibt es da ne Gnadenregel (Mercy-Rule) dass ab einem gewissen Spielstand einfach die Uhr auf null herunterlauft, damit kein Team dreistellig verliert... Ob das aber stimmt weiß ich nicht (muss nochmal nachfragen)
      Ja war ein echt coole Spiel, Rag - will auf jeden fall mehr sehen.
      Überleg gerade ob ich meine Kleine nicht mal zu einem Spiel mitnehme - der gefällt das sicher - vielleicht wenn sie ein bißchen größer ist.

Übrigens... wird deine nicht eifersüchtig bei all den Cheerleaderinnen? :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen :)

@Bretonenspieler
      Wie groß ist der Gral auf den Gralsrittern (wird variieren kann ich mir denken) Gibts einen Extragral in der Regimentsbox?
      Pauli - hast du Gralsritter??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Tura Xell
      Nicht verzagen Jaycan fragen :rolleyes:

@Grey Pilgrim
      Wie hast du das bloss erraten, Alter? :D
      Des Kendo des hot irgendwos geistiges - Telepathie oder so... :O :rolleyes:

Wie es läuft??

*lol*

@ll LGV Mitglieder
      bin gerade am Listen durchschauen.

einige von euch haben noch immer nicht ihr Anmeldefomular bei mir abgegeben!!!

Ich warne euch - ab nächste Woche werde ich diejenigen-welche namentlich hier im Forum erwähnen! :D
      Dürfts euch dann nicht wundern wenn euch die anderen forumbenutzer mit eiern bewerfen!!! :D

Wie es läuft??