Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Naja... so groß war der Sieg nun auch nicht ... *räsuper*

Ok, war er doch.... Überlegener sieg mit 624 Punkten Unterschied...
      Aber hey... war ja klar. Hatte vorher eh ein schlechtes Gewissen ghabt so einfach mir nichts dir nichts in nen unbekannten Wald zu gehen und Holz für meine Kriegsmaschinen "sammeln" zu gehen,...

Seltsam is nur, dass ich nicht weiß, was ich besser hätte machen können... (Mal abgesehen davon, dass ich 150 Armbrustschützen aufstellen hätt können, die den Jörg in Grund und Boden schießen, weils besser sind als Waldelfen, oder zumindest gleich gut)

Waldelfen mag man eben nicht.... Is für mich schon fast ein kleines Chaos.
      Original von Raghnath
      Waldelfen mag man eben nicht.... Is für mich schon fast ein kleines Chaos.

Na, ja ich hab bis jetzt keine Armee des Chaos gesehen, die die ganze Zeit im wald hockt, es sei denn sie macht ne Pinkelpause ;)
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @Maugan_Ra: Kannst gerne bei mir zuschauen, wenn du willst. Da ich bei Novagraz mit meinen Night Lords verloren habe, brenne ich schon darauf, zu töten und zu verstümmeln und Slaanesh alle möglichen Lebewesen zu opfern, die zufällig an den Hufen meiner Chosenritter-Pferde kleben bleiben... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Und sollte Earin nichts dareißen bin ja noch imer ich zur Stelle :D

Curgan brennt schon auf eine faustdicken Mann zu Mann Kampf - so wie es sich gehört! :O
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Kaos:
      Hi, wir kennen uns ja schon ;)
      Viel Spaß in der Festung und ich werd mal ein Thema für die D&D Gruppe aufmachen, wenn der Tielner es gestattet.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      An alle Neuen - ein herzliches Hallo :)

Im übrigen gilt das was weiter unten steht!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Leute
      wie siehts jetzt aus mit den Leiberl
      Schaut mal im anmeldungsthread ob ihr schon auf der Liste steht, wenn ihr eines wollt!!!

Wie es läuft??

Ich hoff ich steh auf der Liste (Bin jetzt zu faul um nachzusehen *ggg*)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Auch ein hallo von mir an Kaos, jetzt gibts wennigstens noch einen mit einem schönen Vornamen. ;)

@Mark

Wenn du einen Helden des Slaneesh einsetzen willst musst du mind. ein Slanesh Regi. haben, hab gerade im Armybulider nachgeschaut.
      Hab mir nemlich gleich gedacht, wenn der Poki diese Regel kenn muss es sie ja geben. :rolleyes:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Hi !
      Zitat:
      ps: welche armee kann man gut mit und gegen orks spielen?

Naja, ich glaub es gibt keine armee, die gut gegen Orks ist und auch ein guter Partner für Orks ist.
      Ich da wird es wohl zwei verschiedene Armeen geben.
      Ich schätz einmal, dass die Skaven ned so schlecht gegen Orks sind. Weil, die ja auch auf Masse aufbauen, und somit gut gegen die Massen-Armeen der Orks ankommen werden. ich hab mal ein spiel zwischen Orks und skaven gesehen, und die Orks sind dabei ziemlich eingefahren, weil die Skaven (auch) so viele Einheiten hatten.
      bye
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn