Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
-
-
Hab gehört, das es zwar 3 Sieger mit gleich vielen Punkten gibt, aber ein Team soll gegen jedes der beiden Anderen gewonnen haben...
-
-
-
Was glaubts wen ich heut troffen hab?
Den Jörg und den Miki im Zauberland. Die Beiden hatten wohl noch immer net genug vom Spielen. War doch erst Turnier...
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
Er muss aber mit den Waldis gezockt haben .. er hat nämlich gar keine eigene armee ... bisschen Knausrig der liebe
.... außer er hat sich die restlichen waldis auch aus irgend welchen resten zusammen gebastelt ...
P.S.: Was die drei ersten Teams betrifft muss man aber sagen das die beiden anderen Teams nie gegen einander spielen durften ... Wir Slaanesh Spieler teilen uns halt den Sieg brüderlich .... :]
dere
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
So das muss ich jtzt hier einmal los werden:
Ich mal jetzt schon 2:15 an einem einfachen Necromanten herum. Wieso müssen die von GW so komplizierte Figuren gießen?
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()
-
@stuntman
das machen die ausschließlich um dich zu ärgern
ein tolles video zum thema cheaten
wijfzonderlijf.be/content/inde…DAID=09&MOID=06&YEID=2004Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lambda_Himself“ ()
-
-
-
:DAlso Schule is zur Zeit voll unnütz. Da Paul (rechts von mir) übt gerade zu gehn. Mit 3 Promill im Blut....
Grüsse an die FüßeWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
-
@struntman
da hast recht is echt unnütz
und da paul übt gehen?
der hat ja an echt "sinvollen" zeitvertreib gefundenDie Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lambda_Himself“ ()
-
Jop endlich mal was was ihm nützt.
Und ich heiße nicht StruntmanWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
-
-
-
Ich hab ja gsagt du bist gsoffen wennst scho mein Namen falsch schreibst
ProstWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher