Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ Tielner
      Hey, wieso willst du denn jetzt auf einmal nicht mehr antreten?! Ich versteh die Welt nicht mehr... ?(

@ Nightbringer
      Hab das Leiberl auch schon, hab das Leiberl auch schon, hab das Leiberl auch schon, hab das Leiberl auch schon...

@ Lakai
      ... und ich hab es vor dir gehabt, und ich hab es vor dir gehabt, und ich hab es vor dir gehabt, und ich hab es vor dir gehabt...

@ All
      ... und es sieht voll geil aus, und es sieht voll geil aus, und es sieht voll geil aus, und es sieht voll geil aus...
      :) :] :)) :D :P ;)

MFG, Relyon
      spiele doch mit - weil ist ja nur mirt den Spielfeldvieerteln in der ersten Misssion so deppert...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von El Greko
      Des is eh uralt Bauer! Jeder der mitfährt hat sich des sicher scho seit Monaten durchgelesen, ich weiß des sogar scho seit meinem 4ten Arbeitstag! Spamm, Spamm, Spamm, wirst langsam scho wie der Nighty :P!

der Mark hats net gewusst =)

und er hat gemeint ich soll es posten oder allen Teilnehmern per mail schicken!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Original von Relyon

@ Nightbringer
      Hab das Leiberl auch schon, hab das Leiberl auch schon, hab das Leiberl auch schon, hab das Leiberl auch schon...

@ Lakai
      ... und ich hab es vor dir gehabt, und ich hab es vor dir gehabt, und ich hab es vor dir gehabt, und ich hab es vor dir gehabt...

@ All
      ... und es sieht voll geil aus, und es sieht voll geil aus, und es sieht voll geil aus, und es sieht voll geil aus...
      :) :] :)) :D :P ;)

MFG, Relyon

8o 8o Was für ein Leiberl hat die Macht Relyon solche Freudentänze aufführen zu lassen? 8o 8o
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Sehr wichtige Info!

Am Montag wird sich im Sägewerk von mir und dem Mischa verabschiedet, wir planen wie zu seinem Geburtstag wieder des Wohnzimmer hinten zu reservieren! Alle LGV´ler ab 16 sind eingeladen, ausgenommen Menschen, Elfen und Dämonen die nach wenigen Bieren total ausflippen, also wenn die angesprochenen zu kommen wünschen sollten sie sich etwas zurückhalten! :D
      Ich bitte um Rückmeldung mit wir net zu viele Plätze reservieren!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Bier töten klingt seeeeehr gut!

ich bin dabei wenns recht is!

Aber leider werd ich diesmal sparsamer sein müssen da ich absolut pleite bin ;(

@sich angesprochen fühlende Elfen

wer hat mir denn eien Rose geschenkt timi :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@Dunkelelfenscherge

Das Leiberl ist ein SLTAS Leiberl

wegen Mitgliwedschaft im LGV - einfach ansuchen ausfüllen und mir geben! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
      Hey! Nicht verraten!!!!!!!!!!!! ;( :( :D

@ Scherge
      Also, auch wieder mal im Lande? Also, aufgepasst:
      Wenn du dich bei unserem heißgeliebten Obmann und Obermod zum LGV anmeldest bist du (meines Wissens nach - bitte Tielner, köpf mich nicht gleich... :() dann auch Mitglied des SLTAS (Steirischer Landesverband für Tabletop und artverwandte Spielsysteme). Das heißt, dass du dann dieses ultracoole megakrasse Leiberl auch bestellen kannst!
      Also, nicht trödeln, und anmelden!

MFG, Relyon
      Original von Relyon
      @ Tielner
      Hey! Nicht verraten!!!!!!!!!!!! ;( :( :D

@ Scherge
      Also, auch wieder mal im Lande? Also, aufgepasst:
      Wenn du dich bei unserem heißgeliebten Obmann und Obermod zum LGV anmeldest bist du (meines Wissens nach - bitte Tielner, köpf mich nicht gleich... :() dann auch Mitglied des SLTAS (Steirischer Landesverband für Tabletop und artverwandte Spielsysteme). Das heißt, dass du dann dieses ultracoole megakrasse Leiberl auch bestellen kannst!
      Also, nicht trödeln, und anmelden!

MFG, Relyon

ehm .... lol .... ;) .... *schnell mal auf das Anmelde Formular ausfüllen muss*

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @ Lithium
      Jaja, siehst du, wie schnell man mit nur einem Post die Leute auf Vordermann bringen und unter Druck setzten kann?! :P :]

@ Scherge
      Beeil dich nicht so beim Schreiben, sonst kommt noch dein Name falsch beim Mark an... :D
      Oh, und (T)euronenmäßig siehts so aus, dass der Spass 15,60 ? kostet. Ich weiß aber nicht, ob unser geschätzer Obmann und Obermod wegen einer Person einen Nachdruck machen lässt.
      Wenn du mehr zusammentrommelst gibts den Druck vielleicht eher - aber frag am besten Tielner selbst...

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Preiserhöhung der GW Regimentboxen !

Infos weiter oben in der festung -->

diefestung.com/forum/thread.ph…ght=&hilightuser=0&page=1

Nun wer was tun will oder wenigstens etwas widerstand zeigen will soll auf den folgenden Link gehen. Es ist eine Online-Petition ,gegen die Preiserhöhung, welche seid einigen Tagen im Internet kursiert, ... sich ein zu schreiben mag auf den ersten Blick wenig bringen, ... doch wird das ganze wenn eine beträchtliche Zahl "unterschrieben" hat an GW geschickt. das ganze läuft Weltweit und sollte in jedwelchen Foren verbreitet werden, und wenigstens gelesen werden ...

hier der Link:

petitiononline.com/lowernow/petition.html

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @ Lithium
      Hab das in dem Thread eh schon gelesen und halte es gelinde gesagt für eine bodenlose Frechheit.
      Und ja, ich hab mir schon überlegt, bei einer solchen "Unterschriftenaktion" mitzumachen, also danke für den Link!

@ All
      Hoffe, dass noch einige von euch mitmachen, die es sich ebenfalls nicht gefallen lassen wollen, dass GW uns preismäßig auf der Nase herumtanzt...

MFG, Relyon
      Original von mir :P
      Und wie schauts Teuronen mässig aus?
      Wie kostet der Spaß?

Was kostet das jetzt? Das ich Mitglied sein darf?

p.s

Hab auch bei dieser Unterschriftenaktoin mitgemacht!
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()