Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Also mal ehrlich die Unterschriftenaktion hat niende nada mit der LGV zu tun .... aber es kostet trotzdem nichts Mitglied zu sein was ich mit bekommen habe .... geh auf das kontaktboard oben, irgendwo findest du dann das Formular, ... ausdrucken ausfüllen und dem Mark geben dann biste mitglied, ... so wurde es mir erklärt ;) ....

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Genau: 0% Kosten 100% Gewinn :D
      Also anmelden, wie schon erwähnt und des passt ;)
      Ach ja, mir bitte auch sagen sobald es soweit ist = Ich muss des in der Liste eintragen,...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Dunkelelfenscherge
      Vergiß aber nicht, das Formular mit Blut zu unterschreiben. Das Kleingedruckte brauchst nicht zu lesen, ist nur schlecht für die Augen.
      Nur kurz zur Info: Der Vertrag gilt mindestens lebenslänglich, ohne jegliche Möglichkeit einer vorzeitigen Kündigung. Tod (oder Untod) kann nicht als Kündigungsgrund geltend gemacht werden.
      Als Unterzeichnender stimmst du zu, daß nach deinem Ableben deine physischen und spirituellen Überreste zur weiteren Verwendung in das Eigentum des SLTAS übergehen. Gegen diesen Vertrag ist kein irdisches Rechtsmittel gültig.

Brauchst nur noch ausfüllen und unterschrieben abschicken, und schon bist du dabei. Kannst du jetzt noch widerstehen? ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Und das alles zu einem Spitzenpreis von 0? !
      Richtig gehört null ? !!!
      Dafür bekommen sie nicht 4, nicht 3, nicht 2 sondern 1ne mitgliedschaft im LGV.
      Also schlagen sie jetzt zu, morgen könnte es zu spät sein.
      Mfg Nighty
      Ps: Ich schau zu viel teleshop :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ja und wenn sie heute noch bestellen bekomen sie auch den neuen Time Controller 2000 gratis dazu!!! :D

Time Controller 2000??? Ich liebe es!! was kann es es???

Stellen sie sich mal vor, Sie sind gerade unterwegs und wollen wissen wie spät es ist. Was machen Sie?

Ich male eine Sonnenuhr auf den Boden??!!
      Ich nehme die Kirchturmuhr mit??

Wieso so kompliziert, wenn es auch einfach geht??
      Der neue Time Controller 2000 ist ein portable Gerät, das Sie bequem am Handgelenk tragen können.
      Das ergonomische Design wurde speziell für das Tragen am Handegelenk konzipiert.

Ist denn das zu glauben????

Ja, der fantastische Time controller 2000 sagt ihnen immer und überall die Zeit an.

Und wie funktioniert er??

Die Anzeigenleiste ist nach demselben Prinzip gestaltet das auch die NASA verwendet.

Dasselbe Prinzip, das die NASA verwendet??? *beifall klatsch*

Ja eine eingebaute Lampe, die dasselbe Licht wie Sonne emittiert, wirft einen Schatten auf die Anzeigenleiste...

*sich seblst überzeugt*
      Haben Sie schon jemals so etwas Fantastisches gesehen, Nightbringer??

Ich heiße Tielner, Sie Idiot!!!

Edit:
      HABE MEINE ERSTE 3 RITTER FERTIG GEBAUT! +STOLZ BIN+
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner, Grey Pilgrim, Nightbringer
      Hey, macht euch doch nicht über unseren kleinen Schergi so lustig... :D

@ Scherge
      Nimms nicht so ernst. Mit Blut brauchst du nicht unbedingt unterschreiben, da genügt auch Tomatenketchup (die Finger brauchst du ja zum bemalen der Miniaturen...).
      Aber es ist Pflicht, dass du mindestens bei einem unserer "Gottesdienste" im Jahr anwesend bist - keine Sorge, dort gibt es nur rituelle Katzenopferungen, also nichts besorgniserregendes... :evil:

MFG, Relyon
      :P
      Mahe - ihr redest nur Blödsinn :D

@Scherge
      Einfach Formular ausfüllen und mir geben - keine Opferungen - keine Gratisgeschenke - nur die Vorteile des Clubs.

Bist automatisch Vwerbandsspieler SLTAS und damit hast die Möglichkeit nächstes Jahr gratiszur ÖMS zu fahren...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Sicher gibt es eine lösung - es gibt immer eine lösung ;)

Spiel vorziehn oder nachbringen.

Aber das ist nur die Ausnahme - schau, dass du am 27. da bist !! :)

Das Problem ist dann, wenn es jeder macht
      Und Leute die familie haben, haben vorrang!!

Wenn es von der Organisation nicht ghet, dann ist automatisch w.o.
      Leider

Wie es läuft??

@ Tielner
      I hope so. Aber es sieht wieder verdammt danach aus, als hätten wir da große Weihnachtsfamilienfeier bei einer meiner Großmütter (die andere Feier ist am 26.). Werd aber meine Eltern noch einmal genauer fragen, wie das heuer aussieht, denn ich möchte (wenn ich durch die Quali komme) heuer auf jeden Fall dabei sein - obwohl ich ja dann Maturaball habe und alles sicher etwas schwieriger von den Terminen her wird...

MFG, Relyon
      Ja Frag einmal - und wenn du die Quali schaffst - dann schauen wir weiter...

Wie es läuft??

Einen tüchtigen Elf kann man man immer brauchen! :D

Wie es läuft??

Edit:
      Er war schneller.
      Da hatts unser allseits geliebter Obarscht den Panzer ehm Autoführerschein geschaft.
      Gratulation Paul
      wegen dir trau ich mich jetzt nimma auf die Straße X(
      ;)
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()

Frauen und Kinder zuerst!!! :D

Wie es läuft??

So schlimm kann er gar nicht sein ... lasst den armen Paul in ruhe :evil: .... Seid ich in Wien bin habe ich eine Lektion gelernt ... egal wie wild ein Steirer glaubt Auto fahren zu können .. er ist nichts im vergleich zu diesen Geistesgestörrten Wiener Autofahrern , ... diese Psychopatischen Slayer Autolenker sind alle miteinader nicht ganz dicht im Automobil Kleinhirn ... (nur Fanatics aus Neapel sollen schlimmer sein am Lenkrad) ... selbst wenn Pauli Vin Diesel in Person wäre, ... ich würde lieber vor ihm über die Straße gehen als vor nem Wiener ....

die Sache würde sich natürlich ändern wenn Catch Wiener wäre .... *atmet tief ein und betet zu Slaanesh* .... dann gande Gott uns allen ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: