Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@catch und stuntman

wann spielts ihr denn morgen? würd nämlich gern zuschauen (vor allem weil der pauli und ich ja sowieso ne partie 40k spielen morgen)
      und vielleicht komm ich dann früher rauf bzw bleib länger

@pauli

Wär es möglich dass wir zwei morgen vormittag spielen pauli (so gegen 10 oder halb 11 vielleicht)??? *mittreuenzwergenaugenschau* Eh schu wissen... sonst krieg i eine von meiner Slayer-Freundin übergebraten... (i fahr ja Sonntag und sollt die letzten paar Tage auch a bissal was mit ihr unternehmen)

Ajo... Congratulations zum rosa Zettel... jetzt kannst mi theoretisch auch mal in Deutschland besuchen kommen, wennst den Schein persönlich in den Händen hältst und dann fahr ma gleich weiter zum Games Day!!! *fg*
      @stunti

hast du vom schweigi scho an brief gekriegt?

@catch

gz zum führerschein

und du hast recht gegen den patrik braucht man echt ka taktik,
      seine skelette sin ja eh hirnlos....([SIZE=7]genau wie der besitzer[/SIZE]) :D

net pöhse sein stunti
      Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lambda_Himself“ ()

@ Lambda
      Skelette sind nicht hirnlos und der Besitzer nur hin und wieder ;)
      Schau lieber dasd deine Stänkereitests schaffst.
      Brief hab ich noch kan bekommen.
      Aber trozdem schön wieder mal was von euch zu höhren.
      @Paul
      Was ist jetzt wegen heute??
      Spiel ma oder spiel ma nicht???
      Ich hab meine Vamps schon eingepackt.
      Sag ja und ich bin um 11 bei dir.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()

@all
      sorry, dass ich jetzt länger abwesend war!!

habts schon von der neuen preiserhöhung von GW gelesen ;( als währen
      die preise nicht schon hoch genug

@catch
      glückwunsch zum führerschein!!
      nicht vergessen: Khorn ist es egal welche schädel er für seine tron bekommt hauptsache schädel!!! also an die arbeit

@rag
      40K spiel, wann und wo? kann ich vorbeikommen?

@lithium
      kennen wir uns eigendlich? (nur weil ich nächstes jahr auch nach wien gehe)
      mit den autofahrern in wien kann ich dir nur rechtgeben!
      Voll krass, ich sitz heut so in der Arbeit und da kommt mit der internen Post mein Gehaltsscheck vorbeigeflattert und des Geld is scho aufs Konto überwiesen worden, 7 Tage vor Arbeitsschluss! Noch dazu sind 30? mehr als erwarted! Heut ist ein guter Tag!

Euer Grieche
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@ El Greko
      Stell dir vor, ich sitz in der Bank, hab fast nichts zu tun und heute ist mein letzter Arbeitstag.
      Du hast zwar das Geld, aber ich hab jetzt wenigstens auch noch Zeit!!!!!!!!!!!! :D
      Aber eben leider erst am 1ten das Geld... :(
      Und weißt du was: Ich bin trotzdem glücklich!!! :P :]

MFG, Relyon
      @ Maugan Ra

Keine Ahnung ob wir uns kennen .... .... war Doppelturmier und beim Rittressen .... und glaube mir was Wien betrifft ich hasse ... hasse ... HASSE diese Stadt, spätestens seid mir gestern so´ein sympatischer Herr mein Handy gefalddert hat ... inklusive drohung das er mich absticht ... nettes erlebnis ... richtiger Großstadt flair .... richtig ... zum Kotzen

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @Lithium
      Ich glaub wir kennen uns war der beim doppelturnier der nur zu geschaut hat und nicht gespielt.

naja klingt ja richtig lustig aber ich glaub ich werde trotzdem in wien studieren. (aber wir könnten dann ja mal zusammen mit ein paar äxten und schwertern durch die stadt ziehen und khorne dienen :evil:!!

!!!!! Blut für den Blutgott !!!!!
      :evil: Muh ich werd das Schwert nehmen und im stile des Wollüstigen ihm den Allerwärtesten aufreißen .... und zwar im warsten sinne des Wortes, ....

das was übrig bleibt darf dann halt Khorne haben .... selbst bei brutalen Racheakten im Zeichen des Chaos finde ich das recycling der Natur hilft :]

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Ja Wien ist lustig ;)
      Als ich letztens dort war, wurden mir drei Mal Drogen angeboten.
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn