Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Zitat:
@garf
Najo bei deinem aussehen kein wunder.
Danke wie aufbauend das doch istMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
He cool Mark du hast einen eigenen Rang *g*.
Dann will ich als Rang aber Vize haben!
Oder noch besser "Oberst des 101 Catchanischen Jäger Regiment"
Deine Idee mit der Herkunft ist ja nicht schlecht, aber ich möchte schon auch mein "Pampa, westlich von Graz" behalten!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
Dann stell den Antrag ganz oben im Info Board!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Ich auch haben will
Wie stehts in Relyon´s und meinem Profil: Jugendbeauftragter des SLTAS
Mfg Nighty
Ps: Nochein neuer Avatar !!!
Ihr wollts scheinbar das ich mich garnixmehr auskenn"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Hey, ich möchte etwas bekannt geben.
Ich wollte eine kleine Geburtstagsfeier machen und habe mit dem Mischa beschlossen, dass ich sie mit seiner Abschiedsfeier am Montag im Sägewerk kombiniere. Also wer mir alles was schenken will kann das am Montag machen:))
Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
@ Paul
Cooler Avatar
Bist gestern nach der Softgunsession auf die Idee kommen?
Nur schade das keine Farbkugeln mehr da waren.
Die Schlacht war supi interessant. Hab mal wieder was wichtiges gelernt:
Verlass dich nie auf nen Elfen. Erst groß reden und dann beim Anblick der Zwergen davon rennen.
Das die Kutsche so lang überlebt hat war ein Wunder aber nagut. Kurz vor ihrem Angriff hat sie dann aber das Zeitliche gesegnet.
Wie auch immer. Es ist immer schwer mit zwei kleinen Armeen gegen eine "große Armee" zu spielen.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
@Stuntman
Jepp, gestern nach dem ich dem Kartnig Softgun Kugel in die Fresse gejagt habe, ist mir diese Idee gekommen.
Die Schlacht gestern war echt lustig, aber ohne Martins Würfelglück hätte ich sicher verloren *g*.
Verlass dich nie auf nen Elfen.
Sag ich dochWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Wenigstens die Bemalwertung hätten wir gewonnen.
Bei euch war ja noch sehr viel blankes Zinn zu sehn. :O
Die besser bemalten Einzelminis habt ihr ghabt. Aber das Gesamtbild der beiden Bösen Armeen sah besser aus. :]
Die Schlachtlinien am Anfang waren durchwegs beeindruckend.
@ Tielner
Gratuliere zum Rang
Greez
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Da regt sich was .... muh .... will auch einen Titel .... und und und .... egal *verkriecht sich traurig in sein kleines Büro* ...
Catch ... wie viele Sekunden Photo Shop gingen drauf für diesen geilen Avatar
... muss mir auch mal wieder nen neuen zu legen ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
lalalallaa
heute war mein letzter Arbeitstag
<spam>
(sry musste das mal loswerden =) )
@relyon
war a nette schlacht gestern!
ty
EDIT:.
ähm peinlich aber: ich schaff das net einzustellen welche systeme usw. ich spiele!! und die tau bekomm ich auch nicht mehr weg!!
bei mir is da nur ne liste mit völkern die ich zwar (immer nur eines) makieren kann aba net anwählen!!!
HILFE!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
Jugendbeauftragter des SLTAS
Klingt wichtig
*stolzseintu*
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
*Tu auch haben will Titel*
Loser oder so! Tielner komm ja nicht auf die Idee das ernst zu nehmen!
@Lakai
Wie ist die Schlacht denn ausgegangen?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
Massaker für mich...
Siegespunkte hamma net ausgezählt da ich nur 1 Regiment schwarze Reiter verloren habe und bei ihm nur mehr 3 drachenprinzen mit armeestandarte und general standen...
Will aber noch anmerken: hatte im letzten Spielzug mit den aufriebstests viel glück 82 auf 5 geschafft)!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
@catch
schön, dass du mich noch erkennst, ist ja schon was
ps. der Kartnig wohnt gleich bei mir um die ecke also wennst dich mit
ihm aussprechen (nach zwergenart) willst komm einfach mal vorbei
@all
habs endlich geschafft mich für eine fantasy armee zu eintscheiden. könnt
jetzt eine meine ratschläge gebrauche was ich mir so an figuren besorgen
soll!!! ach ja es wird eine dunkelelfen armee.
also bitte jedemenge tips da ich mir die figuren noch vor der preiserhöhung
besorgen will ich aber noch keinen schimmer von den regeln hab. -
@ Lakai
Kann's sein, daß deine Armee etwas heftig ist?
Bin gespannt, was die auf der ÖMS kann.
@ Maugan Ra
Ma geh, schon wieder ein Dunkelelf. Scheint irgendwie in Mode zu sein.
@ Titel
Ich hoffe, daß das mit den Titel nicht überhand nimmt. Obmann und Vize ist sinnvoll. Wenn aber jeder irgendeinen pseudowichtigen Titel hat, verliert das ganze etwas an Wert. Ich hoffe, die Admins sehen das auch so und vergeben die sparsam.
Der beste Titel ist aber immer noch "Trinkt gut läuft schlecht"! Einfach nur genial!
Vielleicht sollte ich für den SLTAS eigene Avatars kreieren, wie die Mods im deutschen Board haben. Würde unser gemeinsames Auftreten unterstreichen. Schließlich kämpfen wir alle unter dem Banner des Grünen Panthers.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher