Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Und ich sag: Ebenfalls Hallo :D
      Naja, wir haben eh schon ein bisschen geplaudert, aber schön das du dich mal offen meldest ;)
      Nunja, also noch viel Spaß in der Festung.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Das Hallo gib ich gleich zurück
      Hallo :D
      @ Catch
      Es geht mir nur um die Spielpraxis. Außerdem wars zwecks da Gaude.
      Morgen spielen wir wieder. Warscheinlich aba bei mir. mal sehn. :]
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @dunkelelfenscherge
      Bin noch ein Neuling, also Bau meine Armee erst auf und hab noch nicht wirklich viel Erfahrung.

@catch
      Ja okay da hast du auch wieder recht. :) Komme aus dem Bezirk Jakomini und wohne 5 vom Zauberland entfernt. Genau genug? :)

Habe jetzt ungefähr 1000 Punkte vielleicht ein bißchen mehr, wills aber in nächster Zeit auf 2000 erweitern. Außerdem würd ich gern ne Fantasy Armee anfangen, wenn das Zeug nur nicht so teuer wär. :(

@tura xell

*winkewinke*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „desgardes“ ()

Hi !
      Alsao erst einmal begrüsse ich desgardes mal herzlich.
      Und zweitens hab ich eine Frage:
      Beim Ritteressen hat irgendeiner von euch ganz stolz berichtet, dass er eine Armee für ein paar hundert Euros gekauft hat, die den Golden Demon Bewerb gewonnen hat. also eine wirklich schön angemalte armee.
      wer von euch war das ?
      Die Armee würd ich mir gern mal anschauen.
      Bye
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Da hat der Pauli wohl recht!

Heut is der letzte Arbeitstag! :D Dann gehts ab nach GR! Ich freu mich schon so!

Euer Grieche der bald in Griechenland sein wird!

Edit:
      @ Garf
      Wennst sie schon jetzt anschauen willst hier Flo seine Website: members.aon.at/dukecs
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

@ Mark
      Ich glaube/ hoffe du hast für mich ein Leiberl mitbestellt und auch bekommen. Falls du heute am Abend ins Sägewerk kommst könntests mir bitte mitbringen?? Wäre echt nice :))
      @ all
      Wann fangt die Feier heute an?? Wir (die beiden Hälften von Lambda und ich) werden so gegen 2130 eintrudeln Weil wir zuerst noch training haben.
      @ El Greko
      Die Feier ist doch heute im Sägerwerk???
      ?( ?( ?(
      GRüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Ja da hast recht, ab 20:00 könnts eintrudeln, der Mischa und ich erwarten euch da könnts dann einen letzen Blick auf eure Lieblingsmitglieder werfen bevor sie ab ins schöne Griechenland verschwinden! :D
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Wir werden erst später auftauchen. Wir haben ab 1830h Training. Die neue Saison beginnt. :))
      Keine Ahnung wie lange das dauert. ?( So 1:30 bis 2:00 Stunden werd ma schon trainieren.
      Dann Heim. Sachen abstellen und in die Stadt. Ja werden erst später kommen.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @ Desgardes
      Auch von mir einmal ein kräftiges Hallo in der Festung!

@ All
      Tja, und dann werde ich mich wohl für die nächsten 10 Tage von euch allen mal verabschieden, für mich gehts ab in das sonnige Frankreich...
      Wünsch euch aber trotzdem schönes Wetter und viel Spass in Österreich (bzw. Griechenland).

MFG, Relyon
      Sägewerk - ist das die Kneipe von Jahreswechsel mit den süßen Mädels?? :D

Kommen die Mädels auch wieder?? :D

Jungs - ich werde versuchen zu kommen - aber meine Armee schreit danac h vollendet werden zu wollen und wennich sie nicht fertig schaffe dann weine ich bitterlich...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

<genickwehhab>

nach guten 5.5 stunden malen hab ich endtgültig keinen bock mehr!

aber immerhin: 6 Kampfechsen bemalt , 8 Kampfechsen und 1ne sorc bases gemacht , 2 Echsenritter fast fertig (fehlt noch das bissl haut was sie haben , die lanzen und die schilde!aber die beiden mach ich heute noch fertig!)

hab ich schon gesgat das mir das genick weh tut?

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Tielner

;)

@Lakai

So deine 3 Echsenritter für die ÖMS wurden schon gefunden und sind bereit zum mitnehmen.

@ll

Wer kommt von da Festung jetzt heut Sägewerk

Mischa, Timi, Germi, Clemens, Patrik, Liegle x2, meine einer
      und vielleicht noch der Chef selber *g*
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909