Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@SLTAS Leiberl

jungs tut mir einen gefallen und behandelt das Leiberl wie ein rohes Ei - am besten Handwäsche - ich bin mir nichrt sicher - ob es die Maschine überlebt...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Sobald du mich triffst!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ich habe zwar Leiberl in der Hand - gelte aber trotzdem nicht als großes Ziel!!

*tztz*

Ich bin zudem noch ein höchst bemerkenswertes Charaktermodell!! :rolleyes:

Einzelstehend!!!

*pfff*

auf 4+ tätest sowieso net treffen!! :rolleyes:

Wie es läuft??

@ÖMS Teilnehmer

Mac hat mir geemailt, dass er nicht mitmachen will - das ist kein Problem.
      Bei Chris weiß ich es noch nicht - und das ist ein Problem - weil er auf Vereinskosten rauffährt

Ich hoffe aber noch mit ihm spätestens am Abend darüber sprechen zu können.

Nichts dest trotz werden wir jetzt gleich einen Ersatzfahrer fixieren.

Meine 1. Wahl ist noch einmla der Germi
      Kannst mit deinem Vater nicht nochmla reden???

Wenn das nicht geht...
      Wer ist der nächste?

Wie es läuft??

Luka Magjna Skaven ................21
      Zoran Gorjup Dunkelelfen......... 18
      Paul Teissl Zwerge ................17
      Clemens Bauer Dunkelelfen 15
      Christoph Reinisch Orcs & Goblins 14
      Mark-Denis Leitner Horden des Chaos (ungeteilt) 13
      Stefan Jandel Echsenmenschen 11
      Mischa Mendlik Imperium .................7
      Alexander Petrovic Horden des Chaos (Slaanesh) 7
      Christian Bürgermeister Söldner 7
      Marko Magjna Söldner ................5
      Thomas Leitner .......Bestien des Chaos 5
      Timotheos Tsiotsias Hochelfen............. 4
      Sebastian Germann Gruftkönige von Khemri 4
      Martin Florian Zwerge ................3
      Maximilian Meissner Echsenmenschen 2

Grey Pilgrim - wie siehts mit dir zur Not aus???
      Weiß schon - nicht bemalt...

Thomas Leitner - hast du schon eingezahlt??

Und zuletzt Max Meissner...
      Max wie sieht es bei dir aus - hast Lust die Ehre der Stmk zu vertreten???

Wie es läuft??

@ Tielner
      Ich hab's zwar schon 100x erwähnt, aber weil du es bist, sag ich es gerne nochmal. ;)

Bin ich zu der Zeit in Lissabon. Also weit, weit weg von der ÖMS.
      Sonst wäre ich ja zumindest zuschaun gekommen. Jetzt schau ich halt schönen Modells zu. :))

Beim nächsten Mal bin ich dabei, wenn nicht wieder ein Auftrag dazwischen kommt.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Schau - ich habe eh nicht mit dir gerechnet - wollt emir nur nicht nachsagen lasen - ich hätte wen übergangen...

Es waäre zum lachen wenn es nicht um 30Euro ginge...

Wie es läuft??

@Mark: Kannst du mir zufällig deinen Dämonenprinzen für die ÖMS borgen? Ich hab momentan noch keinen eigenen...
      Und wegen mitfahren bei dir geht also ok? Passt! Freitag 14°° beim Burger King ist kein Problem. Ist nur fünfzig Meter von unserem Haus in Seiersberg entfernt. :D Das Einzige, was mich beunruhigt, ist das Datum. Freitag, der 13...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Lakai: Grundsätzlich schon. Hast irgendwann nächste Woche Zeit? Diese Woche bin ich leider schon voll ausgebucht...
      Meine Liste kann jetzt sechs Massaker hintereinander verzeichnen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Zwecks ÖMS

also ich hoffe jemand hat platz für mich in einem Zelt.
      BITTTEEE :))
      Ich hab nämlich keines und eines zu besorgen ist zur zeit recht schwer(arbeit ohne ende).
      Ich hoffe das lässt sich irgendwie machen.

Wie kommt man den am besten zum BurgerKing in Seiersberg wen man
      a.) kein Auto
      b.) keinen Chauffeur
      c.) keinen PrivatJet hat?
      Ich verstehe es nicht
      ALSO: (Weiß net ob´s schongepostet wurde, bin jetzt zu faul zum lesen *ggg*)
      Es ist ein Platz bei der ÖMS ist frei geworden da unser Grey Pilgrim ausfällt und somit kann jemand einspringen ;)
      Ich wäre gerne ingesprungen, doch in bin auf Urlaub.
      Also bei interrese beim Mark / Tielner melden.
      Ich danke für ihre aufmerksamkeit ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @hohepriester

32 bis Endstation Seiersberg + kleiner Fussweg oder 2 Stationen mitn 78er.

@Mischa

Du bist aber schon sehr alt? Hab gerade gesehn Gburtsdatum 20.1.1942

Dafür hast du dich aber sehr gut gehalten. *Respect*
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @Shaad: Hast du morgen evtl. zeit für ein Spielchen ?!
      Wie´s aussieht hab ich morgen doch nix vor, und zei für ein Spiel.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ll & Nightie

Nicht der GP ist ausgefallen sondern der Chris Reinisch - kleiner aber feiner Unterschied

@Germi & Tom
      wie siehts aus - geht die teilnahme klar??
      Edit: Ruft mich am Handy an - damit ich das notwendige veranlasse!!

@Earin
      Prinz ist gebongt - sei aber leib zu ihm !! :rolleyes:

Wie es läuft??