Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

jaja, aber die die der Tom bemalt hat waren im Vergleich zu denen durchaus Konkurrenzfähig bzw. teilweise sogar besser und deshalb sind sie dort oben gestanden, nicht zu vergessen an letzter Stelle der 6 ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      sicher...... Freitag Nachmittag Zauberland? Oder nächste Woche...... Montag, oder Freitag?
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @Lakai

gegen die Bretonen würd ich gern spielen, hab ich noch nicht seit dem Armeebuch.....

Wenn Freitag Sitzung ist sollten wir zeitig anfangen, wie wärs mit 12 Uhr?
      * 7x40k Tagesturnier 1.

ist Ok, ausnahmsweise ;)

Möchte mal gegen Brets spielen, da ich ja auch an einer Bretonen Armee bastle....
      * 7x40k Tagesturnier 1.

@Lakai:
      Wenn du für die SLTAS ein Regiment Ritter des Königs brauchst, bemalt, kann ich dir das borgen ;)
      @All:
      Tschüß ;)
      Ich fahr jetzt dann noch London *freu*
      Bin nexten Montag wieder da.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ist gut, also Freitag um 12 Uhr. ich ruf an wegen Tisch reservierung

2250 Punkte?
      * 7x40k Tagesturnier 1.

@Lakai: Ich fahre morgen sowieso in die Stadt, weiß nur noch nicht wann. Wann und wo spielts ihr? Vielleicht komme ich ja zuschauen und bring dir die Sachen auch gleich mit.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Na, so spät kann ich wahrscheinlich leider nicht. Ich werd irgendwann so ab 18°° eine Verabredung haben, also wird sichs nicht ausgehen. Können wir uns dann so gegen 15°° irgendwo treffen? Dragons Lair?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

also die ÖMS ist vorbei und ich muss zugeben ich bin sehhhhhr zufrieden :D

Top 20 ist nicht schlecht und angesichts der TopSpieler die dabei waren und der meiner Unerfahrenheit mit Turnieren (hab erst 2 gespielt) bin ich total zufrieden mit dem Ergebniss.

Einzig die Bemalwertung hat mich etwas entäuscht. Für meinen Slann hätte ich gerne einen extra Punkt eingefahren.

Also nächstes mal wieder und dann mit etwas mehr Gelassenheit.

P.S: Mein 4. Spiel war das beste. Mein Gegener war der "fairste" Spieler und das kann ich nur bestätigen.
      Ich verstehe es nicht